So starten Sie ein Laser-Haarentfernungsgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da der Markt für ästhetische Verfahren immer beliebter wird, nutzen immer mehr Menschen dieses wachsende Geschäft. In den letzten zehn Jahren hat sich die Laser-Haarentfernung schnell zu einem der beliebtesten nicht-invasiven ästhetischen Verfahren entwickelt, die von Männern und Frauen gleichermaßen durchgeführt werden. Nach Botox® wurde allein im letzten Jahr weltweit über eine Million Menschen die Laser-Haarentfernung unterzogen. Um in der ästhetischen Industrie erfolgreich sein zu können, müssen Sie zunächst wissen, wie Sie ein Laser-Haarentfernungsgeschäft starten.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftliche Vorarbeit

  • Geschäftsplan

  • Medizinischer Direktor

  • Büroraum

  • Laser

  • Lasertraining

  • Ausgebildete Lasertechniker, medizinischer Kosmetiker, NP, Krankenschwester oder Arzt

So starten Sie ein Laser-Haarentfernungsgeschäft

Stellen Sie Ihr Geschäft auf. Legen Sie den Grundstein für Ihr Laser-Haarentfernungsgeschäft, indem Sie eine solide Struktur für Ihr Unternehmen erforschen und implementieren. Berücksichtigen Sie die Gesetzmäßigkeiten, Lizenzen, Genehmigungen, Namen, Standorte, Finanzierung und andere Anforderungen, die für den Beginn Ihrer Praxis erforderlich sind. Erkundigen Sie sich in Ihrer Stadt und Ihrem Landkreis nach den erforderlichen Lizenzen oder Genehmigungen. Beantragen Sie eine staatliche Arbeitgeber-Identifikationsnummer sowie eine Bundes-Identifikationsnummer. Erhalten Sie eine Geschäftslizenz und eine Forschungsversicherung für Ihr Unternehmen. Nach der Auswahl eines Namens sollten Sie gründlich recherchieren, um sicherzustellen, dass kein anderes Unternehmen denselben Namen trägt. Wenden Sie sich an das US-Patent- und Markenamt, da die Verwendung eines Markennamens rechtliche Probleme verursachen kann.

Entwickeln Sie einen Businessplan. Der häufigste Fehler, der von vielen Geschäftsinhabern begangen wird, besteht darin, einen Schritt nach vorne zu gehen, ohne ordentlich recherchieren und planen zu müssen. Durch die Entwicklung eines soliden Geschäftsplans für Ihr Unternehmen können Sie besser auf das Auf und Ab des Geschäftsbesitzes vorbereitet werden. Achten Sie bei der Entwicklung eines Geschäftsplans auf Ihre Finanzen, denn das für das Startup ausgegebene Geld könnte Ihr Geschäft beeinträchtigen. Beim Start eines Laser-Haarentfernungsgeschäfts sollte der Geschäftsplan den Laserkauf sowie die Kosten für ein komplettes Büro einschließlich Wartezimmer, Rezeption, Beratungsraum, Behandlungsräume und Büroräume umfassen. Ihr Geschäftsplan sollte auch die benötigten Mitarbeiter, die Marketingstruktur und die Strategie enthalten. Ein solider Geschäftsplan wird Sie davon abhalten, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Unternehmen negativ beeinflussen könnten.

Kaufe einen Laser. Jeder kann einen Laser kaufen; es ist dem kauf eines autos oder eines hauses sehr ähnlich. Laser können bar bezahlt werden, aber die meisten Käufer entscheiden sich dafür, die Laser zu leasen oder in Raten zu zahlen. Der durchschnittliche Laser kann zwischen 60.000 und 100.000 US-Dollar kosten, abhängig von der Art des Lasers, den Sie kaufen, sowie von der Firma, bei der Sie ihn kaufen. Es gibt mehrere Laser, die für effektive Laserenthaarungsbehandlungen eingesetzt werden, darunter der Alexandritlaser, der Nd: YAG-Laser, der Diodenlaser und der Intense Pulsed Light (IPL) -Laser. Verschiedene Laser liefern unterschiedliche Ergebnisse, abhängig von den genetischen Faktoren jedes einzelnen Patienten. Erforschen Sie die Top-Laserunternehmen (Candela, Cynosure, Cutera, Lumenis, Syneron, Palomar und Sciton) und finden Sie einen Laser, der am besten zu Ihrem Geschäftsplan und Ihrer gesamten Kundschaft passt.

Wählen Sie Ihre Mitarbeiter aus. Jeder kann ein Laser-Haarentfernungsgeschäft besitzen, aber nicht jeder ist berechtigt, einen Laser zu betreiben. Die staatlichen Bestimmungen unterscheiden sich im ganzen Land darüber, wer Behandlungen durchführen kann. In Kalifornien können nur Krankenschwestern und Ärzte eine Laserbehandlung durchführen, in Florida nur medizinische Ästhetiker. In New York gibt es keine staatlichen Vorschriften, sodass jeder die Behandlung durchführen kann. Erkundigen Sie sich nach den spezifischen staatlichen Bestimmungen, damit Sie wissen, wer die Laser-Haarentfernungsbehandlung für Ihr Unternehmen durchführen kann und welche nicht.

Beauftragen Sie einen medizinischen Direktor. Ein ärztlicher Direktor ist auch etwas, das jede Laser-Haarentfernungspraxis benötigt; Wie bei Lasertechnikern unterscheiden sich jedoch die staatlichen Bestimmungen hinsichtlich der Beteiligung des medizinischen Direktors. In einigen Bundesstaaten muss der ärztliche Direktor an Ihrem Standort Mitarbeiter sein, während in anderen Bundesstaaten ein ärztlicher Direktor vor Ort arbeiten kann, im Notfall jedoch zur Verfügung stehen muss. Während die Laser-Haarentfernung relativ sicher ist, können bei einigen Patienten Nebenwirkungen auftreten. Aus diesem Grund ist ein medizinischer Direktor ein notwendiger Bestandteil Ihrer Praxis.

Bilden Sie Ihre Lasertechniker aus. Unabhängig davon, ob Sie einen Arzt, eine Krankenschwester, einen Arzt, einen medizinischen Kosmetiker oder einen Lasertechniker beschäftigen, alle Mitarbeiter benötigen vor der Behandlung eine entsprechende Laserschulung. Beim Kauf eines Lasers gibt das Laserunternehmen eine drei- oder vierstündige Schulung zum Laser ab. Dies ist jedoch bei weitem nicht genug Training. Im ganzen Land gibt es mehrere Schulungsmöglichkeiten, die Schulungen zu 20, 30 und 40 Stunden anbieten. Für eine gründliche Schulung sowie praktische Erfahrung sollten sich alle Ihre Mitarbeiter vor Beginn der Behandlung einer dieser Schulungen unterziehen.

Öffne deine Türen. Mit den oben genannten Schritten sowie einer soliden Marketingstrategie sollten Sie bereit sein, Ihre Türen für die Öffentlichkeit zu öffnen. Wenn Ihr Unternehmen in Schwung kommt, recherchieren Sie immer nach den neuesten Erkenntnissen der Lasertechnologie und aktualisieren Sie Ihre Maschinen ständig, damit Sie immer die sichersten und effektivsten Laserbehandlungen anbieten können.