Ein zertifizierter Gehaltsabrechnungsbericht ist ein Bericht, der von Auftragnehmern eingereicht wurde, die die Arbeit an einem Bauprojekt abgeschlossen haben, um zu beweisen, dass sie die in einem staatlichen Auftrag vorherrschenden Industrielöhne einhalten. Der Bericht besteht aus zwei Seiten, einschließlich der Gehaltsabrechnung für den betreffenden Job und einer Konformitätserklärung, die vom Lohnadministrator unterzeichnet wird. Diese Erklärung bescheinigt, dass alles, was im Bericht angegeben ist, wahr und gültig ist. Auftragnehmer sollten eine Kopie des Gehaltsabrechnungsberichts für ein abgeschlossenes Projekt als Referenz aufbewahren, da falsch gegebene Informationen zu Bußgeldern oder zu Haftstrafen führen können.
Artikel, die Sie benötigen
-
Liste der geleisteten Stunden
-
Lohninformationen
-
Arbeitgeberinformationen
-
Projekt Information
Erwerben Sie das richtige Formular, um den zertifizierten Abrechnungsbericht auszufüllen. Holen Sie sich die richtigen Formulare vom US-Arbeitsministerium. Formulare umfassen das WH-347-Formular und das WH-348.
Geben Sie im Formular Ihren Namen und die letzten vier Ziffern Ihrer Sozialversicherungsnummer an. Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Projektnummer, den Auftragnehmer oder die staatliche Stelle, für die derzeit Arbeitskräfte zur Verfügung gestellt werden, das Projekt oder den Arbeitsort und die Abrechnungsperiode an.
Identifizieren Sie den Arbeitsbereich, für den die beglaubigte Abrechnung eingereicht wird. Stellen Sie beispielsweise fest, ob Sie Bauarbeiten durchführen, LKW fahren oder Dienstleistungen erbringen. Wenn Sie mehr als einen Service anbieten, teilen Sie ihn nach Jobfunktionen oder -typen auf.
Geben Sie die Anzahl der Arbeitsstunden für jeden Arbeitgeber an. Wählen Sie die Stunden aus den tatsächlichen Abrechnungsberichten aus, da es wichtig ist, dass die Stunden genau sind, da sie die Zeit auf der Baustelle und die Bezahlung widerspiegeln.
Nennen Sie das Grundgehalt wie pro Arbeitgeber vereinbart. Fügen Sie ggf. Überstunden oder zusätzliche Vergütungen hinzu, die von jedem Arbeitgeber bereitgestellt werden. Wenn dies der Fall ist, führen Sie detaillierte Erklärungen zu diesem Gehalt auf, um später Verwirrung zu vermeiden.
Geben Sie jeweils den Bruttobetrag für jeden Job ein. Dies sollte mit dem wöchentlichen Bruttolohn und nicht mit bestimmten Projekten als Summe erfolgen.
Melden Sie alle Abzüge, die während des Berichtszeitraums für den angegebenen Job aufgetreten sind. Kennzeichnen Sie alle Abzüge als Gesamtabzüge und ziehen Sie diese vom wöchentlichen Bruttogehalt ab. Verwenden Sie die Spalte Gesamtabzüge im Formular, um ggf. Abzüge von allen betroffenen Projekten zusammenzurechnen.
Berechnen Sie den Nettolohn. Dies ist die verbleibende Summe nach Abzug der Abzüge. Der Nettolohn muss dem Betrag entsprechen, den der Auftragnehmer bezahlt.
Unterschreiben Sie den Abrechnungsbericht, wenn alles übereinstimmt, einschließlich der Einnahmen und der Abzüge. Lassen Sie den Abrechnungsadministrator für jedes Projekt den Abrechnungsbericht unterschreiben, um ihn als gültig und wahr zu bestätigen. Senden Sie den Bericht an das US-Arbeitsministerium.