Der einfachste Weg, Geld online zu verdienen, hängt von Ihren Fähigkeiten ab. Wenn Sie sich auf eine Aktivität oder Nische konzentrieren, für die Sie sich leidenschaftlich interessieren, erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen. Wenn Sie Ihrer Leidenschaft folgen, hat dies den zusätzlichen Vorteil, dass sich die Arbeit nicht so schwierig anfühlt, als würden Sie eine Internet-Moneymaking-Idee verfolgen, die nicht zu Ihren Interessen und Fähigkeiten passt.
Gehen Sie viral
Menschen verdienen online Geld auf eine der unwahrscheinlichsten Weisen, die Sie sich vorstellen können, wie z. B. Gamer, die sich das Geld verdienen und Videos veröffentlichen, in denen sie selbst ihre Lieblingsspiele spielen. Um diese Arbeit zu machen, braucht es einen Schwung für Spiele und eine fesselnde Persönlichkeit, die sich vor der Kamera gut spielt. Besser noch, kommen Sie der Kurve voraus, indem Sie Videos mit einer juristischen Leidenschaft erstellen, die Sie in einer Nische haben könnten, die nicht gesättigt ist. YouTube-Uploads reichen von witzig bis berührend und können Werbegeldern und Produktverknüpfungen die Tür öffnen oder eine Musikkarriere starten. Berücksichtigen Sie beim Brainstorming von Online-Ideen für das Geldverdienen, ob es sich bei den für das Unternehmen erforderlichen Aktivitäten um Dinge handelt, die Sie regelmäßig mehrere Stunden am Tag durchführen möchten.
Produkte verkaufen
Websites wie eBay, Amazon, Craigslist, die Craft-Site Etsy und die Print-on-Demand-Site Zazzle sind Orte, an denen Sie materielle Güter verkaufen können, ohne dass Sie eine eigene Website einrichten müssen und nur wenig oder gar keinen Overhead haben. Räum deine Garage ab oder verkaufe Sammlerstücke auf einer Auktionsseite, verkaufe handgefertigte Gegenstände oder entwerfe Werbeslogans oder grafische Waren und du hast eine relativ einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen. Sophia Amoruso baute ihr Online-Unternehmen Nasty Gal aus, indem sie in wenigen Jahren Vintage-Artikel bei eBay an ein Unternehmen verkaufte, das mehr als 100 Millionen US-Dollar wert war. Entgegen dem Mythos kann eine staatliche Umsatzsteuer anfallen, und Sie müssen auf Ihren Erlös aus dem Online-Verkauf Einkommenssteuer zahlen.
Verkaufen Sie Informationen oder digitale Produkte
Wenn Sie über Originalmaterial verfügen, für das Sie die Rechte besitzen, die zum Herunterladen in eine digitale Form umgewandelt werden können, wie E-Books, PDF-Anleitungen, Videos oder Audiodateien, Musikdateien, Software oder Spiele, ist das Online-Geld verdienen möglicherweise noch einfacher. Mit digitalen Produkten arbeiten Sie auf kleinem Raum und verdienen mit Online-Verkäufen Geld, ohne Produkte versenden zu müssen. Wenn Sie sich nicht für eine professionelle Produktion in einem Tonstudio entscheiden, können Sie fast jedes dieser Produkte zu Hause erstellen. Vielleicht haben Sie bereits die nötige Technologie, um es auszuprobieren. Bieten Sie Ihre digitalen Produkte auf Ihrem Blog, auf Ihrer Website oder auf einem Marktplatz wie Envato zum Verkauf an. Lesen Sie immer die Nutzungsbedingungen, bevor Sie sich auf einem Online-Marktplatz anmelden. Provisionen können beträchtlich sein, und Sie müssen sie bei der Festlegung Ihrer Preise angeben.
Bieten Sie einen Service an
Die Möglichkeiten, Online-Dienste für Geld anzubieten, sind nur durch Ihre Vorstellungskraft und Ihre Fähigkeiten eingeschränkt. Sie können nahezu jeden Rechtsdienst auf Websites wie Fiverr und Online-Freelancer-Websites wie Elance, die freie Autoren, Redakteure und Fotografen mit potenziellen Kunden verbinden, verkaufen. Legen Sie zunächst fest, was Sie anbieten, und passen Sie es entweder an die Preisstruktur der Website an oder legen Sie Ihren eigenen Preis fest (abhängig von den Richtlinien der Website). Es hilft Ihnen, Beispiele Ihrer Arbeit zu posten, ein Foto von sich selbst und eine detaillierte Beschreibung Ihres Angebots. Ein hohes Bekenntnis zu Qualität und Kundenzufriedenheit kann zu wiederholten Geschäften und positiven Bewertungen führen. Online-Freelancer unterliegen den geltenden Steuern und Lizenzbestimmungen für Unternehmen.