Einrichten einer Krankenversicherung in QuickBooks mit einer S Corp

Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger (Juni 2024)

Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die jüngsten IRS-Regeln für den Abzug von Krankenversicherungszahlungen für S-Corporations haben die Abzugsfähigkeit der Krankenversicherung geändert. Die neuen Regeln erlauben einer S-Corporation, die Krankenversicherungsprämien direkt zu zahlen oder den Mitarbeitern persönlich gezahlte Zahlungen zu erstatten. Mit der QuickBooks-Software können diese Abzüge und Prämienzahlungen nach den neuen Regeln abgerechnet werden. Es ist ein Prozess beim Hinzufügen der Abrechnungsposten zu QuickBooks, damit die W-2-Berichterstattung korrekt ist.

Artikel, die Sie benötigen

  • QuickBooks

  • Intuit Payroll-Abonnement

Lesen Sie die neuen Regeln für S-Corps und Krankenversicherungsabzüge in der Anleitung für ein Formular 1120S (siehe "Tipps").

Öffnen Sie die Firmendatei von QuickBooks. Klicken Sie im QuickBooks-Menü auf die Firma, an der Sie arbeiten. Stellen Sie sicher, dass die QuickBooks-Datei dieses Unternehmen als S-Corp betrachtet. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Firma" in der oberen Menüleiste. Suchen Sie nach der Registerkarte "Firmeninformationen" und klicken Sie darauf. Die Art der Firma wird auf dem Popup-Bildschirm angezeigt und sollte "S-Corp."

Öffnen Sie das Menü Abrechnungsposten auf der Registerkarte "Listen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen", um das Menü "Listen" aufzurufen. Die "Abrechnungsposten" befinden sich in der unteren Hälfte des Menüs. Wenn Sie den Intuit Payroll-Dienst nicht abonniert haben, wird diese Liste nicht angezeigt, und Sie können keine Abrechnungselemente hinzufügen oder ändern.

Neue Abrechnungsposition (Krankenversicherung) zur Liste hinzufügen. Klicken Sie in der Liste der Abrechnungspositionen auf die untere Schaltfläche "Abrechnungsposition". Wählen Sie "Neue Position" aus dieser Liste. Der Einrichtungsassistent für Abrechnungspositionen wird angezeigt. Wenn Sie mit den Rechnungslegungsmethoden oder der Personalabrechnung nicht vertraut sind, wählen Sie die Methode "E-Z-Einrichtung".

Wählen Sie den Abrechnungstyp. Das nächste Popup-Menü ist der Abrechnungselementtyp. Wählen Sie hier die zweite Option oder die Option "Versicherungsleistungen". Das Programm stellt automatisch eine Verbindung zum Internet her, um das Payroll-Abonnement zu überprüfen, und das Menü "Hinzufügen" wird angezeigt. Sie können diese Zeit verwenden, um nur einen Krankenversicherungsposten hinzuzufügen, oder Sie können auch eine der anderen Optionen hinzufügen. Die Option für S-Corps wird unter der Option "Sonstige Versicherungen" angezeigt und mit "S-Corp Medical" gekennzeichnet. Aktivieren Sie diese Option und klicken Sie auf "Weiter".

Legen Sie den Zahlungsplan für die S-Corp-Krankenversicherung fest. Dazu gehören die Eingabe des Namens des Versicherungsunternehmens in die Zeile "Empfänger" oder "Kreditor", die Kontonummer für dieses Konto und die Zahlungshäufigkeit für dieses Konto. Dadurch wird die S-Corp-Krankenversicherung als Unternehmensbeitrag eingerichtet. Befolgen Sie dieses Verfahren, wenn das Unternehmen die Zahlungen direkt an das Versicherungsunternehmen leistet. In Fällen, in denen der Mitarbeiter für die Versicherung aufkommt und vom Unternehmen erstattet wird, schließen Sie das Setup wie zuvor beschrieben ab, und fügen Sie für diese Zahlung einen Erstattungsabrechnungsposten hinzu, der den Unternehmensbeitrag kompensiert. Folgen Sie dazu dem Einrichtungsassistenten für die Abrechnungsposition.

Tipps

  • Es kann hilfreich sein, auch die Anweisungen der Publikation 535 zu lesen, insbesondere Kapitel 16 über abzugsfähige Prämien. In einer S-Corp sind die "Eigentümer" keine "Eigentümer", da sie "Aktionäre" sind. Wenn eine Person mehr als 2 Prozent einer S-Corp besitzt, können die Krankenversicherungsprämien seit 2008, als die IRS-Gesetze geändert wurden, als abzugsfähige Ausgaben für die S-Corp angesehen werden, unabhängig davon, ob die S-Corp die Krankenversicherung direkt bezahlt oder erstattet der "Aktionär" für gezahlte Prämien. Denken Sie daran, dass diese gezahlten Beträge als Lohn für den "Aktionär" in der W-2 enthalten sein müssen. Die Eingabe dieses Prozesses in QuickBooks kann ein wenig langwierig sein, aber die Regeln besagen eindeutig, dass diese Zahlungen während des Steuerjahres erfolgen müssen, in dem sie abgezogen werden.