So starten Sie ein Plus-Size-Bekleidungsgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn es Ihr Ziel ist, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen, könnte die Entscheidung, ein Plus-Size-Bekleidungsunternehmen zu werden, ein gutes Stück des 22-Milliarden-Dollar-Umsatzes sein, den die Branche jedes Jahr verzeichnet. Mit der wachsenden Obsession der Amerikaner in Bezug auf Lebensmittel - und der anhaltenden Kämpfe mit Gewichtszunahme - würde das projizierte Wachstum des Plus-Size-Marktes von 15 Prozent bis 2014 viele Unternehmer motivieren, sich auf den Zug zu setzen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Große Umkleidekabinen und Spiegel

  • Ausreichendes Betriebskapital für mindestens ein Jahr

  • Attraktives und freundliches Plus-Size-Verkaufspersonal

Kennen Sie Ihre Konkurrenz in der Umgebung. Sie können dies tun, indem Sie in den Gelben Seiten Ihres Telefonbuchs unter "Mode", "Kleidung in Übergröße" oder "Kleidung" nachsehen, welche Geschäfte in Ihrer Stadt in Übergrößen erhältlich sind. Rufen Sie diese Geschäfte an, um zu sehen, welche Marken von Plus-Size-Bekleidung sie tragen und verkaufen, bevor Sie sich direkt mit Plus-Size-Bekleidungsherstellern und Einzelhändlern in Verbindung setzen.

Wählen Sie ein leeres Einzelhandelsgeschäft aus, das Ihren Geschäftsanforderungen in übergroßen Bekleidungsstücken entspricht und Ihren Geschäftszielen und Ihrem finanziellen Budget entspricht. Tun Sie dies, indem Sie die ganze Woche und das Wochenende Zeit verbringen, um durch die Stadt zu fahren, und beobachten Sie den Fußgängerverkehr der Einkäufer in der Nähe von Geschäften, die Sie in Einkaufszentren mieten können. Dann vereinbaren Sie ein Meeting mit dem Laden- oder Gebäudeeigentümer - oder einem Vertreter der Verwaltungsgesellschaft - für eine Besichtigung und eine eventuelle Leasingbesprechung. Aber unterschreiben Sie noch nichts.

Setzen Sie sich mit Bekleidungsherstellern in Übergrößen in Verbindung, um sich über die Terminvereinbarung zu erkundigen und ihre Produktlinien anzusehen. Fragen Sie, ob sie in naher Zukunft an Messen oder Bekleidungsgeschäften in Ihrer Nähe teilnehmen werden. Sie können über die unten angegebenen Ressourcenlinks auf die Namen und Kontaktinformationen des Herstellers zugreifen.

Wenden Sie sich an Ihren Privatbankier, um einen Geschäftskredit zu erhalten. Wenn Sie keine erheblichen Einsparungen für Ihre neuen Geschäftsausgaben erzielen können, müssen Sie sich mit Ihrem Bankier treffen, um eine Geschäftskreditlinie oder ein Darlehen zu besprechen. Bei dieser geplanten Besprechung müssen Sie mit allen Informationen, die Sie bisher gesammelt haben, ausgestattet sein (gewünschter Speicherort, jährlicher Mietaufwand und Zeitaufwand, erforderliche Gebäudeverbesserungen, Herstellung von Herstellerbeziehungen) und voraussichtliche anfängliche Lagerkosten und Gewinnspanne realisiert werden - und einen Tilgungsplan für das beantragte Darlehen.

Beauftragen Sie einen Anwalt. Sie benötigen einen, der Sie professionell vertritt und Ihren genehmigten Geschäftskredit, Ihren neuen Ladenleasingvertrag und alle Bestandskaufverträge, die Sie vor der Unterzeichnung einer gepunkteten Linie abschließen möchten, überprüft. Beachten Sie alle Empfehlungen, die Ihr Anwalt in Bezug auf die Notwendigkeit von Vertragsänderungen gibt, die Ihren Interessen mehr dienen oder Sie im Streitfall besser schützen.

Tipps

  • Wichtige Kriterien, die bei der Auswahl Ihres neuen Geschäfts und seines Standorts zu berücksichtigen sind: mangelnde Nähe zu anderen großen Bekleidungsgeschäften; die Wahrscheinlichkeit eines hohen Verkehrsaufkommens durch eine übergroße Klientel, die andere Geschäfte in der Nähe besucht; Maximale Dauer der Ladenmiete erforderlich (nicht mehr als ein Jahr ist am besten, zunächst mit der Möglichkeit, für denselben Mietbetrag und längere Zeit am Ende des ersten Jahres erneut zu vergeben); die Verfügbarkeit von Parkplätzen für Ihre Kunden; und die Möglichkeit, die Größe des Ankleidezimmers zu erweitern oder andere Änderungen vorzunehmen, wenn dies erforderlich ist.

Warnung

Überprüfen Sie gründlich alle potenziellen Mitarbeiter, die Sie einstellen möchten, indem Sie sich an alle früheren Arbeitgeber und Referenzen wenden. Wenn Sie nicht im Geschäft sind, werden diese Mitarbeiter Sie bei Ihren Kunden vertreten und beeinflussen, ob Ihr Unternehmen Erfolg hat oder nicht. Stellen Sie sicher, dass sie Sie und Ihre Kunden- und Geschäftsziele repräsentieren, lange bevor Sie sie einstellen, weil es schwieriger und komplizierter ist, einen schlechten Mitarbeiter zu entlassen, als ihn überhaupt nicht einzustellen.