In den Vereinigten Staaten sind die Offiziere der beauftragten Offiziere die höchsten im Militär. Offiziere haben Präsidentenkommissionen und werden vom Senat für ihren Dienst bestätigt. Oberstleutnants gehören zu den mittleren Besoldungsgruppen. Oberste Insignien tragen Oberstleutnants bei allen Uniformen ein siebenblättriges Eichenblatt mit Ansteckverschlüssen, mit Ausnahme der Abendkleidjacke, die ein gesticktes Insignie trägt. Die Insignien der Eichenblätter sind, je nach den Umständen und in Uniform, in Silber oder in Schwarz gehalten. Auf den Schultergurten werden Insignien getragen, die entsprechend den Vorschriften positioniert sind.
Identifizieren Sie die Mitte des Schultergurts, gemessen von der Vorderkante bis zur Hinterkante. Der Schultergurt ist die Materialschlaufe, die von der Basis des Halses nach außen entlang der Schulter verläuft.
Markieren Sie entlang der Mittellinie einen Punkt, der drei Viertel eines Zolls von der Naht entfernt ist, die Ärmel und Schultergurt verbindet.
Positionieren Sie die Insignien über dem Schultergurt, wobei der Stiel des Eichenblattes vom Hals weg und direkt zur Seite zeigt.
Bringen Sie die Abzeichen so am Schultergurt an, dass der Stamm des Eichenblattes die markierte Stelle trifft.
Wiederholen Sie den Vorgang für die andere Schulter.