Was sind die Kosten für die Gründung eines Massageunternehmens?

2017 Jaguar F-Type R AWD Coupé 5.0 Liter V8 Kompressor - Kaufberatung, Test, Review (Dezember 2024)

2017 Jaguar F-Type R AWD Coupé 5.0 Liter V8 Kompressor - Kaufberatung, Test, Review (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Start eines Massagegeschäfts besteht darin, ein Startup- und Betriebsbudget für das Unternehmen zu erstellen. Das Budget sollte die Grundgebühr für die Inbetriebnahme und die notwendigen Aufwendungen und Ausgaben abdecken, die im ersten Jahr des Betriebs eines Funktionsmassagegeschäfts erforderlich sind. Sie können sehen, wie viel Geld Sie benötigen, wenn Sie ein Budget erstellt und bewertet haben, wie viel Sie kaufen müssen, um zu beginnen.

Gesetzliche Registrierungsgebühren für Unternehmen

Die Gründung eines Unternehmens in den USA kostet Geld, unabhängig davon, in welchem ​​Bundesstaat das Unternehmen tätig ist. Das Unternehmen muss sich beim Staatssekretariat des Staates und / oder bei einem örtlichen Bezirksamt registrieren. Die Registrierung kostet häufig zwischen 60 und 120 US-Dollar, abhängig von der zu registrierenden Geschäftsstruktur. Ein Massageunternehmen muss auch Betriebsgenehmigungen beantragen, da die Massageindustrie als Teil der Gesundheitsbranche betrachtet werden kann. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bezirksverwaltung und / oder beim Außenministerium, da die Vorschriften und Genehmigungen von Staat zu Staat unterschiedlich sind.

Massage-Geschäftsausstattung

Sie benötigen einen Ort, an dem Sie das Massagegeschäft legal betreiben können. Die monatliche Miete plus eine Kaution kann im Startbudget erforderlich sein. Sie müssen auch Massagetische und einige Schränke kaufen, um Massageöle, Werkzeuge und Vorräte aufzubewahren. Wenn Sie vier Massageräume an Ihrem Standort haben möchten, kaufen Sie für jedes Zimmer vier Massagetische und eine Reihe von Schränken. Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien sollten aufbewahrt werden, damit die Einrichtungen jederzeit professionell wirken. Stellen Sie fest, ob Sie zusätzliche Ausrüstung benötigen, die auf anderen Dienstleistungen des Unternehmens basiert.

Öl und Büroartikel

Berechnen Sie, wie viel Sie für Aromatherapie und professionelle Massageöle aufwenden müssen, um bestimmte Massageangebote anzubieten. Einige Massageunternehmen verfügen über verschiedene Arten von Massageölen, so dass der Kunde den Duft seiner Wahl auswählen kann. Handtücher, Drucker, Computer, Telefone und ein großer Kalender für die Buchung von Terminen sind auch für den Geschäftsbetrieb erforderlich. Diese Elemente sollten zu den Anlaufkosten hinzugerechnet werden.

Personalkosten

Mitarbeiter mit der erforderlichen Massageerfahrung müssen eingestellt werden. Betrachten Sie sowohl Büroangestellte als auch Massagetherapeuten. Sie können je nach Bedarf Vollzeit- oder Teilzeit-Massagetherapeuten haben. Berücksichtigen Sie den Stundenlohn der Mitarbeiter in Ihrem Betriebsbudget, da Sie Ihre Mitarbeiter alle zwei Monate oder monatlich bezahlen müssen.

Werbung und Marketing

Werbung und Marketing sollten während der ersten Geschäftsmonate sowie halbjährlich berücksichtigt werden, sobald das Geschäft bekannt ist. Dies kann durch das Verschenken von Gutscheinen, kostenlose Wettbewerbe und die Verbreitung von Banner, Visitenkarten oder Plakaten geschehen. Bestimmen Sie, wie viel Ihre gewählte Marketingstrategie als Startgebühr kostet. Berücksichtigen Sie andere Werbemaßnahmen als variablen Aufwand im operativen Budget.

Betriebshaushalt

Erstellen Sie ein operatives Budget, auf das das Massagegeschäft jeden Monat folgen kann. Das Budget sollte darlegen, wie viel das Unternehmen mit Massagen zu tun hat und wie viel es für den Einkauf von Verbrauchsmaterial, Marketing und Arbeitskosten aufwenden muss, um effektiv zu arbeiten. Nachdem Sie alle Geschäftskosten zusammengerechnet haben, erhalten Sie eine kollektive Summe der Beträge, die Sie zahlen müssen, um die Massagefirma jeden Monat im Geschäft zu halten. Dieser Betrag kann für jedes Massageunternehmen stark variieren. Das operative Budget zeigt im Wesentlichen, wie viel das Unternehmen jeden Monat verdienen muss, um weitere Schulden zu vermeiden.