Einführung
Eine U-Bahn-Franchise-Inhaberin hat viele tägliche Aufgaben, insbesondere wenn sie mehr als eine Franchise besitzt. Aufgaben umfassen die Pflichten der Arbeitnehmer, Inventar, Bestellung und Buchhaltung. Es kann sogar die Arbeit hinter dem Schalter und dem Kundendienst umfassen, obwohl die meisten Subway-Geschäfte Manager und viele Angestellte haben. Der Besitzer muss an der täglichen Arbeit seiner Geschäfte beteiligt sein; Sie muss der Alleskönner sein und wissen, wie man jeden Job erledigt. Sie muss im Umgang mit Subway-Kundenbeschwerden über eine gute Selbstkontrolle verfügen.
Administrative
Irgendwann während des Tages führt der U-Bahn-Franchise-Inhaber die täglichen Berichte und prüft den Verkauf. Je nach Einrichtung muss er möglicherweise Verkaufsberichte an das Subway-Franchise-Unternehmen weiterleiten (viele Eigentümer eines Subway-Franchise-Stores müssen einen Teil des Gewinns an das Subway-Franchise-Unternehmen zahlen). Er prüft den Bestand anhand der Registrierkassen. Dies hilft ihm zu verfolgen, was auf Lager ist und wann er mehr bestellen sollte. Mindestens einmal in der Woche sollte er eine gründliche Zählung seiner Bestände (für Lebensmittel, Plastikwaren, Papierwaren) vornehmen, obwohl er wahrscheinlich jeden Tag einen flüchtigen Blick darauf werfen wird, um sicherzugehen, dass er nicht ausgeht des Produkts.
Angestellte
Der Subway-Franchise-Inhaber muss auch Personalsachverpflichtungen wie Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen wahrnehmen. Er ist für die Einstellung und Entlassung von Personal verantwortlich. Er stellt die Lohnabrechnung bereit und schickt sie entweder an eine Massenlohnfirma oder kürzt den Scheck selbst. Dies ist in der Regel einmal wöchentlich, aber er kann die Zeitkarten täglich überprüfen. Er wird auch Leistungen an Arbeitnehmer wie die Krankenversicherung einrichten. Dies kann nicht täglich sein, es sei denn, er hat viele Geschäfte mit vielen Leuten, die kommen und gehen, aber es muss immer noch im Laufe des Tages durchgeführt werden, wenn dies erforderlich ist. Er muss Mitarbeiterversammlungen abhalten, manchmal ein wöchentliches Gruppentreffen oder, falls erforderlich, eins zu eins.
Kundendienst
Der Subway-Franchise-Inhaber arbeitet normalerweise nicht hinter dem Schalter, wird aber voraussichtlich diese Aufgaben erfüllen, wenn er an diesem Tag unterbesetzt ist. Er führt den größten Teil seines Kundendienstes an Tagen aus, an denen er hinter dem Schalter arbeitet, er kann jedoch auch täglich Kundenbeschwerden und andere Kundenprobleme bearbeiten. Der Manager kann bestimmte Kundenprobleme oder Kundeneingaben (auch gutes Material!) An den Eigentümer weiterleiten.