Eine gut skizzierte, schön illustrierte Broschüre hilft Ihnen dabei, höhere Geschenkverkäufe zu erzielen. Eine Broschüre, die einen potenziellen Kunden zeigt, könnte Ihnen helfen, Vorverkaufskörbe zu erhalten oder Mengen an Körben zu verkaufen. Wenn Sie eine gut aussehende Broschüre zeigen, werden Sie und Ihr Unternehmen professioneller aussehen. In einer Broschüre mit Abbildungen von Körben können sich Kunden und andere potenzielle Kunden zeigen. Mit etwas Arbeit und sorgfältiger Planung wird Ihre Geschenkkorb-Broschüre ein hervorragendes Werkzeug für den Verkaufspunkt.
Artikel, die Sie benötigen
-
Drei Geschenkkörbe
-
Einfache Tischdecke oder Blatt
-
Zwei Pins
-
Digitalkamera
-
Zellophan-Taschen
-
Hübsche Bögen
-
Computer
-
Farbdrucker
-
Grafikprogramm
-
Textverarbeitungssystem
-
Firmenname
-
Artikeltext
-
Preise
-
Korbbeschreibungen
-
Broschüre Papier
Ordnen Sie einen Ihrer Geschenkkörbe in einem Bereich an, der gut beleuchtet ist, ohne viel Hintergrund oder Unordnung. Hängen Sie ein Blatt oder eine Tischdecke mit einer Stecknadel an die Wand. Stellen Sie den Korb davor. Machen Sie mehrere Fotos des Geschenkkorbs in verschiedene Richtungen und Posen. Dann nehmen Sie den ersten Korb heraus und machen ein Foto vom zweiten, dann den dritten Korb. Holen Sie sich auch einige Nahaufnahmen des Korbinhalts.
Legen Sie die Körbe in einzelne Zellophantüten und binden Sie sie mit hübschen Schleifen zusammen. Machen Sie Fotos von den umwickelten Körben vor dem Hängetuch. Machen Sie mehrere Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln.
Laden Sie die digitalen Bilder in Ihren Computer. Überprüfen Sie die Bilder und wählen Sie die Bilder aus, die Sie verwenden möchten. Wählen Sie Bilder aus, die den Inhalt am besten zeigen und für den Verkauf am attraktivsten aussehen.
Legen Sie Broschürenpapier in den Drucker ein und beginnen Sie mit dem Formatieren der Broschüre. Öffnen Sie die Broschürenvorlage in Ihrem Grafikprogramm. Stellen Sie sicher, dass Ihr Broschürenprogramm mit der von Ihnen ausgewählten Broschürenvorlagen-Nummer übereinstimmt. Schauen Sie auf die Verpackung der Broschüre, um die Vorlagennummer zu finden.
Schreiben Sie Ihren Artikel in einem Textverarbeitungsprogramm auf Ihrem Computer. Beschreiben Sie die Körbe mit Preisen, Inhalt und Namen Ihres Korbs. Kopieren Sie die Informationen und fügen Sie sie zusammen mit Ihren Warenkorbbildern in Ihre Broschürenvorlage ein.
Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens irgendwo prominent ein. Geben Sie Ihren Kontaktnamen und Ihre Telefonnummer ein. Für den Kunden sollten Sie Zahlungsmethoden angeben. Teilen Sie den Kunden mit, ob Sie Kreditkarten, Schecks oder nur Bargeld akzeptieren. Vielleicht möchten Sie auch kurz Ihre Rückgabebestimmungen und das Motto des Kundenservice beschreiben.
Drucken Sie die Broschüre auf einer Seite, drehen Sie das Papier um und legen Sie es erneut in den Drucker ein. Drucken Sie die andere Seite. Falten Sie die Broschüre.
Warnung
Möglicherweise müssen Sie mehrere Testseiten drucken, bevor Sie mit dem fertigen Produkt vollständig zufrieden sind. Achten Sie auf den von Ihnen verwendeten Druckertyp, entweder Laser oder Inkjet. Dies ist wichtig, wenn Sie das richtige Papier auswählen.