Normalerweise hat ein kleines Unternehmen in den meisten Bergbau- und Fertigungsindustrien etwa 500 Mitarbeiter oder weniger, und in den meisten nicht verarbeitenden Industrien werden kleine Unternehmen im Durchschnitt jährliche Einnahmen in Höhe von etwa 7,5 Mio. USD erzielen. Ausnahmen bestehen für verschiedene Branchen, weshalb die Small Business Administration eine Tabelle mit Größenstandards verwendet. Abgesehen von den Größenstandards muss ein Unternehmen auch gewinnorientiert organisiert sein, in den Vereinigten Staaten ansässig sein und dort operieren, im Geschäftsbereich nicht national dominieren und unabhängig betrieben werden.
Was ist ein kleines Unternehmen?
Es gibt Unstimmigkeiten, wenn es um die wahre Definition eines kleinen Unternehmens geht. Die SBA behauptet, dass ein Unternehmen mit weniger als 500 Mitarbeitern als kleines Unternehmen gilt. In verschiedenen Branchen gibt es unterschiedliche Größenstandards, nach denen der SBA feststellt, ob ein Unternehmen als klein gilt. Laut einem Bericht der SBA aus dem Jahr 2016 haben die Einzelhandelsbäckereien etwa 500 Beschäftigte, die gewerblichen Bäckereien 1.000 Beschäftigte, die Unternehmen der chemischen Industrie zwischen 500 und 1.500 Beschäftigte und die Bekleidungsherstellung zwischen 500 und 750 Beschäftigte. Die Größenstandards ändern sich regelmäßig, daher ist es ideal, die Tabelle auf der SBA-Website auf aktualisierte Informationen zu überprüfen.
So starten Sie ein kleines Unternehmen
Ein kleines Unternehmen zu gründen mag ein großer Schritt sein - und das ist es auch - aber wenn man sich nach vorne drängt, kann es lohnend sein. Um ein kleines Unternehmen zu gründen, müssen Sie zunächst eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) erhalten. Diese Nummer wird als Bundessteuernummer zur Identifizierung des Unternehmens verwendet. Diejenigen, die ein EIN brauchen, sind Unternehmer, die Mitarbeiter, eine Partnerschaft, eine Kapitalgesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung haben wollen. Zusätzlich können Sie ein EIN anstelle Ihrer Sozialversicherungsnummer verwenden. Sie können in Kürze einen auf der IRS-Website erhalten.
Sobald Sie Ihr EIN haben, registrieren Sie Ihren Handelsnamen, wenn es sich um einen anderen Namen als Ihren gesetzlichen Namen handelt, indem Sie das Büro Ihres Bundesstaats- oder Bezirkssekretärs besuchen. Danach müssen Sie eine Geschäftslizenz erwerben. Jedes Unternehmen benötigt eine Lizenz oder Genehmigung, damit die Regierung die Einnahmen für Steuerzwecke nachverfolgen kann. Wenn für Ihr Unternehmen eine Fähigkeit oder ein Fachwissen erforderlich ist, beispielsweise ein Tierarzt, ein Arzt, ein Zahnarzt oder ein anderer Experte, der Dienstleistungen erbringt, benötigen Sie eine professionelle Lizenz. Unternehmen, die Alkohol verkaufen oder in der Landwirtschaft oder in der Luftfahrt tätig sind, gelten als staatlich regulierte Branche und benötigen Genehmigungen und eine spezielle Bundeslizenz. Die Gesetze zu Unternehmen und Genehmigungen sind von Staat zu Staat unterschiedlich. Erforschen Sie daher die Richtlinien Ihres Staates.
Sobald Sie die EIN- und Geschäftslizenz erworben haben, können Sie darüber nachdenken, welche Bank Sie für Ihr Geschäftskonto verwenden möchten. Ohne ein Geschäftskonto wären Ihre Buchhaltung und Steuern ein Durcheinander, weil Sie sich irgendwie daran erinnern müssen, was persönlich und was geschäftlich war. Sie benötigen lediglich Ihren Firmennamen und Ihr EIN, wenn Sie ein Geschäftsbankkonto beantragen. Jede Bank ist jedoch anders, also erkundigen Sie sich bei der Bank, ob Sie keine andere Dokumentation benötigen.
Wie kleine Unternehmen zu großen Unternehmen werden
Ein kleines Unternehmen hat das Potenzial, sich zu einem großen Unternehmen zu entwickeln. Die meisten Unternehmer haben das Ziel, ihr kleines Geschäft zu einem größeren Geschäft auszubauen. Der erste Schritt ist die Reinvestition in das Geschäft. Mehrere Unternehmer ziehen Geld aus ihrem Gewinn, um sich selbst zu bezahlen, aber um wirklich zu wachsen, sollten Sie einen großen Teil wieder in das Unternehmen investieren.
Ein weiterer Schritt zum Wachstum ist ein Team. Während manche Menschen Angst haben, ihre Arbeit an jemand anderen zu übergeben, kann dies der einzige Weg sein, um Wachstum zu erleben. Es ist unmöglich, in dem von Ihnen gewünschten Zeitrahmen alles alleine zu erledigen. Befragen Sie potenzielle Mitarbeiter gründlich und stellen Sie sicher, dass sie zu 100 Prozent für Ihr Unternehmen geeignet sind, bevor Sie sie einstellen.
Wenn Sie nur ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, wird Ihr Unternehmenswachstum begrenzt sein. Fügen Sie daher eine Produktlinie oder einige andere Dienstleistungen hinzu, um Ihr Geschäft zu diversifizieren. Neue Einnahmequellen bieten mehr Möglichkeiten und viel Raum für Wachstum.