Was ist ein städtisches Budget?

Was ist ein Smiley? l WOOZLE GOOZLE (November 2024)

Was ist ein Smiley? l WOOZLE GOOZLE (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Gemeinde ist ein Stadtgebiet, in der Regel eine Stadt oder eine Stadt, die sich selbst regelt und ihre eigenen Einnahmen und Ausgaben verwaltet. Die Kommunen müssen in der Regel jährliche Budgets erstellen. Hierbei handelt es sich um formelle Pläne, die den Finanzstatus und die geplanten Ausgaben für wesentliche Dienstleistungen beschreiben.

Überblick über das städtische Budget

Ein kommunales Budget ist der geplante finanzielle Betriebsplan. In der Regel berücksichtigt ein Budget die erwarteten Einnahmen und weist den bestimmten Ausgaben Ressourcen zu. In Großstädten kann ein städtischer Haushalt ein komplexer Satz von Dokumenten sein, der die Mittel beschreibt, mit denen Ressourcen aus vielen Quellen für verschiedene Abteilungen und Dienstleistungen bereitgestellt werden. Das städtische Budget einer Kleinstadt kann eine kurze, übersichtliche Übersicht auf einer Seite sein.

Einnahmen und Ausgaben

Im Allgemeinen umfasst ein kommunales Budget zwei große Kategorien von Kategorien: erwartete Einnahmen und geschätzte Ausgaben für das kommende Geschäftsjahr oder sechs Monate, wenn das Budget zweijährlich ist. Die Anzahl der Unterkategorien, aus denen sich die Gesamteinnahmen und -ausgaben zusammensetzen, hängt von der Größe der Gemeinde, den Steuern und Gebühren der Stadtverwaltung und der Anzahl der Dienstleistungen ab, die die Gemeinde ihren Bewohnern bietet.

Einnahmequellen

Die erwarteten Einnahmen in den kommunalen Haushalten enthalten normalerweise eine detaillierte Darstellung der erwarteten Einnahmen und der Quellen, aus denen die Einnahmen abgeleitet werden. Zu den üblichen Einnahmequellen der Stadt gehören Steuern - Immobilien, Beruf (Einkommen), Kraftfahrzeugnutzung und Gastfreundschaft (Hotel, Restaurant und Alkohol). In Bereichen, in denen die Stadtverwaltung Wasser, Abwasser, Strom und Gas besitzt oder von diesen betrieben wird, Einwohner können eine Nutzungssteuer entrichten. Gebühren, die aus Geschäftslizenzen und Baugenehmigungen erhoben werden, sind Bestandteil vieler kommunaler Budgets. In einigen Gebieten erhalten eingebaute Städte und Gemeinden einen Teil der vom Staat geteilten Einnahmen.

Ausgabenarten

Die Ausgaben in einem kommunalen Haushalt umfassen erwartete Ausgaben für Dienstleistungen, die von der lokalen Regierung erbracht werden. Bei diesen Ausgaben sind unter anderem Gehälter, Löhne und Sozialleistungen für städtische Angestellte sowie Ausgaben für Lieferungen und Wohnungen für die Unterhaltung und den Betrieb von Regierungsstellen üblich. Größere Gemeinden können Schulen anbieten und soziale Einrichtungen für ihre Bewohner finanzieren. Viele große und kleine Gemeinden bieten jedoch öffentliche Sicherheitsdienste wie Strafverfolgung, Brandschutz und einen 911-Dienst an. Viele städtische Gebiete bieten auch öffentliche Parks, Bibliotheken, Schwimmbäder und andere Gemeinschaftsbereiche. Die Instandhaltung dieser öffentlichen Bereiche sowie der Straßen und der öffentlichen Verkehrssysteme sind weitere übliche Ausgaben.