Wie werde ich ein Distributor für Produkte?

VW T4 Camper 12V Bord Elektrik - DIY Ausbau Camping Bus (Juli 2024)

VW T4 Camper 12V Bord Elektrik - DIY Ausbau Camping Bus (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Produktdistributoren spielen eine sehr wichtige Rolle in der Lebensmittelindustrie, da sie die Verbindung zwischen den Lebensmittelerzeugern einerseits und den Einzelhandels-, Großhandels- oder Lebensmittelunternehmen andererseits herstellen. Ein guter Vertreiber von Erzeugnissen kann sowohl für die Landwirte als auch für die Endverbraucher, die die Erzeugnisse verwenden, ein Segen sein. Ein konstanter Kundenstamm und eine unendliche Nachfrage nach Lebensmitteln machen den Vertrieb von Produkten zu einer sehr lukrativen und sicheren Geschäftsmöglichkeit. Mit wenig Logistik und einem guten Geschäftsplan können Sie sich wirklich in diesem Geschäft auszeichnen.

Finden Sie einen Lieferanten. Da Sie Produkte vertreiben, benötigen Sie einen Lieferanten, der Ihre ständige Quelle der Produkte ist. Suchen Sie in Ihrer Nähe nach Landwirten oder gewerblichen Anbauern, die mit der Art von Erzeugnissen handeln, die Sie verteilen möchten. Lassen Sie sich von einem Anwalt Verträge aufschreiben, in denen Sie Ihre Verantwortlichkeiten als Vertriebsunternehmen und die Pflichten des Anbaus als Zulieferer klar beschreiben. So können Sie Ihr Geschäft schützen und sicherstellen, dass Sie die benötigten Produkte rechtzeitig erhalten.

Richten Sie ein Lager ein, in dem Sie Ihr Geschäft betreiben werden. Die Lager haben Platz und Docks, die das Be- und Entladen Ihrer Fahrzeuge erheblich erleichtern. Stellen Sie sicher, dass es sich um ein Lebensmittel-Lager handelt. Investieren Sie in geeignete Fahrzeuge für den Transport Ihrer Produkte und Kühlschränke, in denen die verderblichen Produkte aufbewahrt werden. Ihre Fahrer benötigen einen kommerziellen Führerschein, mit dem sie LKW fahren können. Sie müssen auch prüfen, wie Sie Ihre Produkte verpacken. Sie können Kisten verwenden, die mit Ihrem Firmennamen versehen sind, um Lebensmittel wie Zwiebeln oder Kartoffeln zu verpacken.

Bekommen Sie eine Steuer-ID-Nummer von Ihrem örtlichen Bezirksamt. Sie müssen außerdem eine Lebensmittelvertriebslizenz, eine Lagerbetreiberlizenz und eine Registrierung als Lebensmittelgroßhändler erhalten. In einigen Staaten benötigen Sie keine Genehmigung für die Verteilung von Erzeugnissen. Die Antragsformulare für die Lizenzen sind beim Gesundheitsministerium erhältlich. Die Gebühren für den Lagerbetreiber hängen von der Größe Ihres Lagers ab und können von 362 $ für 6000 m² bis 2100 $ für 250.000 m² variieren. Die Lizenzgebühren für Lebensmittelgroßhändler betragen etwa 260 USD, während die Registrierungsgebühr für Lebensmittelgroßhändler etwa 106 USD beträgt. Die Lizenzen sind 2 Jahre gültig. Der gesamte Vorgang dauert ca. 4-6 Wochen. Ihr Lager wird auch überprüft, um sicherzustellen, dass es für die Lagerung von Produkten hygienisch genug ist.

Vermarkten Sie sich. Gehen Sie in Ihrer Nähe herum, verteilen Sie Flyer an Einzelhandelsgeschäfte und suchen Sie auch nach Großhändlern. Sie können auch eine Website mit Angaben zu Ihrem Standort, Ihren Preisen und den von Ihnen vertriebenen Produkten einrichten. Stellen Sie sicher, dass Sie mit den Shop-Managern in Kontakt bleiben, um zu erfahren, welche Produkte in der Saison und auf Nachfrage sind, da sich diese von Saison zu Saison ändern. Bauen Sie dauerhafte Beziehungen zu Ihren Kunden auf, um eine konstante Kundenbasis zu haben. Beginnen Sie vor dem nationalen Vertrieb. So können Sie Erfahrungen in der Branche sammeln.

Tipps

  • Sie können auch eine Franchise kaufen, die Sie von der Suche nach einem Lagerhaus und anderen Ausrüstungsgegenständen erspart.