So zeigen Sie T-Shirts an

Das unverschmutzbare Hemd - wir haben es getestet | Galileo | ProSieben (Juli 2024)

Das unverschmutzbare Hemd - wir haben es getestet | Galileo | ProSieben (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einige Leute besuchen ein Bekleidungsgeschäft mit der Absicht, ein T-Shirt zu kaufen, andere kaufen es spontan. Um Ihren T-Shirt-Umsatz zu maximieren, verwenden Sie verschiedene Merchandising-Methoden, um Ihre Hemden bequem und verlockend darzustellen.

Falten und Stapeln

Die gebräuchlichste Art, T-Shirts anzuzeigen, kann ein einfacher Stapel gefalteter Hemden auf einem Tisch oder Regal sein. Dies funktioniert am besten für Kunden, die wissen, was sie wollen und keine Vorschläge zur Kombination der Hemden mit anderen Kleidungsstücken benötigen. Nutzen Sie Ihr Wissen über Ihren Kunden, um zu entscheiden, ob Ihre Besucher ähnliche Hemden zum schnellen Vergleich nebeneinander anordnen möchten oder ob abwechselnde Hemdenarten zu mehr Umsatz führen.

Schaufensterpuppen

Verwenden Sie Voll- und Halbschaufensterpuppen, um Ihre Hemden alleine oder zusammen mit Ergänzungsgegenständen zu präsentieren, schlägt das Magazin Retail Minded vor. Kombinieren Sie Ihre Hemden mit Schaufensterpuppen mit Hosen, Shorts oder einem Rock, die gut zum Hemd passen, und Käufer dazu ermutigen, das Outfit und nicht nur das Hemd zu kaufen. Kombinieren Sie sie für dressier T-Shirts mit lässigen Herren- und Damenjacken, damit die Kunden sehen können, wie Ihre Hemden mit ihren Kleiderschränken funktionieren. Wenn Sie die Hemden nur präsentieren möchten, können Sie drei oder vier Schaufensterpuppen mit jeweils einem anderen Hemd auf den Tisch legen. Vor jeder Schaufensterpuppe können Sie einen gefalteten Stapel dieser Art von Hemd ablegen oder auffächern. Sie können dies nach Farbe oder Stil des Hemdes tun.

Auf Gestellen

Wenn Ihre Hemden in erster Linie verschieden sind (und nicht nur eine Art von Hemd in verschiedenen Größen), sollten Sie sie an Hangars hängen, die sich auf einem Präsentationsständer befinden. Auf diese Weise können Kunden schnell viele Shirts durchsehen, um sie anzusehen. Um den Diebstahl zu reduzieren, platzieren Sie die Hangars nicht in eine Richtung. Platziere einen Hangar nach links, den nächsten nach rechts und so weiter. Dies macht es einem Dieb unmöglich - insbesondere während eines Überfalls oder eines anderen Diebstahls -, einen Arm voll Hemden zu packen, ihn gerade hochzuheben und aus dem Laden zu rennen. Wenn Sie die Richtung des Hangars wechseln, nimmt jemand jedes Hemd einzeln aus dem Rack.

Wandanzeigen

Hängen Sie T-Shirts über der Regalebene an der Wand auf, damit die Kunden Ihre Hemden überall im Laden sehen können. Verwenden Sie unter den an der Wand aufgehängten Hemden schräge Regale mit Ihrem Hemdenvorrat, damit die Kunden sie bequem auswählen können.

Kioske

Ein Kiosk ist ein Ausstellungsstand, an dem Sie Waren von anderen Artikeln wegbringen können. Sie können den Kiosk verwenden, um verwandte Elemente wie Fitness-T-Shirts, Laufhosen, Trikots, Stirnbänder und Beinwärmer anzuzeigen. Sie können auch einen Kiosk mit einem T-Shirt-Thema erstellen, z. B. Hemden mit Bildern von Wildtieren, Naturszenen, lustigen Sprüchen oder Action-Helden.

Merchandising-Tipps

Verwenden Sie neben den verschiedenen Methoden zum Anzeigen von T-Shirts verschiedene Techniken, um sie zu vermarkten:

• Preis Bundle - Bündeln Sie Hemden mit einem Pullover, Hosen, Röcken, Shorts, Mützen oder anderen Artikeln oder Artikeln zu einem reduzierten Preis für das Bundle.

• Vertikales Merchandising - Erstellen Sie eine Anzeige von Artikeln in einem Regal, die sich für die Artikel von der obersten in die unterste Reihe bewegen. Wenn Sie beispielsweise T-Shirts für eine bestimmte Sportart wie Tennis verkaufen, legen Sie Ihre Hemden auf das oberste Regal. Legen Sie im Regal direkt darunter Tennisshorts oder -röcke an. Legen Sie im nächsten Regal Socken ein. Legen Sie Zubehörteile wie Armbänder, Visiere oder Kappen in ein unteres Fach. Dies unterscheidet sich von der Bündelung, da Sie nicht mehrere Artikel zu einem Paketrabatt anbieten.

• Container einschließen - Im Specialty Retailer Report wurde ein Artikel veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie einige Einzelhändler den Verkauf von T-Shirts anregen, indem sie mehrere Hemden in Kreativpakete wie Eimer, Artikel, Behälter oder Gläser einlegen.

• Dedizierter Verkaufsbereich im Vergleich zu anderen Bereichen - Wenn Sie es Ihren Kunden leicht machen möchten, alle T-Shirts in kurzer Zeit zu sehen, erstellen Sie einen T-Shirt-Bereich. Wenn Sie Impulskäufe fördern möchten, zeigen Sie Ihre Hemden in verschiedenen Bereichen des Ladens an und legen Sie verschiedene Hemden dort an, wo die Kunden in diesem Bereich des Ladens am wahrscheinlichsten sie kaufen. Legen Sie zum Beispiel elegante T-Shirts in der Nähe von Jacken, Hosen und Röcken an. Lege lässige Shirts in der Nähe von Accessoires oder Outdoor-Artikeln.