Kindergärtnerinnen arbeiten in Grundschulen und unterrichten Kindergärtner. Während Kindergartenkinder in einigen grundlegenden akademischen Fächern, wie Mathematik und Lesen, rudimentären Unterricht erhalten, wird ein Großteil ihres Unterrichts auf die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und auf grundlegende Problemlösungsstrategien gerichtet. Kindergärtnerinnen müssen daher geduldig, aufmerksam und ausgezeichnet in der Art und Weise kommunizieren, dass junge Kinder sie verstehen können. Die Anforderungen an eine Kindergärtnerin variieren je nach Bundesstaat und Schulbezirk, sind aber relativ konstant.
Undergraduate-Ausbildung
Grundsätzlich müssen alle Kindergärtnerinnen an einer akkreditierten Universität einen vierjährigen Abschluss erworben haben. Während sich einige Lehrer für ein College entscheiden, an dem sie im Unterricht eine wichtige Rolle spielen können, wählen andere einen regulären Bachelor-Abschluss, wobei sie häufig einen Studiengang mit Relevanz für ihre zukünftige Karriere wählen. Übliche Hauptfächer, die von Kindergartenlehrern verfolgt werden, umfassen Psychologie und Bildung. Bachelor-Abschlüsse werden in der Regel in vier Jahren abgeschlossen, einige können jedoch in drei Jahren abgeschlossen werden.
Lehramt
Die meisten Schulbezirke verlangen, dass der Lehrer ein Lehrzertifikat erhält, bevor er öffentliche Schüler unterrichtet. Wenn der Student sich für ein vierjähriges Lehrprogramm im Grundstudium entschieden hat, kann er normalerweise eine Prüfung ablegen, um sein Lehrzeugnis zu erhalten. Wenn er jedoch keine ausreichende Anzahl von Kursen im Grundstudium absolviert hat, wird er wahrscheinlich zusätzliche Kurse belegen müssen, im Allgemeinen für ein bis zwei Jahre.
Klassen
Wenn Sie als Kindergärtnerin studieren, ist es in der Regel erforderlich, dass ein angehender Lehrer eine Reihe von Kursen besucht, die die frühkindliche Bildung abdecken. Diese Klassen behandeln spezifische Strategien, die für den Unterricht von Kindern erforderlich sind, die die sprachlichen und sozialen Fähigkeiten von Jugendlichen noch nicht entwickelt haben. In vielen Schulbezirken ist es erforderlich, dass eine Kindergärtnerin während ihres Lehrabschlusses entweder auf die frühkindliche Bildung spezialisiert ist oder andere Voraussetzungen erfüllt, um ihre Kompetenz in diesem Bereich zu demonstrieren.
Privatschulen
Während öffentliche Schulbezirke im Allgemeinen bestimmte Anforderungen haben, die alle Lehrkräfte erfüllen müssen, um eingestellt zu werden, haben Privatschulen im Allgemeinen mehr Flexibilität bei der Einstellung ihrer Mitarbeiter. Eine öffentliche Schule kann zwar unbedingt verlangen, dass ein Lehrer eine bestimmte Anzahl von Jahren die Schule besucht hat, eine private Schule ist jedoch möglicherweise bereit, diese Anforderungen geringfügig zu ändern - zum Beispiel, wenn der Lehrer über beträchtliche Berufserfahrung im Umgang mit Kindern verfügt.