Ein Einzelunternehmer ist ein einzelner Unternehmer, der jeden Aspekt des Unternehmens kontrolliert. Um in New York Einzelunternehmer zu werden, muss ein Unternehmer nur noch die erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen für den Geschäftsbetrieb erwerben. Einzelunternehmer stehen für ihr Geschäft, dh das Geschäft und der Eigentümer werden als ein und dasselbe Unternehmen betrachtet. In New York haften sie unbeschränkt für Schulden und Verbindlichkeiten, die sich während des Geschäftsbetriebs ansammeln.
Wählen Sie einen Namen für die Einzelunternehmung. Ein Einzelunternehmen in New York wird automatisch nach dem Eigentümer des Unternehmens benannt. Ein Einzelunternehmen kann jedoch unter einem anderen Handelsnamen als dem gesetzlichen Namen des Inhabers tätig sein.
Wenden Sie sich an das Büro des Bezirksstaatssekretärs, in dem sich das Unternehmen befindet, um sicherzustellen, dass der vorgeschlagene Firmenname verfügbar ist. Führen Sie eine Suche nach Geschäftsnamen auf der Website des New Yorker Außenministeriums durch, um sicherzustellen, dass derzeit keine andere Gesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung den von Ihrem Einzelunternehmen vorgeschlagenen Namen verwendet. Durchsuchen Sie Ihr lokales Telefonbuch, um sicherzustellen, dass keine anderen lokalen Unternehmen einen ähnlichen Namen haben.
Geben Sie ein "Geschäft als" ein, das auch als fiktiver Geschäftsname bezeichnet wird. Ein Einzelunternehmen, das unter einem fiktiven Geschäftsnamen in New York tätig sein möchte, muss bei der Geschäftsstelle des Bezirkssekretärs, in der das Einzelunternehmen tätig ist, ein Geschäftszertifikat einreichen, wie auf der Business-Website angegeben. Geben Sie Informationen wie den vorgeschlagenen Unternehmensnamen, die Nutzungsdauer des Namens und den Standort des Unternehmens an. Die Gebühr für die Anmeldung eines fiktiven Namens in New York variiert von County zu County.
Lizenzen und Genehmigungen erwerben. Die Lizenzen und Genehmigungen, die erforderlich sind, um ein Einzelunternehmen in New York zu betreiben, hängen von der Art des Geschäfts ab. Zum Beispiel muss ein Einzelunternehmer in New York, der professionelle Dienstleistungen anbietet, wie beispielsweise ein Elektriker, die entsprechende staatliche Berufslizenz erwerben. Darüber hinaus sind Einzelunternehmen in New York, die Waren verkaufen, erforderlich, um eine Steuer- und Steuerlizenz vom New York Department of Taxation and Finance zu erhalten. Wenden Sie sich an das Büro des Bezirkssekretärs, in dem das Einzelunternehmen tätig ist, um die für das Unternehmen erforderlichen lokalen Lizenzen und Genehmigungen zu ermitteln.