Wie man mit Hühnern Geld verdient

Wie geht man mit häuslicher Gewalt um? (Kann 2024)

Wie geht man mit häuslicher Gewalt um? (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Menschen denken daran, Hühner als Hobby aufzubauen, aber wenn Sie die Kosten minimieren und die Produktion maximieren, können Sie im Geflügelgeschäft viel Geld verdienen. Egal, ob Sie Eier, Fleisch, lebende Hühner, Dünger oder alle vier verkaufen, das eingesetzte Geld kann die aufgewendete Zeit wert sein. Wenn keine Freilandhaltung möglich ist, benötigen Sie ausreichend Platz für einen Stall. Hühner benötigen jedoch einen relativ geringen Wartungsaufwand, um sie gesund, gut gefüttert und sauber zu halten.

Eier

Hühner legen das ganze Jahr über Eier, und obwohl einige kleiner sein werden als andere, gibt es einen großen Markt für Eier jeder Größe - insbesondere für selbstgezogene Eier aus Freilandhaltung. Frische Eier haben eine reichhaltige Qualität, die in den Regalen des Lebensmittelgeschäfts verloren geht, und Sie sollten in der Lage sein, 2 bis 3 Dollar oder mehr für ein Dutzend in Rechnung zu stellen. Werben Sie in Ihrer Lokalzeitung und stellen Sie sich auf Bauernmärkten auf, um sich einen Namen zu machen. Wenn Ihr Unternehmen wächst, sollten Sie, wenn Sie mit der Nachfrage Schritt halten können, mit lokalen Lebensmittelhändlern sprechen. Diejenigen, die nicht im Besitz nationaler Ketten sind, interessieren sich häufig für die Lagerung lokaler Produkte.

Fleisch

Wenn Sie Vögel für ihr Fleisch verkaufen möchten, kaufen Sie die Sorte Cornish. Diese Hühner wachsen schnell - das heißt, Sie können sie nach einer kürzeren Zeit verkaufen, den Gewinn erhöhen und die Ausgaben senken. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fütterung der Fleischvögel strukturieren. Wenn sie auf Nachfrage essen, können sie zu schnell wachsen, ihre Haut zerreißen und das Brustfleisch ruinieren. Füttern Sie die Vögel zweimal am Tag, um dies zu vermeiden. Wenn Sie die Vögel selbst töten, müssen Sie sie unbedingt reinigen und sofort packen. Bewahren Sie sie bis zum Verkauf in einer gekühlten Umgebung auf.

Dünger

Sie können die Exkremente Ihrer Hühner sogar an Gärtner verkaufen, die nach Düngemitteln suchen. Sammeln Sie den Abfall sorgfältig zusammen mit dem Bettzeug aus dem Stall, wo er verschmutzt ist. Entwerfen Sie einen Komposthaufen ziemlich weit weg von Ihrem Zuhause, damit der Geruch nicht durchdringt. Die Gülle sollte sich mindestens eine Woche lang abbauen, bevor sie verkauft werden kann, und Zeiträume bis zu einem Monat sind besser. Verpacken Sie das fertige Produkt und machen Sie es in Gewächshäusern und Farmen bekannt.

Vieh

Auf dem Geflügelmarkt besteht eine relativ große Nachfrage nach lebenden Tieren. Sie können Ihre Hühner und Küken an Landwirte und andere Kunden verkaufen. Halten Sie Ihre Zuchthennen von Ihren Legehennen fern und lassen Sie den ehemaligen maximalen Platz frei. Das Aufziehen von Küken ist nicht schwierig und das kleine Geflügel kann innerhalb weniger Wochen nach dem Schlüpfen verkauft werden. Einige Ihrer Fleischkunden sind daran interessiert, erwachsene Hühner zu kaufen, um sich selbst für den frischesten Schnitt zu schlachten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fleischbestand verkaufen und nicht den Eiablage- oder Zuchtbestand. Der Verkauf falscher Hühner kostet nicht nur Geld bei Produktionsausfall, sondern auch für Ihre Kunden unbefriedigend.