So fördern Sie ein neues Begräbnisheim

Reifendruckkontrollsystem (RDKS) - Montage (November 2024)

Reifendruckkontrollsystem (RDKS) - Montage (November 2024)
Anonim

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, ist es der Schlüssel zu seinem Erfolg, wenn Sie sich informieren und fördern. Die besten Möglichkeiten, um ein neues Bestattungsunternehmen zu fördern, umfassen eine große Eröffnungsfeier, eine starke Präsenz des Unternehmens im Internet, Werbung in lokalen Medien und die Nutzung professioneller Gruppen, um sich mit anderen Geschäftsinhabern zu vernetzen und zu interagieren.

Feiern Sie eine große Eröffnungsfeier. Dies wird die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen und sie wissen lassen, dass Sie offiziell für das Geschäft geöffnet sind. Bieten Sie Erfrischungen an, führen Sie einen Rundgang durch das Bestattungsinstitut und verteilen Sie Literatur zu Paketen und Dienstleistungen, die Sie anbieten. In Kleinstädten und mittelgroßen Märkten wird eine neue Geschäftsöffnung manchmal von der lokalen Zeitung abgedeckt, die wie kostenlose Werbung für Ihr Unternehmen aussieht.

Verwenden Sie das Internet, um die Nachricht über Ihr Begräbnisheim zu verbreiten. Erstellen Sie eine offizielle Website mit Ihren Öffnungszeiten, Standort, Kontaktinformationen, Preispaketen und Fotos Ihres Bestattungsunternehmens. Erstellen Sie eine kostenlose Auflistung Ihres Unternehmens in Suchmaschinen wie Yahoo! und Bing, was bedeutet, dass die Kontaktinformationen und die Adresse Ihres Unternehmens immer dann oben in den Suchergebnissen angezeigt werden, wenn jemand in Ihrer Nähe die Suchmaschine verwendet, um nach Begräbnisdiensten zu suchen. Sie können auch auf sozialen Netzwerkseiten wie Facebook ein Geschäftsprofil einrichten, mit dem Benutzer Informationen zu Ihrem Bestattungsinstitut anzeigen und mit Ihnen interagieren können. Facebook ist auch eine gute Möglichkeit, um die Öffentlichkeit über Freunde und Familie zu informieren.

Bewerben Sie Ihr Begräbnisheim bei lokalen Medien, wie der lokalen Zeitung und den Radiosendern. Zeitungs- und Radiowerbung erreichen Menschen in Ihrer unmittelbaren Gemeinschaft und Personen in benachbarten Gemeinden.

Treten Sie lokalen Berufsgruppen wie der Handelskammer und der regionalen Wirtschaftsvereinigung bei. Wenn Sie sich solchen Gruppen anschließen, können Sie sich mit anderen Geschäftsinhabern treffen und Kontakte knüpfen und sich über Ihr Begräbnisheim informieren. Durch die Vernetzung mit anderen Geschäftsführern können Sie Partnerschaften eingehen und helfen, die Bekanntheit der Geschäfte der jeweils anderen Unternehmen zu erhöhen.

Drucken Sie Visitenkarten und verteilen Sie sie an praktisch jede Person, der Sie begegnen. Wenn Sie Ihre Visitenkarte an neue Bekannte und andere Fachleute aushändigen, werden Sie schnell über Ihr Begräbnisheim informiert.

Bieten Sie den trauernden Familien, die Ihr Begräbnisheim wählen, einen außergewöhnlichen Service. In einem kleinen bis mittelgroßen Markt kann Mundpropaganda - positiv oder negativ - ein Unternehmen stark beeinträchtigen, und die Menschen wählen oft ein Bestattungsinstitut auf der Grundlage von Empfehlungen von Freunden und Familie. Ihr wachsender Ruf als mitfühlender, mitfühlender Profi kann nur dem Bestattungsinstitut helfen.