Der Verkauf von Modeschmuck, auch Modeschmuck genannt, kann ein lukratives Unterfangen für Personen mit ausgeprägten Verkaufsfähigkeiten und einem Auge für Mode sein. Eine sorgfältige Planung und Bewertung Ihrer Anlaufkosten ist für die Unternehmensgründung unerlässlich. Der Kapitalbedarf hängt von zahlreichen Faktoren ab, unter anderem davon, wie viel und welche Art von Schmuckstücken Sie für Ihre Erstinvestition benötigen. Eine weitere Überlegung, die Ihre Kapitalausgaben beeinflusst, ist, wie und wo Sie Ihren Schmuck vermarkten werden.
Online Storefront
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Modeschmuck online zu verkaufen, ist für Ihre Startkosten eine sichere Website mit Einkaufswagenoptionen und Hosting-Gebühren erforderlich. Wenn Sie Ihre Site rund um die Uhr laufen lassen müssen, ist möglicherweise auch technischer Support erforderlich. Die Kreditkartenabwicklung für Online-Einkäufe beinhaltet Gebühren für Händler, die diesen Service anbieten. Sobald ein Kunde Schmuck online kauft, beginnen Ihre Versandpflichten. Kunden die Versandkosten zu berechnen, ist ein akzeptabler Weg, um Geschäfte zu machen. Berücksichtigen Sie den Zeitaufwand für das Verpacken und Versenden von Sendungen an Ihren Spediteur als Teil Ihrer Gemeinkosten. Wenn Sie Ihre Stücke online zum Hingucker machen und verführen, kann dies eine Herausforderung sein. Sie benötigen eine hochwertige Digitalkamera. Die Einstellung eines professionellen Fotografen ist eine weitere Option. Professionelle Gebühren erhöhen Ihren Startpreis.
Home Based Party Sales
Eine Möglichkeit, die Startkosten zu minimieren und einige der Vorplanungs- und Startaktivitäten zu eliminieren, ist die Partnerschaft mit einer direkten Vertriebsgesellschaft. Einzelhändler wie Silpada Designs, Cookie Lee und Lia Sophia bieten einmalige Mitgliederraten an, die ein Starter-Kit enthalten. Diese schlüsselfertigen Unternehmen bieten Verkaufstrainings, Geschäftswerkzeuge, Wettbewerbe, Incentives und Mentoring an. Sie bauen Ihr Modeschmuckgeschäft auf, indem Sie mit Freunden und Familien Verkaufsfeiern abhalten. Die Gastgeberin verdient kostenlosen Schmuck und Sie erhalten eine Provision, basierend auf der Gesamtmenge der verkauften Stücke. Die ersten Startpakete beginnen bei unter 200 US-Dollar.
Entwerfen von Modeschmuck
Wenn Sie kreativ sind und gerne mit Perlen und Drahtumwicklungen arbeiten, möchten Sie möglicherweise Ihr Inventar aufbauen, indem Sie Ihre eigene Schmucklinie erstellen. Ihre Startkosten umfassen Rohmaterialien wie Draht, Perlen, Steine, Klammern und verschiedene andere Komponenten, die von Schmuckhandwerkern verwendet werden. Planen Sie den Kauf oder Bau einer Werkbank und investieren Sie in die richtigen Werkzeuge wie Zangen, Feilen, Drahtschneider und Spezialhämmer, um Metall zu beschädigen. Ein Schraubstock und ein Amboss sind auch Werkzeuge des Handels. Überlegen Sie sich, in fortgeschrittene Kurse zu investieren, die Ihnen dabei helfen, Spezialstücke zu entwickeln, die einen höheren Preis und eine höhere Gewinnspanne haben. Nachdem Sie ein Startinventar erstellt haben, können Sie Ihren Schmuck online oder per Lieferung in Spezialgeschäften verkaufen.
Lizenzierung
Um ein Unternehmen zu gründen, müssen Sie die richtige Lizenz erwerben. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, benötigen Sie möglicherweise eine Unternehmenslizenz. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gemeinde, um die entsprechende Genehmigung zu erhalten. Umsatzsteuer ist eine weitere Überlegung. Wenn Sie beabsichtigen, Ihren Schmuck in mehr als einem Bundesstaat zu verkaufen, prüfen Sie alle Umsatzsteueranforderungen. Einen fiktiven Namen für Ihr Unternehmen zu erhalten, ist ein weiterer Aufwand, den Sie in Ihre Anlaufkostenanalyse aufnehmen müssen.