So richten Sie ein koreanisches BBQ-Restaurant ein

Bibimbap (비빔밥) & Dolsot-bibimbap (돌솥비빔밥) (Februar 2025)

Bibimbap (비빔밥) & Dolsot-bibimbap (돌솥비빔밥) (Februar 2025)
Anonim

Das koreanische Barbecue besteht aus marinierten Rind- oder Schweinefleischgerichten, die mit Sojasoße zubereitet werden. Diese Delikatesse in Korea ist für die Vereinigten Staaten relativ neu. Daher wird die Möglichkeit, ein Restaurant zu eröffnen, das dem koreanischen Grillen gewidmet ist, zu einem Hit. Die Eröffnung eines Restaurants erfordert viel Planung, Zeit und Finanzierung. Obwohl es viel Arbeit ist, kann sich die Auszahlung für eine Person lohnen, die sich die Zeit nimmt, ein Restaurant richtig zu gründen.

Legen Sie einen Servierstil für Ihr Restaurant fest. Restaurants haben drei Servierarten: gehobener Service, Midscale-Service und Fast Food oder Take Away. Bestimmen Sie den Servierstil, den Sie für Ihr koreanisches Grillrestaurant verwenden möchten, oder wählen Sie eine Kombination aus zwei, z. B. einem mittelgroßen Speiserestaurant, das einen Mitnehmservice anbietet.

Entwickeln Sie einen Businessplan für Ihr koreanisches Grillrestaurant. Ein Geschäftsplan hilft Ihnen, die Höhe der Startkosten zu bestimmen, die Sie benötigen, die Kosten für die nächsten Jahre zu prognostizieren und eine Vorstellung davon zu geben, wann das Restaurant profitabel wird. Nutzen Sie den Businessplan, um Geld für die Eröffnung des Restaurants zu erhalten.

Wähle einen Ort. Der Standort sollte von der Straße aus sichtbar sein und darf nicht durch ähnliche Restaurants, Beschilderungen oder große Gebäude verborgen werden. Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr Standort in der Nähe der Hauptstraße befindet, wenn Sie einen Imbiss- oder Fast-Food-Service in Anspruch nehmen möchten, da die Leute nicht gerne schnell zum Fast Food fahren.

Wählen Sie die für das Restaurant erforderliche Ausrüstung aus. Restaurants brauchen Speisegeräte, aber auch Küchen- und Lagereinrichtungen. In einem koreanischen Grillrestaurant können Sie Teppanyaki-Grillplatten, Reiskocher, elektrische Wok-Stationen und Dampfgarer genießen. Wenden Sie sich an örtliche Restaurants, um deren Lieferanten zu erfahren. Überlegen Sie, ob Sie einen Ausrüstungsberater von einem örtlichen Versorgungsunternehmen beauftragen möchten, und helfen Sie bei der Auswahl Ihrer Ausrüstung anhand des Platzes, mit dem Sie arbeiten müssen.

Einen Koch anstellen. Wenn Sie kein Experte für koreanisches Barbecue sind, stellen Sie einen Koch ein, der mehrere Jahre lang in einem koreanischen Grillrestaurant ausgebildet und gearbeitet hat. Kunden bezahlen für authentische Küche, die nicht ausgebildete Köche nicht bieten können.

Verwenden Sie das Wissen Ihres Chefs, um ein Menü zu erstellen und die Küche einzurichten. Erstellen Sie ein Menü, bevor Sie Lebensmittel bestellen. Das Menü muss die Art des Dienstes widerspiegeln, den Sie anbieten. In Schnellrestaurants oder Schnellrestaurants zum Beispiel müssen Sie schnell und einfach zubereitete Menüpunkte wie koreanische Grillspieße oder Wraps haben. Restaurants, in denen man sitzen kann, benötigen aufwendigere Gerichte. Dazu gehören gegrillter Schweinebauch, eine Salatverpackungsplatte mit gegrilltem Rindfleisch und Seiten von eingelegtem Gemüse, Kimchi, Chili und Bohnenpaste.Besuchen Sie andere koreanische Grillrestaurants, die einen ähnlichen Service wie Sie haben, um eine Vorstellung von den Menüpunkten zu erhalten, die sie servieren.

Bestellen Sie Lebensmittel, die zur Speisekarte passen. Kaufen Sie generische Lebensmittel wie Reis und Fleisch von einem Hauptnahrungsmittelanbieter. Kaufen Sie authentische Zutaten wie koreanische Gewürze, Marinaden und andere spezielle Artikel für das koreanische Barbecue auf einem lokalen koreanischen Markt.

Testen Sie das Menü für die ersten Servicewochen. Entscheiden Sie, welche Artikel Bestseller sind und welche Artikel nicht bestellt werden. Wenden Sie sich erneut an den Küchenchef, um Änderungen vorzunehmen und das Menü an den Servicestil und den Geschmack Ihrer Kunden anzupassen.