So starten Sie ein Online-Geschäft für medizinische Versorgung

"180" Movie (Juli 2024)

"180" Movie (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die medizinische Industrie ist nach wie vor ein wenig rezessiv. Schließlich werden die Menschen krank und brauchen Pflege, unabhängig von der Wirtschaftslage. Durch den Online-Start eines Sanitätsgeschäfts können Sie kostengünstig in den medizinischen Bereich einsteigen und Gewinne erzielen, ohne jahrelange Zeit oder Geld in die medizinische Ausbildung investieren zu müssen. Spezialisieren Sie sich auf eine bestimmte Produktlinie oder bieten Sie eine allgemeine Auswahl an medizinischem Bedarf für Wohnungen oder Gesundheitseinrichtungen an.

Recherchieren Sie, um zu entscheiden, welche Produkte Sie verkaufen werden. Einige medizinische Online-Anbieter bieten Tausende von Artikeln für den professionellen Gebrauch an, von Vinyl-Untersuchungshandschuhen über Fütterungsröhrchen und Katheterzugangsöffnungen. Andere Unternehmen verkaufen Produkte für die häusliche Pflege wie Betten, Gehstöcke, Vitamine und Diagnosetests für zu Hause. Wenn Sie bestimmt haben, welche Produkte verkauft werden sollen, wählen Sie einen geeigneten Unternehmensnamen aus, damit Ihre Verbraucher sie schnell mit medizinischem Bedarf identifizieren können.

Sichern Sie sich Geld, um Ihr Geschäft zu starten. Wenn Sie sich auf eine bestimmte Haushaltslinie, wie Kompressionskleidung oder Diabetikerbedarf, spezialisiert haben, benötigen Sie ein Minimum an Startgeld - vielleicht ein paar tausend Dollar. Die Versorgung von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen mit großen Geräten erfordert viel mehr Geld sowie ein Verständnis für die Funktionsweise der Geräte.

Füllen Sie die erforderlichen Unterlagen aus, um Ihr Unternehmen zu registrieren. Überprüfen Sie die lokalen Anforderungen in Ihrer Stadt und Ihrem Bundesland und erwerben Sie eine Steueridentifikationsnummer (TIN) für den Internal Revenue Service. Wenden Sie sich bezüglich spezifischer Lizenzen für bestimmte Produkttypen an die American Medical Association. Wenn Sie Produkte verkaufen, für die ein Rezept erforderlich ist, beachten Sie das Krankenversicherungsportabilitätsgesetz (HIPAA).

Mieten Sie ein Lager und ein Büro. Da Sie online (und gelegentlich telefonisch) Transaktionen durchführen, benötigen Sie Lagerflächen, um die Vorräte unterzubringen, und ein kleines Büro. Investieren Sie in Computer, Drucker, Telefonsysteme und Faxgeräte, um Bestellungen und Korrespondenz zu verfolgen.

Kaufen Sie Vorräte für Ihr Geschäft. Es ist normalerweise günstiger, direkt beim Hersteller zu kaufen, aber Sie können nur bestimmte Artikel bei einem Händler erwerben. Suchen Sie auf Forbes.com und anderen geschäftlichen und medizinischen Websites nach Listen von angesehenen medizinischen Großhändlern und Herstellern.

Qualifizierte Mitarbeiter finden. Sie benötigen einen Vertriebsmitarbeiter mit einem guten Verständnis für medizinische Geräte, einen Kundendienstmitarbeiter, um E-Mails und telefonische Anfragen von Kunden zu beantworten, einen Buchhalter und Lagerarbeiter, um Bestellungen zu verpacken und zu versenden.

Richten Sie eine Website ein. Beauftragen Sie einen professionellen Webdesigner und fügen Sie Fotos und genaue Beschreibungen der von Ihnen angebotenen Produkte bei. Studieren Sie die Preise anderer medizinischer Online-Anbieter und legen Sie wettbewerbsfähige Preise fest. Bewerben Sie Ihre Website in medizinischen Publikationen und auf medizinischen Websites.

Warnung

Erwerben Sie eine Medicare-Lizenz, wenn Sie Produkte an Medicare-Patienten verkaufen und Medicare oder Medicaid in Rechnung stellen möchten.