Kinder haben mehrere Entwicklungsstadien. Neugeborene erreichen fast jeden Tag Meilensteine, während Kleinkinder und Kleinkinder jedes Jahr verschiedene Entwicklungsphasen durchlaufen. Wenn Kinder erwachsen werden, verlangsamt sich die Rate, aber sie entwickeln sich während der Pubertät immer noch körperlich, geistig, emotional und sozial. Sie können aus einer Reihe von Karrieren wählen, um Kinder durch diese Entwicklung zu führen.
Kindermädchen
Wenn Sie helfen möchten, Kinder großzuziehen und etwas über die Entwicklung der Kindheit zu lernen, sollten Sie eine professionelle Nanny werden. Sie arbeiten normalerweise bei der Familie und helfen bei alltäglichen Aktivitäten wie Besorgungen, Spielen mit Kindern, Lesen von Büchern und anderen täglichen Aktivitäten für Kinder. Sie werden mit Kindern jeden Alters zusammenarbeiten. Wenn Kinder jedoch anfangen, in Vollzeit zur Schule zu gehen, benötigen Eltern Sie möglicherweise nicht so oft. Eltern, die Vollzeit arbeiten oder auf Reisen sind, mieten häufig Kindermädchen, um sich um ihre Kinder zu kümmern. Eine professionelle Nanny sollte für Kinder und Babys CPR-zertifiziert sein, Zeit mit jungen Kindern verbringen, ein Auto besitzen, organisatorische Fähigkeiten und Geduld haben und sich mit dem Füttern und Wechseln von Babys und Kleinkindern wohl fühlen.
Vorschullehrer
Eine Karriere als Vorschullehrer ist eine weitere Option, wenn Sie sich für die Entwicklung der Kindheit interessieren. Sie arbeiten in der Regel in einer etablierten Kindertagesstätte oder Vorschule, im Gegensatz zu außerhalb des Hauses der Familie. Kinder kommen nach einem festgelegten Zeitplan in die Einrichtung, normalerweise einige Tage pro Woche. Sie neigen dazu, zwischen zwei und vier Jahren zu sein. Während dieser Zeit entwickeln Kinder stärkere motorische, sprachliche und soziale Fähigkeiten. Ihre Rolle besteht darin, Kinder zu gesunden Verhaltensgewohnheiten zu führen und ihnen dabei zu helfen, mit zunehmenden Emotionen umzugehen, die für sie verwirrend oder sogar beängstigend sind, wie Ärger, Eifersucht und Angst.
Lehrer
Als Lehrer arbeiten Sie hauptberuflich mit Kindern zwischen 4 und 18 Jahren zusammen. Grundschullehrer und Kindergärtnerinnen helfen Kindern, grundlegende Fertigkeiten im Bereich Bildung, wie Lesen, Schreiben und Rechnen, zu verstehen. Mittelschullehrer verbessern diese Fähigkeiten mit anspruchsvolleren Lektionen und beginnen, Kinder in andere Lernbereiche wie Geschichte und Sozialkunde einzuführen. Hochschullehrer helfen den Schülern, sich mit schwierigeren Aspekten aller Studienbereiche vertraut zu machen, die in der Grund- und Mittelschule behandelt werden. Die meisten Lehrer müssen einen Abschluss und eine Zertifizierung des Staates besitzen, in dem sie arbeiten. Abgesehen von dem Unterrichten spezifischer Fertigkeiten oder Unterrichtsstunden müssen Sie auch als Disziplinäre auftreten, wenn sich Schüler falsch benehmen, und regelmäßige Treffen mit Eltern durchführen, um die Leistungen der Schüler im Unterricht, Lerngewohnheiten, Problembereiche und den allgemeinen Entwicklungsfortschritt in der Schule zu besprechen.
Vertrauenslehrer
Als Berater arbeiten Sie mit Kindern jeden Alters zusammen und konzentrieren sich je nach Alter der Kinder gezielt auf verschiedene Entwicklungsstadien. Sie können in einer Schule oder in einem separaten Büro arbeiten. Ihre Aufgabe ist es, Kindern bei der Bewältigung von Stress, Emotionen und Beziehungen mit verschiedenen Menschen in ihrem Leben, wie Gleichaltrigen, Eltern oder Lehrern, zu helfen. Sie helfen auch dabei, Kinder davon abzuhalten, schlechte Entscheidungen zu treffen oder traumatische Situationen zu überwinden, darunter Scheidung, Tod oder Spott. Darüber hinaus helfen Sie älteren Schülern bei der Auswahl und Bewerbung von Hochschulen oder erörtern mögliche Karrieremöglichkeiten basierend auf ihren Fähigkeiten und Kenntnissen.