Die Preisschilder auf der Kleidung sollten für die Kunden leicht zu finden sein, so dass sie ihre Mitarbeiter nicht nach dem Kaufpreis fragen müssen. Ein Käufer kann einen Artikel aufgeben, wenn er den Preis nicht leicht finden kann. Verwenden Sie einen Preisschild-Anhang, um Kleidung an auffälligen Standorten anzubringen, damit Käufer von Einzelhandels- oder Privatverkäufern diese sofort bemerken können. Ein Anhänger zum Anbringen schiebt ein kleines Fass auf einen Plastikfadenhaken durch eine röhrenförmige Nadel, die zum Durchstechen von Stoff- und Kartenetiketten dient. Der Widerhaken hat am anderen Ende des Fadens eine größere Lasche, damit die Markierung nicht herunterfällt.
Artikel, die Sie benötigen
-
Attachment für Preisschilder
-
Markieren Sie Barb-Clips
Preisschilder an Kleidung anbringen
Wählen Sie je nach Art der zu kennzeichnenden Kleidungsstücke zwischen einem regulären Preisschild oder einem für feine Gewebe gefertigten. Die verwendeten Widerhaken müssen mit dem Typ des Tag-Attachments übereinstimmen. Regelmäßige Widerhaken passen nicht durch einen fein gewebten Tagger.
Laden Sie den Tag-Anhang. Widerhaken zum Markieren kommen auf einen Clip von fünfzig oder mehr, die in einer parallelen Reihe verbunden sind. Der Etikettenhalter verfügt über einen Schlitz an der Oberseite direkt hinter der Nadel zum Einsetzen des Clips. Die meisten Hersteller integrieren ein Diagramm in den Kunststoff, um die Ausrichtung der Widerhaken zu zeigen. Drücken Sie den Griffauslöser, um sicherzustellen, dass der Tagger die Widerhaken richtig ausgibt.
Durchbohren Sie das Etikett und das Kleidungsstück. Schieben Sie die Nadel des Etikettenhalters durch das Loch im Preisschild. Drücken Sie die Nadel vollständig durch das Kleidungsstück und drücken Sie den Drücker am Griff. Ziehen Sie die Nadel aus dem Kleidungsstück. Der Widerhaken wird in dem Stoff untergebracht, wobei der Anhänger vorne baumelt.
Platzieren Sie das Etikett an einer geeigneten Stelle auf Kleidungsstücken. Die meisten Einzelhandelsgeschäfte ziehen es vor, das Kleidungsetikett zu durchbohren, anstatt das Kleidungsstück selbst. Das erspart den Artikel vor unnötigem Schaden. Seitdem viele Bekleidungsketten dies praktizieren, haben Kunden gelernt, auf dem Etikett im Kleidungsstück nach einem Preisschild zu suchen.
Tipps
-
Platzieren Sie alle Preisschilder an der gleichen Stelle, um Verwirrung der Käufer zu vermeiden.
Warnung
Halten Sie das Tag nicht mit den Fingern hinter sich, während Sie die Nadel eines Tag-Attachments durchstecken.