Wie mache ich ein Abrechnungsregister?

Wei mache ich ein @ Zeichen (November 2024)

Wei mache ich ein @ Zeichen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Lohnlisten sind unabdingbar, um genaue Steuerzahler-Aufzeichnungen von Arbeitgebern / Arbeitgebern zu führen. Unabhängig davon, ob Sie einen Steuerberater für die Aufgabe beauftragen oder ihn selbst übernehmen, müssen die Abrechnungsregister ordnungsgemäß ausgeführt werden. Abrechnungsregister erstellen eine solide Aufzeichnung darüber, wie viel bezahlt wurde und wann es bezahlt wurde. Da das IRS-Formular 941 für die meisten kleinen Unternehmen vierteljährlich ausgefüllt und verschickt wird, können Abrechnungsregister die 941-Anmeldungen viel schneller durchführen, da alle längeren Berechnungen bereits abgeschlossen und aufgezeichnet wurden. Füllen Sie das Abrechnungsregister der Reihe nach und genau aus.

Artikel, die Sie benötigen

  • Gehaltsbuch / registrieren

  • Bundessteuerheft

  • Steuerheft

  • Taschenrechner

  • Bleistift (kein Stift)

Kaufen Sie ein Gehaltsbuch / registrieren Sie sich bei einem Bürobedarf. Gehen Sie zum Gerichtsgebäude und holen Sie sich die Bundes- und Landessteuertabellen, die zur Berechnung der individuellen Steuersätze verwendet werden. Verwenden Sie die Mitarbeiterinformationen, die er dem Unternehmen bei seiner Einstellung zur Verfügung gestellt hat, um den ersten Teil der Lohnbuchhaltung auszufüllen oder zu registrieren. Kopieren Sie die Mitarbeiterinformationen aus dem Mitarbeiterinformationsordner in das Buch.

Geben Sie den vollständigen gesetzlichen Namen des Mitarbeiters ein, der für die jährlichen Steuererklärungen verwendet wird. Wohnsitz in dem entsprechenden Block aufzeichnen. Die Informationsblöcke sind oben in jeder Spalte beschriftet. Geben Sie R für Einwohner oder NR für Nichtansässige des Staates ein, in dem das Einkommen gezahlt wird.

Schreiben Sie als Nächstes die Abkürzung für den Familienstand auf. Schreiben Sie S für Single oder M für verheiratet im entsprechenden Block. Geben Sie im nächsten Block die Anzahl der Angehörigen ein, die sie für Steuerzwecke beanspruchen möchten.

Markieren Sie einen der sieben Tage, die oben auf der Seite aufgeführt sind, an der Ihr Unternehmen geschlossen ist. Beachten Sie, dass die Tage, die in Kästchen oben auf der Seite gekennzeichnet sind, nicht am Montag, sondern am Sonntag beginnen und bis Samstag laufen.

Notieren Sie sich die Gesamtzahl der Stunden, die jeder Mitarbeiter für jeden Tag der Woche arbeitet. Notieren Sie sich die Tage, an denen sie vorzeitig abreisen oder zu spät kommen. Schreiben Sie es auf eine Haftnotiz, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und legen Sie es in Ihr Lohnbuch ein. Passen Sie die Gesamtstunden an diesem Tag an, wenn Sie die für diesen Tag geleisteten Mitarbeiterstunden erfassen.

Zählen Sie die Anzahl der Stunden für die Woche zusammen und schreiben Sie sie in den Block Gesamtstunden. Machen Sie dasselbe für geleistete Überstunden. Multiplizieren Sie die Gesamtzahl der geleisteten Arbeitsstunden und den Stundenlohn. Machen Sie dasselbe für Überstunden.

Verwenden Sie die entsprechenden Formeln, die Bundeseinkommensteuertabellen und die staatlichen Einkommensteuertabellen, um die Lohnabzüge zu berechnen. Ziehen Sie die Sozialversicherungen, Medicare, die Einbehaltung der USA und die Einbehaltung der Beträge sowie die Einbehaltung anderer Beträge in Ihrem Bundesstaat ab. Zählen Sie die Abzüge zusammen und ziehen Sie sie von der Gesamtleistung ab. Schreiben Sie dem Mitarbeiter einen Unternehmenscheck für den nach Steuern erzielten Betrag und tragen Sie diesen Betrag in Ihr Lohnbuch ein.

Tipps

  • Notieren Sie in Ihrem Lohnregister Kündigungs- und Einstellungsdaten, um einen genauen Arbeitsverlauf für Ihr Unternehmen zu gewährleisten.

Warnung

Überprüfen Sie Ihre Zahlen noch einmal. Sie müssen genau sein.