So starten Sie ein Bildungsunternehmen

534 - Alexander Liebisch - virtuelle Schülerhilfe mit dem Nachhilfe-Programm von Easy-Tutor.de (Juni 2024)

534 - Alexander Liebisch - virtuelle Schülerhilfe mit dem Nachhilfe-Programm von Easy-Tutor.de (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut Hoover's erzielen mehr als 45.000 Unternehmen und 300.000 Selbständige in der US-amerikanischen Bildungs- und Ausbildungsdienstleistungsbranche einen Umsatz von etwa 30 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Das Forschungsunternehmen schätzt, dass die 50 größten Unternehmen in diesem arbeitsintensiven und äußerst wettbewerbsintensiven Bereich 15 bis 40 Prozent des Gesamtumsatzes erzielen. Es gibt zwar reichlich Möglichkeiten, sich wie bei jedem Unternehmen eine Nische zu schnitzen, Sie müssen jedoch mit einer Obsession nach Perfektion planen, strategisch planen und umsetzen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Machbarkeitsstudie

  • Geschäftsplan

  • Hauptstadt

Führen Sie eine Machbarkeitsstudie durch, um die Realisierbarkeit Ihrer Idee zu bewerten. Gibt es eine Nachfrage nach einer Vorschule (Online- oder stationärer Unterricht), einem Tutor-Service, einer Privatschule, einem Marken-Kindergarten-Franchise, einem E-Learning-Institut, einer Sprachschule oder einer Berufsausbildung? Institut? Die Studie muss Ihr Geschäftsmodell enthalten. Zielmarkt in Bezug auf die Einschreibung von Studenten; Eingabekosten pro Schüler, einschließlich Tutoren und Lernmaterial; Bildungssoftware und sichere Konnektivitätstools; Informationen zu Wettbewerbern; und geschätzte Gebühr, Einnahmen und Gewinn pro Schüler.

Erweitern Sie Ihre Machbarkeitsstudie und entwickeln Sie einen Businessplan. Wenn Sie sich keinen privaten Berater leisten können, bietet das US Small Business Development Center diesen Service kostenlos an. Lege legale, anmeldungs- und steuerunterlagen ein. Der Verkauf von Dienstleistungen, wie zum Beispiel Bildung, ist in einigen Staaten steuerpflichtig. Wenden Sie sich für Einzelheiten und regionale Antragsformulare an Ihr lokales Staatssekretariat. Eine vollständige Liste der für die Gründung eines kleinen Unternehmens erforderlichen Formulare ist online gegen Gebühr von Anbietern wie Hoover verfügbar.

Registrieren Sie sich beim US-Arbeitsministerium, wenn Ihre Firma Mitarbeiter hat, und erhalten Sie eine Identifikationsnummer des Arbeitgebers vom Internal Revenue Service. Wenn Sie der einzige Anbieter sind, sollte Ihre Sozialversicherungsnummer ausreichen. Für Lehrer und Betreuer von Kinderbetreuung sind Berufslizenzen erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie vom US-amerikanischen Department of Education. Informationen zu den Akkreditierungs- und Genehmigungskriterien für Ihren Bildungsdienst finden Sie in den "Leitfäden für private Berufsschulen und Fernunterrichtsschulen" auf der Website der Federal Trade Commission.

Erhalten Sie die Einhaltung des Datenschutzgesetzes für Kinder, wenn Sie eine kommerzielle Website oder einen Onlinedienst betreiben, der auf Kinder unter 13 Jahren abzielt und persönliche Informationen von ihnen erfasst.

Planen Sie Ihren Geschäftsplan für Risikokapitalgeber oder Private-Equity-Investoren, die auf die Finanzierung von Bildungsunternehmen spezialisiert sind. Dazu gehören Sequoia Capital, Matrix Partners, Intel Capital und Benchmark Capital. Ihr Ausbildungsstart ist von der Registrierung bei der Securities and Exchange Commission ausgenommen, wenn Sie privat Geld aufbringen. Sie sind auch von der Steuer befreit, wenn Sie in einem Jahr öffentliche Mittel in Höhe von höchstens 5 Millionen US-Dollar aufbringen möchten.

Leasing / Kauf von Büroflächen. Schließen Sie Verträge mit Anbietern ab. Stellen Sie ein leistungsstarkes Team zusammen, das aus einem Anwalt, einem Buchhalter, IT- und Marketingfachleuten sowie Verwaltungsmitarbeitern besteht. Stellen Sie Curriculum-Entwickler und Tutoren ein, die nachweislich erfolgreich sind. Entwickeln Sie solide Bewertungstechniken, um die Wirksamkeit des Unterrichts regelmäßig zu messen. Wenn Sie den Inhalt des Tutorials nicht besitzen, müssen Sie eine Lizenzvereinbarung für die Übertragung von geistigem Eigentum von einer Bildungseinrichtung abschließen.