Pflegepakete sind traditionelle Geschenke, die sowohl praktische als auch Komfortartikel enthalten. Sie werden oft an Soldaten aus Übersee, College-Studenten, Kranke oder an andere Personen, die möglicherweise nicht in der Nähe von zu Hause sind, eine Familie oder Pflegekräfte gegeben. Für diejenigen, die nicht die Zeit oder die Fähigkeit haben, eines zu erstellen, bietet ein professionelles Paket für Pflegeprodukte eine bequeme, vorgefertigte Option.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gewerbeschein von Ihrem Bundesland und Ihrer Stadt
-
Zugang zu einem bequemen Versandort
-
Inventar der Pflegepakete
-
Inventar der Versand- und Verpackungsmaterialien
Planen Sie Ihr Geschäft
Bestimmen Sie, welche Produkte Sie anbieten werden. Sie können mit verschiedenen Optionen beginnen und Ihre Produktpalette erweitern, wenn Ihr Unternehmen wächst. Sie können sich aber auch auf eine bestimmte Art von Pflegepaketempfänger konzentrieren, z. B. auf Studenten oder auf ein Pflegepaket, wie z. B. Großeltern. Wenn Ihre Pflegepakete Lebensmittel enthalten, entscheiden Sie, ob Sie diese selbst herstellen oder von einem Lieferanten erwerben.
Erstellen Sie einen Businessplan und ein Budget. Sie sollten die Kosten aller Ihrer Lagerartikel, die Kosten für das Verpacken und Versenden Ihrer Artikel sowie die Gemeinkosten für die Geschäftstätigkeit wie Steuern, Rechtskosten, Einrichtung und Pflege der Website und Ihr eigenes Gehalt angeben. Schätzen Sie ab, wie viel Geld Sie mit jedem Pflegepaket verdienen und wie viele Pflegepakete Sie verkaufen werden.
Stellen Sie Beziehungen zu Ihren Lieferanten und dem Versandunternehmen her. Wenn Sie beispielsweise beabsichtigen, Cookies von einer lokalen Bäckerei in Ihre Pflegepakete aufzunehmen, stellen Sie sicher, dass die Bäckerei Bestellungen ausführen kann, wenn Sie sie benötigen. Bestimmen Sie den kostengünstigsten Ort, an dem Sie Verpackungsmaterialien wie Costco oder FedEx erhalten. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Versandunternehmen, ob es kostengünstiger ist, Ihre eigene Versandskala und -verpackung zu kaufen und die Abholung zu planen oder Ihre Pakete an ihren Bestimmungsort zu bringen. Sie können Ihre Artikel über Ihre Website oder eBay verkaufen und benötigen einen guten Webdesigner oder die Einrichtung eines Verkäuferkontos.
Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Sie können dies tun, indem Sie mit Ihren Freunden und Kontakten sprechen, eine Website und eine Werbekampagne für Google Ads einrichten oder durch Werbung bei einem lokalen Radiosender. Verbringen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld mit der Verbreitung Ihrer Nachricht an Personen, bei denen es sich wahrscheinlich um Kunden handelt, beispielsweise um Ehegatten oder Großeltern oder um Eltern, die kürzlich leere Nester hatten.
Erstellen Sie Ihr Inventar. Dazu gehören das Bestellen aller Produkte, die Sie verkaufen, Verpackungs- und Verpackungsmaterialien sowie andere Arbeitsgeräte wie Keksdekorationsgeräte. Ihr Ziel sollte sein, Ihr Inventar auf ein Minimum zu beschränken, so dass Sie gerade genug haben, um Ihre Aufträge schnell zu erledigen, aber keine zur Verfügung haben.
Tipps
-
Erkundigen Sie sich bei der Small Business Administration nach Startressourcen. Eines der besten ist SCORE, das kostenlose Unternehmensberatung für Unternehmer im Ruhestand anbietet.
Warnung
Das alte Sprichwort gilt auch für kleine, heimische Unternehmen: "Man muss Geld ausgeben, um Geld zu verdienen." Planen Sie Geld für Marketing aus, auch wenn Sie nur in Pflegeheimen oder militärischen Familienunterstützungsbroschüren Broschüren drucken und verteilen möchten.