So starten Sie ein kostenloses Community-Magazin

Mit 3.500 Euro Startkapital zum Millionen-Business – Vlog bei Startup Day'N'Nite // Mission Money (Juli 2024)

Mit 3.500 Euro Startkapital zum Millionen-Business – Vlog bei Startup Day'N'Nite // Mission Money (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zeitschriften sind auf internationaler, nationaler, staatlicher und lokaler Ebene sowohl online als auch in gedruckter Form verfügbar. Sie können ein breites Spektrum an Inhalten abdecken und je nach Inhalt verschiedene Leser ansprechen. Große und kleine Gemeinden nutzen Zeitschriften auf lokaler Ebene, um Anwohnern und Unternehmen dabei zu helfen, über Neuigkeiten und Veranstaltungen in der Region auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie über Erfahrungen in der Verlags- oder Journalismusbranche verfügen und Ihre Community-Mitglieder mit Leidenschaft in Verbindung halten möchten, können Sie ein kostenloses Community-Magazin starten.

Bestimmen Sie den Zielmarkt für Ihre Community-Veröffentlichung, um den Fokus zu erhalten. Ihr kostenloses Community-Magazin bietet Ratschläge für Eltern, Nachrichten und Informationen für lokale Unternehmen oder fungiert als allgemeine Veröffentlichung, die eine Vielzahl von Nachrichten und Informationen abdeckt, von denen die Mehrheit Ihrer Community vom Lesen profitieren kann. Entscheiden Sie, ob Sie es monatlich oder vierteljährlich veröffentlichen möchten.

Nehmen Sie an Versammlungen der Gemeinschaft und der Berufsverbände sowie an Netzwerken teil, um herauszufinden, welche Arten von Informationen die Leute in einem Gemeindemagazin lesen möchten.Sie können Ihren Gruppen und Organisationen Ihre Idee vorstellen und sie bitten, ihre Vorschläge per E-Mail zu senden, anzurufen oder in einer Drop-Box zu hinterlassen. Wenn Sie Ihre Idee vorstellen, können Sie Einzelpersonen, die Artikel schreiben, Kunstwerke teilen oder im Community-Newsletter werben möchten, dazu anregen, Ihnen ihre Interessen und Kontaktinformationen mitzuteilen.

Durchsuchen Sie die Vorschläge, die Sie von Anwohnern und Geschäftsinhabern erhalten haben, um die verschiedenen Abschnitte Ihres Community-Magazins zu entwickeln. Neben dem Hauptnachrichtenbereich können einige Abschnitte "Elternecke", "Small Business Beat", "Around the Neighborhood", "Kitchen Shuffle" oder "Eventful Happenings" enthalten. Entwickeln Sie mindestens fünf bis sieben Abschnitte auf der Grundlage des eingegangenen Feedbacks, und belassen Sie das Magazin auf acht bis 20 Seiten.

Entwickeln Sie einen Namen für Ihr Community-Magazin und registrieren Sie Ihr Magazin als juristische Person bei Ihrer Steuerbehörde. Sichern Sie sich eine Website-Domain, die den Namen Ihrer Zeitschrift widerspiegelt, und melden Sie sich für ein Hosting-Paket an.

Wenden Sie sich an einen Grafikdesigner, um das Cover und das Layout für Ihr Magazin zu gestalten. Finden Sie heraus, ob der Designer seine Dienste kostenlos gegen Werbeflächen in Ihrer Zeitschrift anbietet. Bieten Sie an, die Geschäftskarten an die Geschäftsinhaber zu verteilen, mit denen Sie sich treffen, um das Magazin zu besprechen. Alternativ können Sie einen Designer finden, indem Sie eine Stelle für einen unbezahlten Grafikdesigner bei örtlichen Hochschulen oder in Community Boards einstellen.

Erstellen Sie ein Modell Ihres Magazins, damit Sie es lokalen Unternehmen zeigen können, die Sponsoren anbieten, Werbung kaufen oder das kostenlose Community-Magazin an ihren Unternehmensstandorten mit sich führen können. Erstellen Sie einen redaktionellen Kalender, damit Sie ihn anzeigen können, wenn das Magazin veröffentlicht und verteilt wird, sowie die Werbequoten, Zeitpläne und Optionen.

Verwenden Sie das Geld, das Sie für Werbeplatzierungen verdienen, um die Druck- und Produktionskosten zu bezahlen. Suchen Sie einen lokalen Drucker, der bereit ist, den Druck zu sponsern, vorausgesetzt, Sie lassen ihn in der Zeitschrift und auf der Website werben oder sehen, ob Ihnen ein Drucker in der Community einen Druckrabatt gewährt.

Wenden Sie sich an die Personen, die Interesse daran haben, Kunst für das Community-Magazin zu schreiben oder zu gestalten, und bitten Sie sie, Muster ihrer Arbeit einzureichen. Geben Sie anschließend den Veröffentlichungsfristen ausgewählte Mitarbeiter vor. Geben Sie ihnen eine Kopie des Modells Ihres Magazins und Ihres redaktionellen Kalenders, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wonach Sie suchen. Bieten Sie den Mitwirkenden Bylines und einen Drei-Satz-Lebenslauf für ihre Arbeit an, bis das Magazin einen ausreichenden Gewinn erzielt, um die Beiträge zu bezahlen.

Drucken Sie mindestens 100 Magazine für den ersten Durchlauf, und erhöhen Sie den Wert, wenn Sie die Leserschaft anheben. Erinnern Sie sich daran, dass die Bewohner online eine Kopie des kostenlosen Community-Magazins herunterladen können. Verteilen Sie Ihr Community-Magazin an mindestens fünf Unternehmen, die von Anwohnern frequentiert werden, z. B. Supermarkt, Arztpraxis, Kirche oder Schule, Community- oder Businesscenter.

Tipps

  • Fügen Sie eine herunterladbare Version des Community-Magazins auf Ihrer Website hinzu.