Die Gründung eines Unternehmens erfordert in der Regel Kapital oder Startkapital. Sie können diese Mittel verwenden, um für das Unternehmen zu werben und Vorräte zu kaufen. Aber leider hat nicht jeder Zugang zu Startkapital. Wenn Sie ein Reinigungsunternehmen gründen, können Sie das Geschäft mit wenig Geld betreiben. Sie können kein Geld für teure Werbekampagnen ausgeben, aber wenn Sie auf die Straße gehen, können Sie sich die Arbeit sichern und Ihr Geschäft aufbauen.
Bestimmen Sie Ihre Nische. Ihr Reinigungsunternehmen kann einen Servicetyp oder mehrere Services anbieten. Sie können sich beispielsweise auf die Büroreinigung, die Reinigung von Wohnräumen, die Zwangsräumung, den Umzug / den Umzug oder die Bausanierung nach dem Bau spezialisieren.
Schreiben Sie einen Reinigungsvertrag für Ihre Dienstleistung. Erstellen Sie einen Reinigungsvertrag für Unternehmer, Anwohner und andere Kunden. Passen Sie jeden Vertrag für den jeweiligen Job an (d. H. Preis und Häufigkeit). Fügen Sie detaillierte Informationen zu Ihren Dienstleistungen, Reinigungsmethoden, Reinigungshäufigkeit, Vertragsdauer und fälligen Zahlungen bei.
Vermarkten Sie Ihr Reinigungsgeschäft. Die Werbung oder Vermarktung eines Unternehmens ist ohne viel Startkapital schwierig. Setzen Sie preiswerte Techniken ein, z. B. Business-to-Business, und hinterlassen Sie Flyer und Visitenkarten bei Inhabern oder Büroleitern. Lassen Sie Flyer in Ihren Häusern, um Ihr Reinigungsunternehmen zu vermarkten, oder wenden Sie sich an Immobilienmakler, Baufirmen oder Banken und bewerben Sie Ihre Dienstleistungen.
Verwenden Sie Ihre eigenen Produkte. Bis Ihr Reinigungsunternehmen anfängt, Einkommen zu generieren, sparen Sie Geld und verwenden Sie Ihre eigenen Haushaltsprodukte (Reinigungsmittel, Staubsauger, Mopps, Tücher) für Reinigungsarbeiten. oder stellen Sie Ihre eigenen ungiftigen Reinigungsprodukte her, um die Versorgungskosten zu minimieren.
Tipps
-
Besuchen Sie die Regierungsbüros Ihrer Stadt und erhalten Sie eine Geschäftslizenz vom Büro des Commissioner of Revenue. Zahlen Sie die erforderliche Gebühr (je nach Bundesland unterschiedlich) und registrieren Sie Ihren Firmennamen bei der Stadt.
Wenden Sie sich vor dem Beginn Ihres Reinigungsgeschäfts an einen örtlichen Versicherungsagenten, um den Kauf einer Versicherung für Ihr Unternehmen zu besprechen. Versicherungsschutz für Schäden, die von Ihnen oder Ihren Mitarbeitern bei der Reinigung der Anlage verursacht wurden.