Gastronomiebetriebe sind heutzutage sehr gefragt. Unabhängig von den wirtschaftlichen Bedingungen werden die Menschen weiterhin heiraten, die Organisationen werden weiterhin Bankette und Geldbeschaffer abhalten, und die Familien werden sich weiterhin zu Wiedervereinigungen zusammenfinden. Häufig erfordern solche Veranstaltungen einen Catering-Service, um den Planungsprozess etwas zu erleichtern. Wenn Sie also gerne für andere kochen, talentiert sind und unternehmerisch tätig sind, sollten Sie ein Catering-Unternehmen in Arizona gründen.
Registrieren Sie Ihr Catering-Geschäft in Arizona
Führen Sie eine vorläufige Namenssuche durch, um sicherzustellen, dass der von Ihnen für Ihr Catering-Geschäft in Arizona gewählte Name nicht bereits verwendet wird. Informationen zur Firmennamenrichtlinie finden Sie bei der Arizona Corporations Commission (siehe Ressourcen). Erwägen Sie, den Namen während der Vorbereitung Ihrer Registrierungsunterlagen zu reservieren, sodass die Kommission ihn 120 Tage lang aufbewahren kann, um zu verhindern, dass andere Personen ihn verwenden.
Besorgen Sie sich eine Employer Identification Number (EIN) von der IRS (siehe Ressourcen). Auch wenn Sie keine Mitarbeiter haben, benötigen Sie diese Nummer für andere Formulare und Steuerzwecke, damit Sie Ihre Sozialversicherungsnummer nicht verwenden müssen.
Laden Sie das entsprechende Formular für Ihr Catering-Geschäft in Arizona herunter und füllen Sie es aus, wenn Sie beabsichtigen, es zu einer Körperschaft oder GmbH zu machen. Siehe den Abschnitt Ressourcen unten für einen Link. Die Arizona Corporations Commission empfiehlt Ihnen, sich mit einem Unternehmensanwalt zu beraten, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Formulare einreichen.
Senden Sie Ihre Geschäftsregistrierungsformulare mit den entsprechenden Gebühren (siehe Ressourcen) an die Arizona Corporations Commission. Die Adresse für die Einsendung von Postsendungen ist auf den Formularen verfügbar. Sie können Dokumente auch online über das Public Access System des Staates Arizona (siehe Ressourcen) einreichen.
Das Catering-Geschäft in Bewegung setzen
Stellen Sie sicher, dass Sie über die Voraussetzungen verfügen, um ein Catering-Geschäft in Arizona zu betreiben. Sie müssen wissen, wie Sie viele verschiedene Produkte zubereiten, das Endprodukt professionell präsentieren und vor allem das Essen wunderbar schmecken lassen.
Informieren Sie sich über finanzielle Unterstützung, sei es durch Darlehen oder Zuschüsse, und helfen Sie mit Startkosten, die je nach Ihren Entscheidungen zwischen 1.000 und 80.000 USD liegen können. Die Small Business Administration ist ein guter Ausgangspunkt (siehe Ressourcen).
Besorgen Sie sich die Ausrüstung, die Sie benötigen, um loszulegen. Obwohl Sie denken, ein Gastronomiebetrieb aus Ihrer Familienküche zu führen, ist wirtschaftlich, funktioniert es möglicherweise nicht lange; Wahrscheinlich benötigen Sie schnell eine gewerbliche Küche. Ein Telefonanschluss für Ihr Unternehmen und ein Lieferwagen sind ebenfalls erforderlich. Ein Computer und ein Drucker sind auch nett, so dass Sie eine bessere Organisation haben und mehr Kontakt mit den Kunden haben.
Erwägen Sie die Einstellung von Mitarbeitern, um Ihnen zu helfen. Sogar ein Mitarbeiter zu Beginn hilft, Vorbereitungszeiten zu verkürzen und Stress abzubauen.
Stellen Sie ein Menü mit den von Ihnen angebotenen Artikeln zusammen und legen Sie die Preise für jeden Artikel fest. Die Preise sollten sich nach den Kosten der Zutaten, der Anzahl der Gäste und einigen Gewinnen für Ihre Vorbereitungszeit richten.
Beginnen Sie eine Marketingstrategie, um Ihre Dienstleistungen bekannt zu machen. Arbeiten Sie daran, Verbindungen zu den Veranstaltungsorten in der Umgebung herzustellen, damit diese den Personen, die zur Sicherung des Veranstaltungsortes kommen, Ihre Dienste vorschlagen können. Platzieren Sie Anzeigen in lokalen Zeitschriften oder Telefonbüchern. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Wort zu verbreiten, ohne viel Geld zu verwenden.
Tipps
-
Wenn Sie es sich nicht leisten können, eine gewerbliche Küche zu mieten, vereinbaren Sie mit einem Restaurant die Möglichkeit, die Küche außerhalb der Öffnungszeiten zu nutzen, oder teilen Sie die Mietkosten mit einem anderen Catering-Unternehmen.
Warnung
Wenn Sie die Küche in Ihrem Zuhause zum Kochen für Ihren Catering-Service verwenden, verlangt das Arizona Department of Health Services, dass ein Placement für Gäste und Kunden sichtbar ist, aus dem eindeutig hervorgeht, dass sich die Zubereitung des Essens an einem Ort befindet, der nicht inspiziert wird und nicht Gegenstand ist der Regulierung durch die Arizona Regulatory Authority.