DD Form 626 Anweisungen

3 ROOM DECOR DIY's für dein Zimmer - Pinterest Inspired // I'mJette (November 2024)

3 ROOM DECOR DIY's für dein Zimmer - Pinterest Inspired // I'mJette (November 2024)
Anonim

Das Verteidigungsministerium verlangt, dass Militärfahrzeuge einer Inspektion unterzogen werden, um gefährliches Material auf öffentlichen Straßen zu transportieren. Zu diesem Material gehören giftige Gase, giftige Materialien und radioaktive Materialien. Für jedes Fahrzeug, das militärische Einrichtungen verlässt oder ankommt, muss das Inspektionsformular DD 626 ausgefüllt werden. Die Inspektion umfasst die mechanischen Aspekte des Kraftfahrzeugs und alle Laderäume, in denen das Gefahrgut für den Transport gelagert wird. Der Ordnungsoffizier oder ein anderer bestellter Offizier hat eine militärische Genehmigung, um die Inspektion durchzuführen.

Schreiben Sie die Frachtbrief- und Transportkontrollnummer auf das Formular DD 626. Füllen Sie Abschnitt 1 aus, um die Prüfdokumentation aufzuzeichnen. Geben Sie die Herkunfts- und Bestimmungsbedingungen für den Beförderer oder die staatliche Organisation, die den Gefahrguttransport durchführt, Datum und Uhrzeit der Inspektion, Ort, Name des Kraftfahrzeugbetreibers, Führerscheinnummer des Betreibers und ein ärztliches Prüfzeugnis an.

Vergewissern Sie sich, dass der Bediener über die erforderlichen Unterlagen verfügt, beispielsweise einen gültigen Pachtvertrag, einen Routenplan, einen Bericht über die Prüfung des Fahrzeugführers, eine Bestätigung durch Militärgefahren und andere angegebene Informationen. Dokumentieren Sie, ob das Fahrzeug den CVSA-Aufkleber als gewerbliches Gerät für den Transport anzeigt.

Schreiben Sie die erforderlichen Informationen in Abschnitt 2 für die physikalisch-mechanische Prüfung ein. Notieren Sie den Fahrzeugtyp und die Fahrzeugnummer. Beginnen Sie mit der Inspektion aller aufgelisteten Teile und markieren Sie, ob das Gerät zufriedenstellend ist oder nicht. Hinterlassen Sie weitere Kommentare.

Vervollständigen Sie den zweiten Abschnitt, indem Sie angeben, ob Sie das Fahrzeug für den Gefahrguttransport akzeptieren oder ablehnen. Geben Sie an, ob das Satellitenüberwachungssystem in einem akzeptablen Zustand ist. Schreiben Sie zusätzliche Anmerkungen und unterschreiben Sie den Dokumentabschnitt als Inspektor in der Einrichtung, von der aus das gefährliche Material versendet wird, oder als Inspektor in der empfangenden Einrichtung.

Beenden Sie die Inspektion, indem Sie Abschnitt 3 für das Nachladen der gefährlichen Ausrüstung abschließen. Setzen Sie ein Häkchen in der Kategorie zufriedenstellend oder unbefriedigend für die beladenen Container. Sind sie beispielsweise gesichert, ohne sich zu bewegen, und enthält die Sendung ordnungsgemäße Versandpapiere? Unterschreiben Sie die Linie entlang des Abschnitts 3 entweder als Inspektor an der Zieleinrichtung oder am Ursprungsort. Lassen Sie den Fahrer in der entsprechenden Zeile unterschreiben.