So generieren Sie Verkäufe für einen Gebrauchtwarenladen

There are No Forests on Earth ??? Really? Full UNBELIEVABLE Documentary -Multi Language (November 2024)

There are No Forests on Earth ??? Really? Full UNBELIEVABLE Documentary -Multi Language (November 2024)
Anonim

Wie jedes kleine Unternehmen müssen Secondhand-Läden Gemeinkosten wie Miete, Strom, Software und Gehälter zahlen. Gebrauchtwarenläden benötigen starke und regelmäßige Verkäufe, um Rechnungen bezahlen zu können und offen zu bleiben. Viele Menschen denken jedoch darüber nach, Gegenstände für den Secondhand-Laden zu spenden - und nicht zum Kauf von Gegenständen. Wenn Sie sicherstellen, dass die Öffentlichkeit den Secondhand-Laden als großartigen Einkaufsort anerkennt, werden Sie Umsatz generieren.

Verkaufsförderung für alle Spendenshops. Erwägen Sie, jeder Person, die eine Spende abbricht, einen Coupon von 10% oder einen Gutschein zu geben. Dadurch können sie den Laden durchsuchen.

Bewerben Sie Saison- oder Feiertagsartikel - wie gebrauchte Weihnachtsbäume, Halloween-Kostüme, übergroße Valentinstagherzen oder amerikanische Flaggen -, indem Sie sie prominent in den Schaufenstern und in der Nähe Ihrer Spendenabgabestelle anzeigen.

Sammeln Sie Adressen aller Kunden, die im Laden einkaufen, und allen Spendern, die Artikel abgeben und eine Direktmailing-Kampagne starten, in der Sie eine Anzeige oder einen Gutschein zu sich nach Hause schicken.

Sammeln Sie Telefonnummern von Kunden und Spendern und bitten Sie die Mitarbeiter des Secondhand-Stores, die Spender und Kunden anzurufen, um sie zu überzeugen, zu kommen und zu stöbern. Zeit dies mit dem Direktversand zu vereinbaren.

Bilden Sie Allianzen mit anderen Community-Gruppen, die die Mission Ihres Secondhand-Stores unterstützen. Wenn Ihr Secondhand-Geschäft der Humane Society zugute kommt, gehen Sie beispielsweise mit Ihrem örtlichen PETA- oder ASPCA-Kapitel, einem örtlichen Zoo oder einem örtlichen Naturschutzgebiet zusammen. Tun Sie dies, indem Sie sich freiwillig für die Organisation engagieren oder an einem Kapiteltreffen teilnehmen, um mit der anderen Organisation zu sprechen. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihres Secondhand-Stores in der Community.

Laden Sie lokale bürgerliche und gemeinnützige Gruppen zu einem Treffen in Ihrem Raum ein. In vielen Gruppen gibt es keine Treffpunkte. Entscheiden Sie sich also dafür, eine Ecke Ihres Geschäfts zu löschen und Gruppen kostenlos zu treffen.

Bewerben Sie sich an Ihrer örtlichen Hochschule, indem Sie Flyer verteilen. Alternativ können Sie sich auch an Professoren wenden, die Themen unterrichten, die für Ihr Secondhand-Geschäft von Nutzen sind (z. B. wenn Sie den Armen helfen, Kontakt mit der Soziologieabteilung aufnehmen) und sie bitten, eine E-Mail von Ihnen an die Schüler weiterzuleiten, die den Secondhand-Laden fördert und das Thema beschreibt gut tut es.

Seien Sie Gastredner bei einem lokalen Unternehmen, einer bürgerlichen oder gemeinnützigen Vereinigung oder bei einer örtlichen College-Klasse und machen Sie vor und nach der Rede einen Plug-In für Ihren Einkauf in Ihrem Secondhand-Laden.