Aufstrebende Cateringunternehmer in Caddo Parish müssen die gesetzlichen Bestimmungen für Cateringunternehmen im Bundesstaat Louisiana einhalten. Obwohl sich das Catering-Unternehmen in Caddo Parish befindet und einige der Registrierungsaktionen möglicherweise auf Bezirksebene stattfinden, werden die Anforderungen des Landkreises auf der Grundlage der Gesetze und Vorschriften des Bundesstaates Louisiana entwickelt. Die für ein Cateringunternehmen von Caddo Parish erforderlichen Lizenzen hängen von der Struktur und den Betriebsabläufen des Unternehmens ab.
Catering-Business-Lizenz
Die Inhaber von Caddo Parish Catering-Unternehmen müssen eine grundlegende Geschäftsregistrierung durchführen, um eine allgemeine Geschäftslizenz zu erhalten. Die Registrierungsanforderungen sind abhängig von der Struktur des Gastronomiebetriebs, der der Eigentümer folgt. Einzelunternehmer, Einpersonenunternehmen und General Partnerships müssen sich an den Pfarrer der Gerichtsverwaltung wenden, um einen Handelsnamen zu beantragen. Gaststättenunternehmen, die als Unternehmen tätig sind, müssen den Staatssekretär in Louisiana besuchen und einen Handelsnamen beantragen.
Food Health Permit
Ein lokales Cateringunternehmen in Caddo Parish ist erforderlich, um eine Genehmigung zur Lebensmittelgesundheit bei der Louisiana Department of Agriculture and Forestry zu erhalten. Diese Abteilung kümmert sich um die gesamte Nahrungsmittelproduktion im Staat. Ein Cateringunternehmer kann das Lebensmittelprogramm der Louisiana-Abteilung für Gesundheit und Krankenhäuser abschließen, bei dem die Besitzer ein Lebensmittelsicherheitszertifikat erhalten und sich über Lebensmittelhygiene informieren können. Die Abteilung erneuert auch die Lebensmittelsicherheitsbescheinigungen.
Alkohol- und Alkohol-Lizenz
Wenn der Betreiber des Gastronomiebetriebs beabsichtigt, bei Catering-Veranstaltungen Alkohol oder Spirituosen zu servieren, muss eine Lizenz für Alkohol und Spirituosen vom Louisiana Department of Health and Hospitals erworben werden. Er muss die Lizenz beim örtlichen Gesundheitsamt des Louisiana Department of Health and Hospitals beantragen.
Informationen zur Verpflegungssteuer
Ein Inhaber eines Gastronomiebetriebs in Louisiana kann eine IRS-Steuer-ID verlangen, wenn er eines von zwei Kriterien erfüllt: Einstellung von Mitarbeitern für eine dauerhafte Tätigkeit für das Cateringgeschäft, nicht jedoch Auftragnehmer; oder das Catering-Geschäft als Partnerschaft oder Gesellschaft betreiben. Die IRS-Steuer-ID wird an den Eigentümer gesendet, sobald sie den Online-Bewerbungsprozess auf der IRS-Website abgeschlossen hat. Ein Cateringunternehmen, das von einem einzelnen Eigentümer betrieben wird, der Vertragspartner für Großveranstaltungen anstellt, kann einfach Steuern mit seiner Sozialversicherungsnummer einreichen.