So starten Sie ein Online-Geschäft für Motorradteile

"180" Movie (Juli 2024)

"180" Movie (Juli 2024)
Anonim

Motorräder sind nicht nur eine kostengünstige Möglichkeit, Benzin einzusparen und mühelos durch den Verkehr zu manövrieren, sondern sie bieten auch Motorradliebhabern die Möglichkeit, ihr Fahrzeug nach ihrem Geschmack zu gestalten. Wenn Sie ein Motorrad-Ersatzteilgeschäft online starten, können Ihre Kunden Motorrad-Teile kaufen, die normalerweise günstiger sind. Ein Online-Geschäft bietet Kunden mehr Abwechslung als ein physischer Motorradteileladen. Neben dem Verkauf von Motorradteilen können Sie ein Online-Forum einrichten, in dem sich Motorradbegeisterte treffen und Motorradthemen diskutieren können.

Strukturieren Sie Ihr Unternehmen ordnungsgemäß, indem Sie eine Steueridentifikationsnummer für das Bundesland erhalten und sich entweder Ihrem Staatssekretär anschließen oder eine Unternehmenslizenz erwerben. Um Motorradteile zu Großhandelspreisen zu erhalten, müssen Großhändler möglicherweise nachweisen, dass Sie geschäftlich tätig sind. Normalerweise ist eine Steuer-ID-Nummer erforderlich, um Ihre Geschäftsgutschrift zu überprüfen. Fordern Sie Ihre Steuer-ID-Nummer an, indem Sie die Website des Außenministers besuchen oder einen IRS-Agenten telefonisch kontaktieren. Es fallen keine Kosten für den Erhalt einer Steuer-ID-Nummer an.

Finden Sie einen Lieferanten für Ihre Motorradteile. Suchen Sie nach Lieferanten, die Ihnen Motorradteile zu den besten Großhandelspreisen anbieten können, damit Sie den Gewinn maximieren können, wenn Sie zu Einzelhandelspreisen verkaufen. Erwägen Sie die Auswahl von Motorradzulieferern, die in Übersee tätig sind. Verwenden Sie Übersee-Import-Export-Sites wie tradekey.com und EC21.com. Fordern Sie zur Überprüfung der Qualität und der Versandzeiten ein Muster jedes Motorradteils bei Ihrem potenziellen Großhandelslieferanten an. Wenden Sie sich direkt an Motorradhersteller wie Kawasaki, Honda und Harley Davidson, um zu bestimmen, ob Sie für ihre Teile autorisierter Händler sein können.

Wählen Sie einen Domainnamen für Ihr Motorradteilegeschäft. Ein Domänenname ist die Webadresse, die Benutzer in ihren Internetbrowser eingeben, um Ihr Ersatzteilgeschäft zu erreichen. Die Registrierung einer Domain kostet in der Regel zwischen 1 USD und 14 USD pro Jahr. Wählen Sie einen Domainnamen, der einprägsam, eingängig und einfach zu buchstabieren ist.

Kaufen Sie Webhosting für Ihre Website. Webhosts verwalten den Inhalt und den Verkehr, der auf Ihre Website gelangt. Web-Hosts sind äußerst wettbewerbsfähig, daher können Sie mit Preisen zwischen 3 und 100 US-Dollar pro Monat rechnen. Beginnen Sie mit einem kostengünstigen Webhosting-Paket. Wenn Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie für Ihr Webhost möglicherweise ein Upgrade auf ein teureres Paket durchführen.

Skizzieren Sie den Inhalt, die Farben und den Stil Ihrer Website. Verwenden Sie nach Möglichkeit eine Textverarbeitungssoftware, damit Sie eine Rechtschreibprüfung auf Grammatik- und Rechtschreibfehler durchführen können.

Gestalten Sie Ihre Motorrad-Website entweder mit Hilfe von Website-Vorlagen oder durch die Einstellung eines freiberuflichen Webdesigners. Es ist möglicherweise schwieriger, Web-Templates zur Gestaltung einer Website für Motorradteile zu verwenden, da es sich um eine E-Commerce-Website handelt. Erwägen Sie die Einstellung eines freiberuflichen Webdesigners, indem Sie Websites wie getafreelancer.com, guru.com und Elance.com besuchen.

Bewerben Sie Ihr Motorradgeschäft, indem Sie Online-Foren nutzen, in denen Motorradfans Motorräder diskutieren können. Erwägen Sie, einen eBay-Shop einzurichten, der eine Verknüpfung zu Ihrer Website für Motorradteile herstellt, sowie eine Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords.