So erhalten Sie eine Krankenversicherung, die mehrere Staaten abdeckt

Revolut Transferwise Leupay Curve im Vergleich! Banken, Kreditkarten, FX, Bargeld [2018] (November 2024)

Revolut Transferwise Leupay Curve im Vergleich! Banken, Kreditkarten, FX, Bargeld [2018] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So erhalten Sie eine Krankenversicherung, die mehrere Staaten abdeckt. Wenn in Ihrem kleinen Unternehmen Arbeitnehmer in verschiedenen Bundesstaaten beschäftigt sind, kann es schwierig sein, eine Gruppenkrankenversicherung zu finden. Nur wenige Fluggesellschaften decken alle 50 US-Bundesstaaten ab. Viele Entscheidungen in Bezug auf Pläne, Tarife, Selbstbehalte und Deckung machen es schwierig, einen eigenen Plan zu finden. Finden Sie einen Broker, der Sie bei der Suche nach Carriern mit unterschiedlichen Zuständen unterstützt, die die Abdeckung an Ihrem Standort bieten.

Finden Sie mehrere lizenzierte Broker in Ihrer Nähe. Verwenden Sie ein Verzeichnis wie das von der National Association of Health Underwriters bereitgestellte Verzeichnis.

Befragen Sie mindestens drei Makler, um Kosten und Dienstleistungen zu vergleichen. Fragen Sie, wie sie mit der Anmeldung, den Fragen der Mitarbeiter oder den Problemen und den Nutzenerklärungen umgehen. Stellen Sie sicher, dass sie bereit sind, mit Unternehmen in Ihrem Größenbereich in verschiedenen Bundesstaaten zusammenzuarbeiten.

Fordern Sie von jedem Broker drei Referenzen an. Referenzen sollten von Unternehmen stammen, die die Makler seit mehreren Jahren nutzen.

Bitten Sie die Referenzen des Brokers um die besten und schlechtesten Beispiele für die Dienstleistungen des Brokers.

Wählen Sie Ihren Broker aus und setzen Sie sich mit ihm zusammen, um die benötigten Informationen durchzugehen und den Papierkram zu erläutern.

Schreiben Sie Ihre Mitarbeiter in das Programm ein.

Tipps

  • Die Tarife sollten für die gleichen Programme mit den gleichen Betreibern von Staat zu Staat nicht sehr unterschiedlich sein. Bitten Sie andere Unternehmer, einen guten Leistungsbroker zu empfehlen. Krankenkassen zahlen den Makler, so dass ihre Dienstleistungen für Sie kostenlos sind. Finden Sie heraus, ob der Broker mehr als eine Lizenz zum Verkauf von Versicherungen besitzt, wie beispielsweise CLU (Chartered Life Underwriter) oder ChFC (Chartered Financial Consultant). Diese zusätzlichen Bezeichnungen weisen auf mehr Erfahrung hin. Überprüfen Sie den Branchenverband für Ihre Geschäftsart auf Verweise an Agenten.