Etsy ist der Online-Marktplatz für selbstgemachtes Kunsthandwerk. Betrachten Sie es als Bastler-eBay. Mit Etsy Geld zu verdienen ist im Vergleich zu anderen Online-Marktplätzen sehr einfach und kostengünstig, und Etsy-Stores können kostenlos eingerichtet werden. Benutzer erhalten eine Pauschalgebühr für jeden verkauften Artikel. Wenn Sie etwas haben, das Sie selbst herstellen, ist Etsy möglicherweise der Ort, an dem Sie es verkaufen können, da der Markt gezielt ist. Kunsthandwerk, Vintage oder alles, was zu ihrer Herstellung verwendet wurde, kann bei Etsy verkauft werden.
Denken Sie darüber nach, was Sie verkaufen werden. Knöpfe, Ohrringe und hausgemachte Geldbörsen gehören zu den beliebtesten Artikeln bei Etsy. Wenn Sie Zugang zu einem handelsüblichen Produkt wie einer Heißklebepistole haben, ist dies auch eine beliebte Wahl.
Besuchen Sie Etsy.com und registrieren Sie ein Konto. Der Kontoeinrichtungsprozess ist mit jedem anderen Online-Marktplatz vergleichbar. Sie müssen außerdem über ein PayPal-Konto oder ein Google Checkout-Konto verfügen, da Sie auf diese Weise bezahlt werden, wenn Sie auf der Website etwas verkaufen.
Legen Sie einen Weg fest, um Ihr Produkt an diejenigen zu versenden, die bei Ihnen kaufen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die Einrichtung eines Kontos bei USPS.com, wo Sie auch Boxen und anderes Versandmaterial erhalten können.
Listen Sie Ihre Artikel online auf. Etsy erhebt eine pauschale Gebühr von 0,20 US-Dollar, um die Artikel und 3,5 Prozent des Verkaufspreises für jeden Artikel aufzulisten, von denen Sie einige über Ihre Warenpreise zurückerhalten können.
Machen Sie Fotos Ihrer Waren zur Anzeige und senden Sie die Fotos in Ihr Konto auf der Website. Nach der Veröffentlichung können Kunden Waren von Ihnen kaufen.