Die Brauindustrie ist ein boomender Sektor des Alkoholmarktes in den Vereinigten Staaten. Laut der Brewers Association erzielten Mikrobrauer, auch Craft Brewers genannt, in den Vereinigten Staaten im Jahr 2010 einen Umsatzanstieg von 12 Prozent und einen Volumenzuwachs von 11 Prozent. Für den Start Ihrer eigenen Brauerei ist jedoch ausreichend finanzielles Kapital erforderlich. Abhängig von der Größe Ihres Betriebs benötigen Sie möglicherweise 500.000 USD oder mehr, um Ihre Brauerei in Betrieb zu nehmen.
Lizenzierung
Um eine Brauerei zu eröffnen, müssen Sie in Ihrem Bundesstaat eine Lizenz oder eine Braulizenz erhalten. Die Vereinigten Staaten überwachen die Herstellung und den Vertrieb von Alkohol auf Bundes- und Landesebene. Wenn Sie für Ihre Brauerei nicht die erforderlichen Genehmigungen zum Brühen erhalten, riskieren Sie hohe Geldstrafen und möglicherweise Gefängnisstrafen. Die Genehmigungsanforderungen variieren je nach Bundesstaat. In der Regel muss der Brauereibesitzer jedoch Unterlagen ausfüllen, sich einer staatlichen Kontrolle unterziehen und eine Lizenzgebühr entrichten. Die Lizenzgebühr kann in einigen Staaten Tausende von Dollar kosten. Zum Beispiel erhebt die Alkohol- und Getränkekommission in Texas ab 2011 für alle zwei Jahre einen Brauereibescheid für mehr als 3.000 US-Dollar.
Ausrüstung und Versorgung
Das Bierbrauen erfordert nicht nur die notwendigen Zutaten, sondern auch die Braubehälter und die Fermentationsausrüstung für die Bierherstellung. Brautanks sind große Stahlbehälter, die zwischen einigen tausend und hunderttausend Dollar kosten. Zum Beispiel könnten drei große Brautanks für eine kleine Mikrobrauerei ab 2011 $ 200.000 kosten. Darüber hinaus variieren die Kosten für Gerste, Hopfen, Hefe und Aromastoffe für Ihr Bier je nach Chargengröße. Zum Beispiel könnten Sie für jede Charge ein paar hundert Dollar für Hefe ausgeben, das Enzym, das Ihre anderen Zutaten abbaut.
Gewerbeflächen
In den meisten Bundesstaaten ist es nicht möglich, eine Brauerei von zu Hause aus zu betreiben. Beschränkungen für die Zonierung erfordern normalerweise, dass Brauereien außerhalb von gewerblich genutzten Gebäuden betrieben werden, die speziell für die Alkoholherstellung bestimmt sind. Sie müssen also einen Geschäftsraum mieten, der groß genug ist, um Ihren Braubetrieb unterzubringen. Je nach Standort, Alter und Größe kann Ihre monatliche Miete einige Tausend US-Dollar betragen. Darüber hinaus müssen Sie normalerweise einen gewerblichen Pachtvertrag von mindestens einem Jahr unterzeichnen. Wenn Sie einen einjährigen Mietvertrag über 3.000 USD pro Monat abschließen, benötigen Sie im ersten Jahr mindestens 36.000 USD, um die Mietkosten zu decken.
Andere Kosten
Zusätzlich zu den Grundkosten, die für den Betrieb einer Brauerei erforderlich sind, müssen Sie ein Budget für den Verkauf Ihres Bieres und sonstige Kosten einplanen, die möglicherweise auftauchen. Um Ihr Bier zu verkaufen, müssen Sie eine Beziehung zu einer Vertriebsgesellschaft in Ihrer Region aufbauen. Vertriebsgesellschaften verkaufen Ihr Bier an Einzelhandelsunternehmen und Spirituosengeschäfte für eine Vorabgebühr oder einen Prozentsatz Ihres Gewinns. Wenn Sie Ihr Bier abfüllen möchten, anstatt es in Fässer zu stecken, müssen Sie eine Abfüllfirma für seine Dienstleistungen bezahlen.