Hunde sind für viele Menschen wie Kinder. Viele Tierhalter, die in Vollzeit arbeiten, setzen ihre Hunde in eine Tagesstätte oder lassen sie sogar für eine besondere Betreuung über Nacht. Wenn Sie einen Hundezwinger und eine Kindertagesstätte eröffnen, erhalten Ihre Kunden einen sicheren Ort, an den sie sich wenden können, wenn ihre Haustiere Pflege benötigen.
Überlegen Sie, wo sich Ihre Einrichtung befinden wird. Sehen Sie sich kommerzielle Lagerhäuser und große Geschäftsgebäude an, die groß genug für Zwinger, Läufe und Lagerung von Vorräten sind und die eingezäunt werden können, so dass Hunde herumlaufen können.
Ihr Start-up-Budget umfasst wahrscheinlich die Kosten für Zwinger, Hundefutter, Leckereien, Schüsseln, Leinen und Schaufel. Sie benötigen einen Computer mit einem Datenbankprogramm zum Planen und Verwalten von Kundenprofilen und eine Buchhaltungssoftware, um Einnahmen und Ausgaben, Angestelltenlöhne und Haftpflichtversicherung zu verfolgen. Sie müssen Gebühren für die Registrierung und Lizenzierung Ihres Unternehmens sowie für den Beitritt zu Berufsverbänden wie der Pet Care Services Association bezahlen.
Bieten Sie andere Dienstleistungen an, wie Hundepflege, Gehorsamtraining, Haustierbetreuung für Kleintiere wie Vögel und Hamster, Tierportraits und -fotografie sowie Kurse zur Hundeausbildung und Erste Hilfe ihre Haustiere
Schreiben Sie einen Geschäftsplan, der die Besonderheiten Ihres Unternehmens beschreibt, einschließlich der Art und Weise, wie Sie Geld aufbringen möchten. Wenden Sie sich an die Small Business Administration, um Hilfe bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans zu erhalten.
Wenden Sie sich an einen Wirtschaftsanwalt, um einen Vertrag für Kunden zu erarbeiten, die ihre Hunde benötigen, um im Zwinger zu übernachten oder sie in Ihre Kindertagesstätte eintragen möchten. Ihr Vertrag sollte Kriterien für die Förderfähigkeit enthalten - einschließlich, dass Hunde auf dem neuesten Stand zu sein und geändert werden müssen - sowie Zahlungsbedingungen, Tarife, Abgabe- und Abholzeiten sowie die Bedingungen für die Verabreichung der erforderlichen Medikamente.
Erforschen Sie Ihre Konkurrenz, damit Sie wettbewerbsfähige Preise festlegen können. Entscheiden Sie sich für Ihre Betriebszeiten.
Stellen Sie sicher, dass alle Außen- und Innenbereiche sicher sind.
Erwägen Sie, in Ihrem Hundezwinger eine Hundefront aufzubauen, in der Sie Hundeartikel wie Hundeshampoo und Spielzeug verkaufen können.
Platzieren Sie in Ihrer Lokalzeitung eine Hilfeanzeige und hängen Sie Flugblätter in Büros von Tierärzten, Tierärzten und Tierhandlungen auf, in denen Sie angeben, dass qualifizierte Mitarbeiter erforderlich sind.
Werben Sie für Ihr Unternehmen, indem Sie Anzeigen in lokalen Tierzeitschriften schalten und Flyer in Ihrer Community veröffentlichen. Veranstalten Sie ein offenes Haus, in dem potenzielle Kunden und ihre Hunde Ihre Einrichtungen überprüfen und Ihre Mitarbeiter treffen können.
Tipps
-
Bieten Sie Ermäßigungen für Kunden, die längere Zeit an Bord der Hunde sind, sowie für regelmäßige Kunden, die sich mit Doggy beschäftigen.
Schmieden Sie Joint Ventures mit anderen Fachleuten in Ihrer Nähe. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise mit Hundefriseuren zusammenarbeiten, indem Sie deren Dienste empfehlen und umgekehrt.