Wie viel Geld kann in der Bäckerei verdient werden?

622 Ludger Winter Witz des Tages der Kaffee Witz (November 2024)

622 Ludger Winter Witz des Tages der Kaffee Witz (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bäcker sind oft gefragt. Menschen, die Hochzeiten oder andere besondere Anlässe planen, Unternehmen, die Kuchen für eine Büroparty benötigen, und gewöhnliche Menschen, die selbstgemachtes Brot wünschen, verlassen sich auf die Dienstleistungen des Bäckers. Menschen, die gerne Brot, Kuchen oder Kekse backen, ziehen möglicherweise in Betracht, für eine Bäckerei zu arbeiten oder eine Bäckerei zu gründen. Bäcker arbeiten jedoch lange und verdienen nur wenige Dollar mehr als die meisten Einsteiger in anderen Bereichen.

Jahresgehalt

A Touch of Business berichtet, dass die meisten Bäcker voraussichtlich zwischen 8 und 14 Dollar pro Stunde oder 15.000 bis 20.000 Dollar pro Jahr verdienen werden. Die Menge, die der Bäcker jedes Jahr bringt, hängt vom Standort des Unternehmens ab, von der Art der Produkte, die er zum Verkauf anbietet, von den Erfahrungen, die der Bäcker in den Bereichen Geschäft und Bäckerei hat, und vom Standort der Bäckerei. Bäckereien, die schon lange im Geschäft sind oder in einem Gebiet mit höherem Lebensstandard tätig sind, verdienen mehr Geld als Start-ups und Unternehmen in ländlichen Gegenden.

Kosten

Diejenigen, die Bäckereien betreiben, zahlen jeden Monat viele Ausgaben. Bäcker müssen nicht nur die Grundversorgung für ihre Bäckerei bezahlen, sondern auch die monatliche Miete für ihre Geschäftsräume. Außerdem müssen die Bäcker Arbeitnehmergehälter, Versicherungen für ihre Fahrzeuge und für ihr Geschäft, ihre Werbekosten und Telefondienste entrichten. Außerdem müssen Bäcker Geräte wie Kühlschränke und Backformen kaufen. Einige Bäcker zahlen auch für die Hilfe eines Anwalts, um sicherzustellen, dass sie alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhalten. Diese Ausgaben können das Geschäft für die ersten Dienstjahre in den roten Bereich bringen.

Rentabilität

Ein Forbes-Artikel aus dem Jahr 2008 berichtet, dass Bäckereien aufgrund der hohen Gemeinkosten, monatlichen Ausgaben und langen Arbeitszeiten zu den am wenigsten rentablen Unternehmen zählen. Der durchschnittliche Bäckereibesitzer erleidet jedes Jahr Verluste, anstatt Gewinne zu erwirtschaften. Laut A Touch of Business können Bäckereien auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten genug Geld verdienen, um zu überleben, weil Menschen und andere Unternehmen Brot und andere Backwaren kaufen müssen.

Arbeitsstunden

Bäcker arbeiten lange Stunden gegen relativ geringen Lohn. Die meisten Bäcker arbeiten zwischen 12 und 14 Stunden und beginnen früh am Morgen. Bäcker können sich in den Ferien oder anderen besonderen Anlässen möglicherweise keine Freizeit nehmen, da in diesen Zeiten eine große Nachfrage nach Backwaren besteht. Wenn Kunden beispielsweise zu Ostern Kuchen wünschen, kann die Bäckerin den Karfreitag oder den Ostersonntag nicht für ihre Familie ausgeben.