In der Größe des Seeverkehrsgeschäfts gibt es kleine Alkoven in einem Yachthafenbüro und ein 10.000 Quadratmeter großer Megastore mit Tausenden von Produkten für verschiedene Marktsegmente. Läden können mit funktionaler Beschilderung und begrenzter Grafik im Ladengeschäft nützlich sein oder mit innovativen Produktdisplays und farbenfrohen Beschilderungen begeisterte Bootsfahrer ansprechen. Ein Kunde eines Geschäfts kann im Allgemeinen über ein Bootsprodukt, wie etwa einen Deck Cleaner, Bescheid wissen. Ein kompetenter Verkäufer von Schiffszubehör kann den Bootsfahrer häufig über die ordnungsgemäße Verwendung des Produkts unterrichten, während er zusätzliche Hilfsmittel vorschlägt, die die Reinigungsarbeit erleichtern.
Artikel, die Sie benötigen
-
Liste der Wettbewerber auf dem Seeverkehr
-
Schriftliche Produktlinieninformationen für Ihr Geschäft
-
Großhandelseinzelversorgungsauftragsinformationen
-
"Help Wanted" Flieger
-
Anzeigenpreise und Kopie für "Help Wanted" -Anzeigen
-
Häufige Kundenkarten
-
Anmeldeformulare für die Tür
-
Open House-Flyer
-
Anzeigenpreise und Kopie für Open House-Banneranzeigen
-
Anzeigenpreise und Kopie für Open House-Zeitungsanzeigen
Dokumentieren Sie Ihre Schiffsvorratsstruktur. Wählen Sie eine Unternehmensstruktur mit einem Wirtschaftsprüfer aus, der mit Schifffahrts- und Einzelhandelsunternehmen vertraut ist. Beispiele sind ein Einzelunternehmen, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und die Subchapter S Corporation. Wenden Sie sich bezüglich der Haftpflichtversicherung an einen gewerblichen Versicherungsvertreter. Besuchen Sie die Geschäftsstelle Ihrer Stadt oder des Bezirksstaatssekretärs, um eine Geschäftslizenz zu erhalten und erkundigen Sie sich nach den erforderlichen Genehmigungen. Rufen Sie Ihre staatliche Umsatzbehörde an, um eine Umsatzsteuerlizenz zu erhalten.
Mieten Sie einen bequemen und sichtbaren Ort. Finden Sie ein Gebäude, das leicht von Hauptstraßen aus zu erreichen ist, das mit großen Lieferwagen erreichbar ist und über ausreichend Parkplätze für Kunden verfügt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gebäude sowohl ein Einzelhandelsgeschäft als auch ein gut sortiertes Produktlager aufnehmen kann. Bevor Sie ein Leasing abschließen, erhalten Sie eine schriftliche Genehmigung für die Zoneneinteilung. Arbeiten Sie mit einem Schildermacher zusammen, um professionelle Außenbeschilderungen zu erstellen, die farbenfrohe Bootsbilder enthalten.
Listen Sie Ihre regionalen Wettbewerber für die Schiffsversorgung auf. Große Box-Stores mit Sportartikelabteilungen führen häufig grundlegende Bootsausrüstung wie Rettungsschwimmer, Fackeln und Bootsreiniger. In Marina ansässige Geschäfte führen häufig einen begrenzten Bestand an Bootszubehör und persönlicher Ausrüstung. In den Fachgeschäften für Seegeschäfte finden Sie die größte Auswahl an Bootszubehör sowie zielgerichtete Waren. In einem zum Segeln fokussierten Gebiet weist der Laden beispielsweise abwechslungsreiche Segelhardware auf. Ein Angelgeschäft hält Köder, Ruten und anderes Zubehör bereit.
Kaufen Sie Ihre Großhandels-Seeversorgung. Untersuchen Sie die Produktlinien Ihrer Mitbewerber vor Ort und identifizieren Sie vielversprechende, aber nicht ausreichend bediente Märkte. Wenn in Ihrer Region beispielsweise eine aktive Segelboot-Renngemeinde beheimatet ist, benötigen viele Rennfahrer hochwertige Wetterausrüstung für Allwetter-Rennen. Das Fehlen hochwertiger Ausrüstung zu angemessenen Preisen ist eine Nische, die Sie bedienen können. Formulieren Sie eine Produktlinie, die Gebietsschiffe mit guten Werten versorgt. Großhandelsprodukte bestellen, die den Gewinn maximieren.
Mieten Sie Bootfahren-versiertes und sympathisches Personal. Finden Sie begeisterte Mitarbeiter mit abwechslungsreicher Bootskompetenz. Ein gut abgerundetes Personal umfasst einen Angelexperten, einen Segelbootrennfahrer und jemanden, der an Bord eines Segelboots oder eines Motorboots lebt. Wünschenswert sind auch gute Hobby-Bootsmechaniker, Ex-Kreuzer mit langjähriger Erfahrung und Navigationsexperten. Platzieren Sie die Flugblätter in den Marinas, in den Delikatessengeschäften und auf lokalen Websites für Segelbootrennen. Platzieren Sie Anzeigen mit der Aufforderung "Help Wanted", erkennen Sie jedoch an, dass sich die Mundpropaganda der Bootsfahrer als wertvoller erweisen kann.
Bewerben Sie Ihren Shop für aktuelle Bootsfahrer. Öffnen Sie Ihr Geschäft für Seegeschäfte mit einem Hausboot, das auf Ihren lokalen Markt ausgerichtet ist. Kunden mit neuen Produktvorführungen und entsprechenden Warenrabatten begeistern. Erwägen Sie eine häufige Kundenkarte, um eine langfristige Kundenpatenschaft zu fördern. Beauftragen Sie Bootsexperten, um über gezielte Themen zu sprechen, z. B. Hotspots für Angler oder Wettertrends, die Segelbootrennen beeinflussen können. Bieten Sie attraktive Türpreise an und verwenden Sie die Anmeldeformulare, um eine Mailingliste zu erstellen. Posten Sie Eventflieger in lokalen Jachthäfen und planen Sie Bannerwerbung auf lokalen Fischerei- und Segelboot-Websites. Platzieren Sie Display-Anzeigen in den Sportsektionen lokaler Zeitungen.
Markt für neue Bootsaussichten. Die Schifffahrtsindustrie erkennt an, dass ein konstanter Zustrom neuer Bootsfahrer für die langfristige steuerliche Gesundheit von Booten von wesentlicher Bedeutung ist. Die Branche sponsert die Kampagne „Discover Boating“, um neue Bootsfahrer mit familiären Gemeinsamkeiten und Stressabbau-Themen anzuziehen. Zu den Programm-Marketing-Tools gehören eine einladende interaktive Website, Branding-Grafiken für Print- und Online-Anzeigen sowie bunte Marketing-Hilfsmittel in den Filialen.