Ein Pfandleihhaus ist ein Geschäft, das gegen den Eintritt kurzfristiger Kredite an Kunden mit dem Einzug von Sachgegenständen wie Sammlerstücken, Musikgeräten, Antiquitäten und Elektronik umgeht. Für den Beginn eines Pfandgeschäfts in Arkansas sind umfangreiche Kenntnisse der Pfandhausbranche erforderlich sowie Kenntnis der Arkansas-Vorschriften bezüglich Pfandleihaktivitäten.
Besorgen Sie sich beim Internal Revenue Service (Federal Revenue Service) eine US-amerikanische Mitarbeiter-Identifikationsnummer (FEIN). Pfandleiher benötigen einen FEIN, um sich beim Außenminister von Arkansas registrieren zu lassen. Sie können ein IRS-Büro in Arkansas besuchen oder sich online bewerben, um einen FEIN zu erhalten.
Registrieren Sie Ihr Pfandleihgeschäft beim Außenminister von Arkansas. Alle Unternehmen in Arkansas, einschließlich Pfandleiher, müssen registriert sein, bevor Sie in diesem Bundesstaat Geschäfte tätigen können. Die Anforderungen des Arkansas-Außenministers für Pfandleiher unterscheiden sich nicht von anderen Arkansas-Geschäften.
Besorgen Sie sich eine Umsatzsteuererlaubnis beim Arkansas Department of Finance and Administration oder DFA. Alle Arkansas Pfandleiher müssen eine gültige Umsatzsteuererlaubnis besitzen. Sie können eine Umsatzsteuererlaubnis für Ihren Pfandleihe erhalten, indem Sie auf der DFA-Website den Antrag auf Genehmigung für Arkansas Business ausfüllen und eine Gebühr von 50 US-Dollar entrichten.
Erstellen Sie einen Geschäftsplan für Ihren Pfandhaus in Arkansas.Ihr Business-Plan sollte Informationen zu den Besitzern der Pfandleihe und der benötigten Ausrüstung enthalten, wie Vitrinen, Computer, Registrierkassen und Sicherheitssysteme. Es sollte auch Informationen darüber enthalten, wie Sie Geld erhalten, um Pfandkredite zu tätigen und Pfandleiheoperationen aufrechtzuerhalten.
Erhalten Sie von Arkansas Investoren und Finanzinstitutionen Startkapital, um Ladenflächen zu mieten oder zu kaufen, Versorgungsunternehmen zu bezahlen, Sicherheitsausrüstung, Vitrinen und Computerausrüstung zu kaufen, Kredite an Kunden zu vergeben, um Inventar aufzubauen und Mitarbeiter zu bezahlen.
Mieten oder kaufen Sie eine Fassade in Arkansas. Ihr Schaufenster ist das Zentrum Ihres Geschäftsbetriebs. Hier werden Kunden Kredite erhalten, Kredite zurückzahlen, um den Besitz von Sicherheiten wiederzuerlangen und Artikel zum Verkauf zu erwerben. Wählen Sie einen Standort mit hohem Verkehrsaufkommen - obwohl Werbung Kunden einbringen kann, kann die Sichtbarkeit der Schaufenster Käufer und Käufer begeistern, die schnell Geld verdienen möchten..
In lokalen Zeitungen, auf Schwarzen Brettern und bei lokalen Fernseh- und Radiosendern werben. Sie können Ihr neues Geschäft mit Pfandhäusern auch über Online-Kleinanzeigen-Websites wie Craigslist und Arkansas Super Ads inserieren.
Tipps
-
Planen Sie mindestens ein Drittel bis die Hälfte Ihrer Startkosten aus Ihrer eigenen Tasche. Pfandleiher sind an sich riskante Geschäfte, und Investoren und Kreditgeber in Arkansas werden sich wünschen, dass Sie bereit sind, eine erhebliche finanzielle Verpflichtung für Ihr Unternehmen einzugehen.
Obwohl Unternehmen in Arkansas im Allgemeinen von staatlichen Regierungsbehörden reguliert werden, unterliegen Pfandleihhäuser von einigen Regierungsbehörden in Arkansas weiteren Regulierungen. Zum Beispiel müssen Pfandleiher in Hot Springs Seriennummern und andere Informationen zu Schusswaffen und Elektronik, die sie kaufen, elektronisch bereitstellen. Erkundigen Sie sich beim Small Business Development-Büro Ihrer Stadt, ob Sie zusätzliche Schritte unternehmen müssen, um ein Pfandleihgeschäft legal zu betreiben.
Installieren Sie ein Alarmsystem und schließen Sie einen Vertrag mit einer Sicherheitsfirma ab, um Ihre Vermögenswerte zu schützen. Pfandhäuser sind besonders attraktive Ziele für Einbrecher, Vandalen und Diebe. Sicherheitspersonal kann auch helfen, Ihre Mitarbeiter und Kunden zu schützen, wenn ein verärgerter Kunde aggressiv oder gewalttätig wird.
Warnung
Stellen Sie immer Fragen von Kunden, um festzustellen, ob Gegenstände gestohlen werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an die örtliche Polizei, bevor Sie einen Artikel kaufen. Das Gesetz von Arkansas schreibt vor, dass Pfandleiher gestohlene Gegenstände an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben müssen, und Geldstrafen verhängt werden, wenn das gestohlene Eigentum nicht zurückgegeben wird.