Wie bekomme ich einen DBA?

DragonBall Z Abridged: Episode 59 - #CellGames | TeamFourStar (TFS) (Juli 2024)

DragonBall Z Abridged: Episode 59 - #CellGames | TeamFourStar (TFS) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein DBA oder ein Geschäft als Name ist ein Pseudonym, das ein Unternehmen anstelle seines rechtlichen Namens verwendet. Beispielsweise ist der rechtliche Name eines Einzelunternehmens der Name des Inhabers. Er kann jedoch das Geschäft ABC Plumbing anrufen, bei dem es sich um einen DBA-Namen handelt.DBAs werden auch als fiktive Geschäftsnamen oder FBNs bezeichnet. Wenn Sie einen DBA erwerben möchten, müssen Sie ihn bei der zuständigen Regierungsbehörde registrieren. In einigen Bundesstaaten wie Kalifornien und Florida ist die Registrierung gesetzlich vorgeschrieben.

Wie bekomme ich einen DBA?

Um einen DBA-Namen zu erhalten, müssen Sie zunächst einen Namen auswählen und sicherstellen, dass er nicht bereits verwendet wird. DBA-Namen werden in der Regel beim Staatssekretariat oder beim Büro Ihres örtlichen Bezirkssekretärs registriert. Diese Agenturen führen normalerweise eine öffentliche Auflistung der aktuellen DBA-Namen, die Sie online oder persönlich überprüfen können. Sie dürfen keine Bestimmungen wie Corporation oder Inc. enthalten, es sei denn, das Unternehmen ist rechtlich als Unternehmen organisiert.

Sie müssen ein Antragsformular ausfüllen, notariell beglaubigen und eine Gebühr für die Registrierung Ihres DBA entrichten. In einigen Staaten müssen Sie den DBA-Namen auch in einer lokalen Zeitung veröffentlichen. Die Registrierung gilt nur für das Land, in dem das Unternehmen tätig ist. Wenn Sie in anderen Bereichen tätig sind, müssen Sie auch den DBA-Namen dort registrieren.

Unterscheidet sich ein DBA von einer LLC?

Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder GmbH ist eine bestimmte Art von Geschäftsstruktur. Im Gegensatz zu einer Einzelfirma oder Partnerschaft sind LLCs separate juristische Personen. Der in den Statuten der LLC angegebene Name ist der rechtliche Name. Der Begriff der beschränkten Haftung bedeutet, dass die Unternehmer gegenüber der LLC vor persönlicher Haftung geschützt sind. Im Gegensatz dazu ist ein DBA nicht der rechtliche Name des Unternehmens und bietet keinen Haftungsschutz für das Unternehmen oder seine Eigentümer.

Müssen Sie auf einen DBA Steuern zahlen?

Alle Unternehmen zahlen Steuern, wenn sie einen Gewinn erzielen. Wenn Sie eine Einzelunternehmung besitzen oder Partner eines Unternehmens sind, melden Sie dem IRS als Teil Ihrer persönlichen Steuererklärung die Geschäftsausgaben und -erträge an, indem Sie das Formular 1040, Schedule C ausfüllen. Tragen Sie die DBA-Namen in Abschnitt C des Formulars Schedule C ein. Gesellschaften verwenden IRS-Formular 1065, und Unternehmen legen Formular 1120 ab. Allerdings verwenden alle Unternehmen ihre gesetzlichen Namen in den Steuererklärungen. Ein DBA hat keine Auswirkungen auf eine Steuererklärung und es entsteht keine zusätzliche Steuerschuld.