Mit 77,5 Millionen Hunden, die derzeit in belebten amerikanischen Haushalten leben, hat die Hundetagespflege an Popularität gewonnen. Unternehmer, die hoffen, ein Stück der Milliarden von Dollars zu erhalten, die Besitzer von Hundediensten jährlich ausgeben, können eine Hundetagesstätte beginnen, aber die Startkosten müssen sorgfältig geschätzt werden, um ein tragfähiges Unternehmen zu gründen. Laut Pet Business Opportunity können neue Besitzer von Kindertagesstätten zwischen 2.000 und 50.000 US-Dollar ausgeben. Die durchschnittlichen Kosten belaufen sich auf etwa 10.000 US-Dollar.
Startup-Budget
Die Einrichtung einer Hundetagesstätte beginnt mit einem Start-up-Budget, das mit einfacher Software verwaltet werden kann, die in einem Geschäft für Bürobedarf erworben wurde. Neben Baugenehmigungen, Mietgebühren, Versicherungs-, Lohn- und Werbekosten sollte ein Start-up-Budget die Kosten für Lebensmittel, Spielzeug, Bettwaren, Kisten und andere Vorräte umfassen. Die Zahlen für diese Artikel hängen davon ab, wie viele Hunde in der Kindertagesstätte zugelassen werden.
Genehmigungen und Lizenzen
Viele Hundetageswagen werden auf dem Grundstück des Eigentümers betrieben. Dieser Ansatz kann im Laufe der Zeit viel Geld sparen, da die Möglichkeit besteht, einen Raum zu mieten, der für Tiere reserviert ist. Für die Unternehmensgründung zu Hause sind Genehmigungen Ihrer örtlichen Gemeinde erforderlich. Dazu gehören eine grundlegende Gewerbegenehmigung sowie Genehmigungen für Gesundheit und Feuerwehr gemäß den Doggie-Tagespflegetipps. Für Lizenzen und Genehmigungen fallen Gebühren an, die je nach Stadt und Landkreis variieren.
Mietkosten
Wenn Sie Ihr Unternehmen nicht auf Ihrem eigenen Grundstück gründen können, müssen Sie nach Tiergebäuden suchen, in denen mehrere Hunde untergebracht werden können. Die Mietkosten für diese Fläche nehmen einen großen Teil des monatlichen Einkommens ein, weshalb viele Hundebesitzer ihre Geschäfte auf ihrem eigenen Land beginnen.
Versicherungsprämien
Sie werden wahrscheinlich im ersten Jahr mehrere hundert Dollar ausgeben, um die Tagesbetreuung Ihres Hundes sicherzustellen. Eine Haftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen, wenn ein Hund während Ihrer Kindertagesstätte verletzt wird oder stirbt und wenn ein Hund jemandem entkommt und ihn beißt, sind Sie ebenfalls versichert. Sie können für Hundetagespflegeversicherung online einkaufen.
Mietkosten
Ein weiterer zu berücksichtigender Bereich ist die Einstellung. Wenn Sie Hundetagesstätten alleine erledigen können, sparen Sie Personalkosten. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, mehr Hunde aufzunehmen, als eine Person allein angemessen beaufsichtigen kann, sollten Sie mindestens einen Mindestlohn für alle Mitarbeiter zahlen, die Sie einstellen. Wenn Sie Mitarbeiter mit früherer Hundetagesstätte oder Hundedienstleistungserfahrung mitbringen, können Sie einen höheren Stundenlohn zahlen.
Werbung
Die Werbung für Ihre neue Hundetagesstätte über Social Media kostet nichts, und örtliche Beschilderungen in den Gemeinschaftsbereichen bringen Sie nur zurück, was es kostet, Flyer in einem Copyshop herzustellen. Sie können Printwerbung in Betracht ziehen, sobald Ihr Unternehmen eine stabile Einnahmequelle hat.