So berechnen Sie die Arbeitsbelastung

Ärztemangel selbst gemacht? Bedarfsmodell verschärft Notlage | quer vom BR (November 2024)

Ärztemangel selbst gemacht? Bedarfsmodell verschärft Notlage | quer vom BR (November 2024)
Anonim

Arbeitgebern entstehen enorme Kosten für die Aufrechterhaltung der Belegschaft. Zu den Kosten für Arbeitgeber zählen weit mehr als nur Löhne, Entschädigungen, Anreize und Prämien. Die Berechnung der Arbeitsbelastung bedeutet, dass jeder Dollar, der sowohl für den Arbeitnehmer als auch für den Arbeitgeber aufgewendet wird, berücksichtigt wird. Während Personalentschädigungsspezialisten im Allgemeinen für die Berechnung der Arbeitsbelastung verantwortlich sind, muss auch die Führungskraft einer Organisation in den Prozess einbezogen werden. Projektionen, Einnahmen, Budgetprozesse und Ziele des Unternehmens hängen von historischen, aktuellen und prognostizierten Arbeitskosten ab.

Stellen Sie alle Unterlagen zusammen, die sich auf den Mitarbeiterstatus beziehen. Bitten Sie Ihre IT-Mitarbeiter um Unterstützung bei der Erhebung von Mitarbeiterdaten, wie Löhnen, Entschädigungen, leistungsabhängigen Steigerungen, Geldprämien und anderen finanziellen Anreizen. Berücksichtigen Sie erwartete und geplante Ausgaben, die sich auf die Belegschaft auswirken. Zu den erwarteten Ausgaben gehören Einstellungsentwicklungen auf der Grundlage neu geöffneter Märkte oder die Expansion in globale Märkte, die die Einstellung, Einstellung, Ausbildung und Entwicklung sowie andere Arbeitsausgaben erhöhen werden.

Recherchieren Sie die Gehaltslisten, um die Beträge zu ermitteln, die für die Bundes-, Landes- und Kommunalabgaben auf der Grundlage der Beschäftigung gezahlt werden. Wenn Ihre Organisation Remote-Mitarbeiter verwaltet, überprüfen Sie die Beträge für Staat und lokale Steuern für Mitarbeiter, die sich an Standorten außerhalb des Hauptsitzes befinden. Überprüfen Sie die Regeln und Vorschriften, die der Internal Revenue Service über steuerrechtliche Aktualisierungen und Änderungen veröffentlicht, die auf dem Geschäftsjahr und dem Kalenderjahr Ihres Unternehmens basieren. Arbeitgeber, die administrative Funktionen für die Lohnabrechnung auslagern, sollten sich an den Anbieter wenden, um diese Informationen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass die Informationen, die Sie von einem Outsourcing-Anbieter erhalten, korrekt und auf dem neuesten Stand sind.

Überprüfen Sie die Leistungskosten und andere Kosten im Zusammenhang mit der Versicherung der Arbeitnehmer. Die Versicherungskosten der Mitarbeiter umfassen Arbeitgeberbeiträge für Gruppengesundheitspläne, Versicherungsprämien für Arbeitnehmerentschädigungen und Sicherheitsprogramme sowie Versicherungen für Führungskräfte, wie etwa Haftpflicht- und Fehler- und Unterlassungsversicherungen. Anwaltskanzleien, Gesundheitsdienstleister und andere professionelle Dienstleistungserbringer müssen auch die Prämien für die Versicherung gegen Fehlverhalten, die Haftung des Arbeitgebers und das Risikomanagement berechnen. Versicherungsschutz wie kurz- und langfristige Invalidität sind zusätzliche Beträge, die für alle Mitarbeiter gezahlt werden.

Bestimmen Sie die Beträge, die Sie zu Einkommensschutzplänen, Aktienoptionen, Aktienkaufprogrammen für Mitarbeiter und zu Arbeitgeberbeiträgen für 401 (k) oder 403 (b) Altersvorsorgepläne beitragen, die Elemente der gesamten Arbeitsbelastung darstellen. Die Beiträge des Arbeitgebers basieren in vielen Fällen auf tatsächlichen und prognostizierten Arbeitnehmerbeiträgen. Daher kann die Unterschätzung Ihrer Beiträge zu ungenauen Summen führen. Es ist sicherer anzunehmen, dass alle Mitarbeiter in irgendeiner Form an Altersvorsorge beteiligt sind, als Ihre Berechnungen auf der Annahme zu stützen, dass nur ein Bruchteil Ihrer Belegschaft zukünftige Einnahmen plant. Arbeitgeber, die traditionelle Renten anbieten, haben wahrscheinlich eine leichtere Aufgabe, die Arbeitsbelastung zu prognostizieren. Beschäftigungsveränderungen aufgrund von Umsatz, Zurückhaltung und Abnutzung wirken sich auf garantierte Rentenbeträge aus.

Nutzen Sie die von Ihnen gesammelten Informationen und das Research zu erwarteten Erhöhungen und Steuererhöhungen, um Tabellenkalkulationen und Formeln zu erstellen, die auf der Grundlage von Mitarbeiterzensusberichten leicht neu ausgerichtet werden können. Mit viel Liebe zum Detail arbeitende Arbeitgeber sind in der Lage, genaue Zahlen zu liefern, auf die sich Finanzmanager bei der Mittelzuweisung verlassen können. Wenn es in Ihrem Job darum geht, einem Exekutivkomitee eine Präsentation über die Arbeitsbelastung vorzulegen, legen Sie eine Erläuterung Ihrer Prozesse und eine Begründung für alle auf Beschäftigungstrends basierenden Änderungen bei.