Einrichten einer Sicherheitsfirma

Bodyguard: Die Sicherheit läuft mit - Dokumentation von NZZ Format (2006) (November 2024)

Bodyguard: Die Sicherheit läuft mit - Dokumentation von NZZ Format (2006) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vertrauen ist eines der wertvollsten Vermögenswerte, die ein Sicherheitsunternehmen seinen Kunden bietet, unabhängig davon, ob es sich bei seinen Dienstleistungen um den Schutz von Personen oder deren Eigentum handelt. Dieses Vertrauen zu gewinnen beginnt damit, sich die Zeit und die Ressourcen zu nehmen, die erforderlich sind, um die umfangreichen Unterlagen zu erledigen, die die meisten Staaten benötigen, bevor Sie Ihre Türen öffnen können. Für den Anfang benötigen viele Staaten neue Eigentümer von Sicherheitsunternehmen, um nachzuweisen, dass sie über solide Kenntnisse in Bezug auf Sicherheit oder Strafverfolgung verfügen, um sogar die Gründung einer eigenen Firma in Betracht zu ziehen.

Grundanforderungen erfüllen

In den meisten Bundesstaaten muss der Inhaber einer Sicherheitsfirma eine kriminelle Hintergrundprüfung bestehen. Andere gesetzliche Anforderungen variieren je nach Staat. In Kalifornien beispielsweise verlangt die Abteilung für Verbraucherschutz, dass der Manager Ihres Unternehmens eine umfassende Prüfung zu Sicherheitsfragen ablegen muss, um in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. In anderen Bundesstaaten, wie beispielsweise in New York, müssen Sie einen Antrag ausfüllen, der speziell auf Sicherheitsunternehmen abzielt. Sie dürfen keine strafrechtlichen Verurteilungen haben, die Sie von der Eröffnung des Unternehmens ausschließen, und Sie müssen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche vorweisen. Wenn Sie die richtigen Lizenzen erhalten haben, können Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung und eine Bürgschaftsgarantie abschließen, um mögliche Ausfälle bei Sicherungsverträgen abzusichern, denen Ihr Unternehmen zustimmt.

Sichere Schusswaffengenehmigungen

Jeder Mitarbeiter, der eine verborgene Waffe tragen muss, muss im richtigen Gebrauch einer Waffe geschult werden. In einigen Bundesstaaten, z. B. in Florida, muss jeder Mitarbeiter seine Kompetenz mit einer Schusswaffe nachweisen und darf keine strafrechtlichen Verurteilungen nachweisen. Wenn ein Angestellter in den letzten drei Jahren wegen Missbrauchsverbrechen verurteilt wurde, darf er keine versteckte Waffe tragen.

Erstellen Sie Prozeduren

Wenn Sie staatliche Sicherheitsverträge anstreben, müssen Sie Standardarbeitsanweisungen erstellen. In der Realität sind diese Verfahren für alle Arten von Sicherheitsarbeit ratsam, damit Ihre Mitarbeiter wissen, wie sie von verschiedenen Situationen erwarten. Dazu gehören Themen wie der ordnungsgemäße Einsatz von Gewalt, ein Ethik-Kodex, das Festhalten von Personen, der Umgang mit Gefahrensituationen, die Erstellung von Vorfallsberichten und das Wissen um Funkcodes und -zeichen. Fügen Sie Informationen, die direkt zu Ihren Mitarbeitern gehören, hinzu, wie Alkohol- und Drogenrichtlinien, die Verwendung von Ausweiskarten und wie Sie deren Leistung bewerten möchten.

Stellen Sie Mitarbeiter ein

Suchen Sie nach pensionierten Polizisten oder aktiven Polizisten, die für Ihr Sicherheitsunternehmen in den Mondschein treten möchten. Diese potenziellen Mitarbeiter dürfen wahrscheinlich bereits mitgeführt werden und können nachweisen, dass sie eine Schusswaffe verwenden können. Führen Sie für andere Mitarbeiter gründliche Hintergrundüberprüfungen durch. Stellen Sie Ihrem gesamten Sicherheitspersonal Uniformen zur Verfügung, die den Namen Ihres Unternehmens auf der Vorderseite zeigen, und fordern Sie von ihm, dass Sie die Uniform jederzeit tragen, wenn Sie beruflich unterwegs sind.

Werben Sie für Ihr Unternehmen

Bestimmen Sie die Art der Sicherheitsdienste, die Sie bereitstellen möchten, damit Sie wissen, welche Arten von Clients Sie suchen. Wenn Sie beispielsweise Sicherheitsbeauftragte für Unternehmen bereitstellen möchten, suchen Sie nach Unternehmen, die teure Gegenstände verkaufen, die vor Beschädigung oder Diebstahl geschützt werden müssen. Organisationen wie Autohäuser, Kunstgalerien, Museen und Juweliere im Einzelhandel brauchen Sicherheit. Darüber hinaus benötigen hochkarätige Einzelpersonen oder Immobilien und Unternehmenskomplexe Sicherheit. Schließlich erhalten Sie Bundes- oder Landesverträge für die Abwicklung von Sicherheitsprojekten.