Wenn Sie ein begeisterter Golfspieler sind und unternehmerisch tätig sind, bietet die Welt des Online-Handels eine Geschäftsmöglichkeit. Mit dem verfügbaren Einkommen, das für das Spiel, das sie lieben, verwendet wird, genießen Golfer die neuesten Produkte von Top-Herstellern, egal ob in einem Geschäft oder im Internet. Intelligente Marketing-Spiele werden Ihnen helfen, eine treue Kundschaft zu entwickeln und das Inventar in Bewegung zu halten.
Markenhilfe
Stellen Sie Ihre Markenidentität fest und achten Sie darauf, wie eine potenzielle Kundschaft Ihre Produkte und Ihr Geschäft wahrnehmen kann. Golfer sind immer auf der Suche nach unterschiedlichen Ansätzen und Ausrüstungen, sei es ein innovatives Fahrerdesign oder eine bessere Golftasche. Erstellen Sie eine Website, um Ihr Wissen über die Ausrüstung und die Hersteller zu unterstreichen. Verschenken Sie eine Blogseite für neue Entwicklungen in den Bereichen Kursdesign, Turnierspiel und Golfausrüstung. Sie können die Website unabhängig voneinander betreiben oder eine Online-Handelsplattform wie Shopify, eBay oder Amazon verwenden.
Produktbeschaffung
Untersuchen Sie Händlerabsprachen mit Herstellern, die unterschiedliche Anforderungen hinsichtlich der Finanzierung und der Geschäftserfahrung für den Transport ihrer Produkte haben. Nicht alle Golfhersteller stehen nur autorisierten Online-Händlern zur Verfügung. Titleist zum Beispiel erfordert einen physischen Ladenlokal auf einem Golfplatz oder einer Driving Range. Sie können Ihre Produkte auch über Großhändler wie GGolf und ProActive Sports beziehen. Hireko, ein Großhändler, verlangt, dass Sie mindestens die Hälfte Ihres Inventars in Produkten der Marke Hireko führen und im letzten Jahr mindestens 2.500 USD in Produkten von Hireko erworben haben.
Internet-Einzelhandelsdetail
Durchsuchen Sie die Konkurrenz, indem Sie vorhandene Golfseiten durchsuchen und deren Inventar, Dienstleistungen und Rabatte untersuchen. Lernen Sie, wie sie Produkte wie Schläger, Bälle, Karren, Schuhe, Accessoires, Golfurlaub und Clubmitgliedschaften organisieren und präsentieren. Finden Sie heraus, ob es Sonderangebote, E-Mail-Newsletter oder Geschenkkarten gibt. Einige Websites, einschließlich Golfsmith, bieten ein Partnerprogramm an, mit dem Sie Provisionen verdienen können, indem Sie den Internetverkehr zur Hauptsite leiten. Dies ist eine gute Möglichkeit, um das Geschäft und die Anforderungen jeder Einzelhandelsplattform, die Sie planen, zu erlernen.
Promotion und Marketing
Bauen Sie das öffentliche Bewusstsein für Ihren Online-Golfshop auf. Veröffentlichen Sie einen Blog mit regelmäßigen Updates zu neuen Produkten. Verwenden Sie dabei Schlüsselwörter, die von Golf-Fans im Internet gesucht werden. Laden Sie Abonnenten ein, einen E-Mail-Newsletter zu abonnieren, in dem Sie neue und bevorstehende Rabattprogramme für Ihre Verbrauchsmaterialien diskutieren können. Bewerben Sie sich in lokalen Club-Newslettern und gewinnen Sie Ihren Namen, indem Sie Amateur- und Schulturniere sponsern. Senden Sie Pressemitteilungen an Golfschlagschreiber in den lokalen Medien. Kündigen Sie interessante neue Services an, wie einen Online-Handicap-Tracker und eine "Hole-in-One-Versicherung" für Turniere, die große Hole-in-One-Preise bieten. Dies kann durch Underwriter wie Zurich North American erfolgen.