So starten Sie ein Weingut

Wein und Tafelhaus (Juli 2024)

Wein und Tafelhaus (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Weinerzeugung ist nicht auf den Standort in den USA beschränkt, da in jedem Bundesstaat mindestens ein Weingut und das Klima für den Anbau einer Rebsorte vorhanden ist. Wo auch immer Sie sich entscheiden, Ihr Weingut zu eröffnen, sollten Sie Ihre Geschäftsentscheidungen weit vor der hektischen Ernte- und Verarbeitungssaison im Herbst treffen, wenn das Timing und das Detail den Unterschied bei der Herstellung eines Qualitätsweins ausmachen.

Betrachten Sie die Quelle

Alle Weingüter brauchen eine Traubenquelle. Wenn Sie einige oder alle eigenen Früchte anbauen möchten, entscheiden Sie, welcher Typ am besten wächst, je nach Bodenbeschaffenheit und Klima der Anbaufläche. Zum Beispiel wachsen Trauben für die Herstellung von Pinot und Chardonnay an der zentralen Küste Kaliforniens gut, während Trauben für Merlot und Pinot Noir im pazifischen Nordwesten gut abschneiden. Ein Bodentest hilft Ihnen, den Düngerbedarf zu decken, damit Ihre Reben einen guten Start im ersten Jahr haben. Wenn der Anbau und die Ernte eigener Früchte nicht praktikabel sind, sollten Mietverträge mit den produzierenden Weinbergen geschlossen werden. Eine andere Möglichkeit ist, einen Weinberg mit etablierten Reben zu kaufen, so dass der Auswahlprozess bereits durchgeführt wurde.

Lizenzliste

Kommerzielle Weingüter benötigen eine staatliche Lizenz, die es ihnen erlaubt, Alkohol zu verkaufen. Die Lizenz wird je nach Bundesland von verschiedenen Behörden erteilt. In Michigan zum Beispiel werden diese Anträge von der Abteilung für Lizenzen und Regulierungsangelegenheiten bearbeitet, während sie in Pennsylvania vom Liquor Control Board kommt. Sie müssen auch einen Antrag an das US-amerikanische Amt für Alkohol- und Tabaksteuer- und Handelsamt des US-Finanzministeriums stellen, um die Genehmigung für die Eröffnung von Weingeländen für Wein zu beantragen. Mit dieser Zulassung können Sie Wein herstellen, abfüllen, lagern, kennzeichnen und verteilen. Erkundigen Sie sich bei der Bezirksregistrierungsbehörde über die Vorschriften für lokale Weinproduktionsanlagen.

Ausstattung und Raum

Wenn die Trauben reifen, brauchen Sie Platz, um den Saft zu zerdrücken, zu extrahieren und zu filtern. Um eine Tonne weiße Trauben zu verarbeiten, sind etwa 220 Gallonen Gärkapazität erforderlich. Die Ausrüstung, die Sie benötigen, hängt davon ab, wie viel Obst Sie verarbeiten möchten. Einige Unternehmen beliefern kleine Weinkellereien, indem sie komplette Pakete verkaufen, darunter einen Trichter zum Sortieren und Zuführen von Trauben sowie ein Brecher- und Pumpsystem für den Fermentationsprozess. Wenn Sie keinen Platz oder keine Ausrüstung haben, suchen Sie nach einer Weinkellerei, die maßgeschneiderte Crush-Services anbietet, einschließlich vollständiger Obstverarbeitung, Fasslagerung und Abfüllung.

Verkauf und Distribution

Bieten Sie kostenlose Verkostungen an, ideal, wenn sich Ihre Einrichtung in der Nähe ähnlicher Veranstaltungsorte befindet, da Sie den Verkehrsaufkommen in der Umgebung sowie lokale und regionale Werbung nutzen können. Für den Einstieg benötigen Sie keinen geschmackvollen Verkostungsraum, sondern nur eine angenehme Umgebung, in der potenzielle Käufer Ihren Wein genießen können. Fügen Sie attraktive Displays hinzu, in denen Weine zum Kauf angeboten werden, und veröffentlichen Sie positive Bewertungen (auch lokale) zu jedem Jahrgang. Um einen größeren Markt zu erreichen, suchen Sie einen Weinhändler, der Ihnen hilft, Ihren Jahrgang regionalen oder nationalen Händlern näher zu bringen. Wenden Sie sich an lokale Restaurants, Hotels und Caterer in Ihrer Nähe, um sie davon zu überzeugen, Ihre Produkte als lokale Wahl anzubieten.