Das Wochenende oder einen einwöchigen Urlaub an einem nahe gelegenen See zu verbringen, ist eine beliebte Aktivität in den Sommermonaten und um die Hauptferien wie Memorial Day, der 4. Juli und der Labour Day. Während sich manche Menschen beim Schwimmen oder Bootfahren entspannen, verbringen laut Angaben der American Sportfishing Association (American Sportfishing Association) ab ca. 40 Millionen Menschen ihre Zeit damit, Fische zu fangen. Um Einzelpersonen zu versorgen, die gerne mit den Vorräten, die sie für einen Fang benötigen, zu angeln, fangen Sie ein Angelgeschäft an.
Artikel, die Sie benötigen
-
Angelausrüstung und Zubehör
-
Einrichtung für den gewerblichen oder Einzelhandel
-
Geschäftslizenz
Erstellen Sie einen Businessplan. Führen Sie eine Bewertung der aktuellen Fischerei durch und nehmen Sie Geschäfte in Ihrer Gemeinde in Angriff. Ermitteln Sie, welche Bedürfnisse oder Marktnischen nicht bedient werden. Erstellen Sie einen Plan für die Finanzierung Ihres eigenen Angelgeschäfts, einschließlich des Übergangs von der Verwendung von Startkapital zu einem Gewinn aus Ihrem Geschäft. Entwickeln Sie Ziele und einen Zeitplan, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen, und entscheiden Sie auch, wie Sie Ihr Unternehmen vermarkten und besetzen.
Finanzierung suchen. Überprüfen Sie Ihre Kreditauskunft auf Ungenauigkeiten, bevor Sie sich mit einem Kreditsachbearbeiter einer Bank oder einer Kreditgenossenschaft aufsuchen, um die erforderlichen Mittel für die Gründung Ihres neuen Unternehmens zu erhalten. Beantragen Sie Darlehen bei der Bank oder Kreditgenossenschaft sowie bei der Small Business Administration, die garantierte und zinsgünstige Darlehen bietet, die speziell für neue Unternehmer konzipiert sind. Nehmen Sie einen Partner an, um den Start Ihres Angelgeschäfts zu finanzieren, wenn Sie aufgrund einer schlechten Kredithistorie nicht die Finanzierung erhalten, die Sie benötigen.
Erhalten Sie Lizenzen und Registrierungen. Beantragen Sie beim Internal Revenue Service eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), um Ihr Angelgeschäft bei der Bundesregierung zu registrieren. Erfahren Sie, welche Umsatzsteuervorschriften für Ihr Unternehmen gelten, indem Sie sich an einen Vertreter der lokalen und staatlichen Umsatzabteilung wenden. Erhalten Sie eine Geschäftslizenz von Ihrer Stadt oder Bezirksregierung, indem Sie einen Antrag ausfüllen und eine Lizenzgebühr im Rathaus oder im Verwaltungsgebäude der Grafschaft einreichen. Wenden Sie sich an die Fisch- und Wildabteilung in Ihrem Bundesland, um zu erfahren, welchen Prozess Sie durchführen müssen, um Angelscheine an Ihrem Standort verkaufen zu können.
Suche eine Einrichtung. Suchen Sie nach Gewerbeimmobilien in der Nähe von Seen und anderen Gewässern, die von Fischern besucht werden. Mieten Sie einen gewerblichen Immobilienmakler, der Sie bei der Suche nach der richtigen Einrichtung unterstützt. Erwägen Sie den Kauf eines Gewerbegebiets für den gewerblichen Gebrauch und den Bau eines eigenen Gebäudes, wenn Sie keine Immobilie finden können, die Ihren Bedürfnissen entspricht.
Kaufen Sie Produkte und Zubehör. Erfahren Sie, welche Gegenstände in Ihrer Gegend häufig für Köder verwendet werden, und halten Sie diese vor oder während der Angelausflüge für den Kauf bereit. Besorgen Sie sich eine andere Angelausrüstung, die eine Person möglicherweise ersetzen muss, wenn sie beim Aufrollen eines Fisches zerstört oder beschädigt wird. Dazu gehören Angelschnur, Bobber, Haken und in einigen Fällen sogar eine neue Rolle. Wenden Sie sich an den Hersteller von Angelausrüstung, um Produkte direkt zum Großhandelspreis zu kaufen.
Personal anstellen. Stellen Sie Mitarbeiter für Ihre Arbeit in Ihrem Angelgeschäft ein, die sich mit Angeln auskennen und einen guten Kundenservice bieten. Ermutigen Sie sie, Kunden Empfehlungen zu bestimmten Produkten und zum Einsatz von Ködern zu geben, da dies den Umsatz steigern kann. Wenden Sie sich an einen Verwaltungsassistenten, der Sie bei der Verwaltung der täglichen Abläufe Ihres Unternehmens unterstützt, einschließlich der Beantwortung des Telefons und der Verwaltung der Finanzen und Aufzeichnungen für Ihren Angelgeschäft.
Fördern Sie Ihr Geschäft. Platzieren Sie Anzeigen in Radio, Fernsehen und Zeitungen vor und während der großen Sommerferien, wenn viele Menschen gerne angeln. Erstellen Sie Werbetafeln für Ihr Unternehmen und platzieren Sie sie in der Nähe von Eingängen zu Parks und Seen. Vernetzen Sie sich mit Parkwächtern und Wildhütern, die Kunden an Sie weiterleiten können, wenn sie fragen, wo Sie mehr Köder oder spezielle Vorräte und Ausrüstung finden. Erwägen Sie, zusätzliche Vorräte und Produkte für Camping, Schwimmen und andere Aktivitäten am See anzubieten, da dies Menschen, die nicht in Ihrem Geschäft angeln, dazu bringen kann, Geld auszugeben.