So starten Sie ein Patientenanwalt

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Patientenvertreter spielen eine wichtige Rolle bei der Hervorhebung und Behandlung von Gesundheitsfragen. Anwälte arbeiten in Krankenhäusern und Kliniken im Auftrag von medizinischen Kunden. Ein Anwalt kann mit den Patienten interagieren, indem er seine Versicherungsansprüche bearbeitet oder Hausbesuche plant. Krankenschwestern dienen auch als Patientenvertreter, indem sie Optionen, Verfahren und Risiken für die Gesundheitsversorgung beschreiben.

Definieren Sie die Art der Patientenvertretung, die Sie einrichten möchten. Zum Beispiel könnten Sie ein Unternehmen für Gesundheitsfürsorge ins Leben rufen, das den Patienten hilft, sich nach dem Krankenhausaufenthalt zu Hause zu erholen. Ein anderer Weg ist die Entwicklung eines Kundendienstgeschäfts, das Versicherungsansprüche bearbeitet und Anbieter über Einschränkungen und Selbstbehalte informiert.

Analysieren Sie Bundes-, Landes- und lokale Vorschriften. Sie sollten Ihr Unternehmen (als eine Gesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung) registrieren und eine IRS-Steuernummer anfordern. Einige Staaten regulieren die Gesundheitsbranche und erteilen Lizenzen an Patientenvertreter.

Erstellen Sie einen Geschäftsplan, der Einnahmen und Ausgaben (Marketing, Verbrauchsmaterialien, Steuern und Büromieten) enthält. Bewerten Sie Ihre Konkurrenz und beschreiben Sie, wie Sie Ihr Geschäft differenzieren. Sie können beispielsweise zweisprachige Befürworter anbieten, die Französisch, Spanisch, Arabisch oder Chinesisch sprechen. Alternativ können Sie sich auf Patienten mit unheilbaren Krankheiten konzentrieren.

Stellen Sie qualifiziertes Personal ein und schließen Sie eine professionelle Versicherung ab. Wenn Sie Patientenvertreter wünschen, die als Krankenschwestern zugelassen sind, wenden Sie sich an örtliche Krankenpflegeschulen und nehmen Sie an Karriereservices teil. Stellen Sie sich vor, ein Praktikumsprogramm zu beginnen, in dem Sie studentische Befürworter ausbilden und im Idealfall Arbeitsplätze anbieten.

Werben Sie für Ihr Unternehmen, z. B. durch Freunde, Familienmitglieder und ehemalige Kollegen. Möglicherweise wenden Sie sich an Ärzte in privaten Praxen oder in örtlichen Kliniken, z. B. in Rehabilitationszentren. Werbung durch medizinische oder medizinische Vereinigungen wie die Florida Medical Association (fmaonline.org).

Tipps

  • Überprüfen Sie die Kundenservicepraxis regelmäßig, da sich Patientenvertreter mit sensiblen Themen befassen. Organisieren Sie eine Liste mit Gemeinschaftsressourcen, z. B. gemeinnützige Organisationen, die finanzielle Unterstützung oder Nahrung anbieten.

Warnung

Vermeiden Sie Verstöße gegen die gesetzlichen Bestimmungen des Gesetzes über die Portabilität und Verantwortlichkeit der Krankenversicherung (HIPAA), insbesondere hinsichtlich der Vertraulichkeit der Patienten.