Arbeitgeber, die Abrechnungssoftware verwenden, müssen möglicherweise keine Abrechnungsabschnitte online erstellen, da die Abrechnungsabrechnung von der Software erstellt und gedruckt wird. Wenn Sie keine Gehaltsabrechnungssoftware für die Verarbeitung Ihrer Gehaltsabrechnung verwenden, wenn Sie nur wenige Mitarbeiter haben oder wenn Sie den Bruttogehalt eines Mitarbeiters sofort erfahren möchten, können Sie die Lohnabrechnung online vornehmen. Mit dem kostenlosen Online-Rechner von PaycheckCity können Sie sofort Lohnabrechnungen erstellen.
Gehen Sie zu PaycheckCity.com und melden Sie sich für eine kostenlose Registrierung an, mit der Sie den Abrechnungsstub ausdrucken können. Wählen Sie den Stunden- oder Gehaltsrechner, je nachdem, was für den Mitarbeiter gilt.
Geben Sie das Steuerjahr und den Beschäftigungsstand ein. Geben Sie den Gehaltssatz und die Stunden des Mitarbeiters oder das Bruttogehalt (falls angestellt) für die Gehaltsdauer ein. Wählen Sie die entsprechende Zahlungshäufigkeit aus, z. B. wöchentlich oder zweiwöchentlich.
Wenden Sie sich an das W-4-Formular des Arbeitnehmers und das Quellensteuerformular (falls zutreffend) für die Einkommenssteuer und die Quellensteuern des Staates. geben Sie den jeweiligen Anmeldestatus und die Anzahl der Zulagen / Ausnahmen in den Rechner ein. Geben Sie die freiwilligen Abzüge des Mitarbeiters wie 401 (k) sowie medizinische und zahnmedizinische Prämien ein. Wenn der freiwillige Abzug vor Steuern ist, aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen für die Steuerbefreiung.
Berechnen Sie den Gehaltsscheck. Der Rechner gibt Ihnen den Brutto-Netto-Lohn des Mitarbeiters und einen Abrechnungsstub, den Sie ausdrucken können.
Tipps
-
Um den Brutto-Nettolohn zu erreichen, ziehen Sie die Abzüge des Arbeitnehmers vom Bruttoeinkommen ab. Payroll-Dienstleister wie Intuit Online Payroll, die Online-Abrechnungsdienste anbieten, ermöglichen es Ihnen, Gehaltsschecks sofort auf Ihrem eigenen Drucker zu drucken. Sie können den Online-Gehaltsscheckrechner des Unternehmens verwenden, um den Brutto-Netto-Lohn zu berechnen, die Gehaltsschecks von Hand zu schreiben und Pay-Stubs auf Normalpapier oder über ein Tabellenkalkulationsprogramm zu erstellen.