Beim Aufbau eines Online-Geschäfts müssen Sie zunächst festlegen, wie Sie Online-Zahlungen akzeptieren. Es stehen viele Optionen zur Verfügung, und Sie können ab sofort Zahlungen akzeptieren, je nachdem, welche Methode für Sie am besten geeignet ist. Bei der Auswahl einer Zahlungsmethode sollten Sie Ihr geschätztes Transaktionsvolumen, den durchschnittlichen Betrag jeder Transaktion und die Frage, ob Sie Ihre Zahlungen direkt von Ihrer Website oder der Website Ihres Zahlungsanbieters abwickeln möchten, berücksichtigen.
Genehmigen
Authorize.net ist ein führendes Online-Zahlungsportal, über das Online-Händler Kreditkartenzahlungen online akzeptieren können. Mit diesem System können Sie alle gängigen Kreditkarten, E-Checks, Geschenkkarten und Debitkarten als Zahlungsmittel akzeptieren. Sie bieten eine Online-Händler-Schnittstelle zum Anzeigen und Überwachen Ihrer Transaktionsdetails und verfügen über integrierte Betrugserkennungs-Tools, um Sie vor Diebstahl zu schützen. Darüber hinaus bieten sie einen außergewöhnlichen Kundendienst, mit dem Sie über Echtzeit-Chat, E-Mail und Telefon Kontakt mit ihnen aufnehmen können.
Die Einrichtung eines Kontos kostet ungefähr 99 US-Dollar und die Verwaltung des Kontos ungefähr 20 US-Dollar pro Monat. Die Transaktionsgebühren betragen 10 Cent pro Transaktion bei einer täglichen Stapelgebühr von 25 Cent. Zum Service gehören eine Adressüberprüfung, ein kostenloses virtuelles Terminal zur Bearbeitung von Telefonbestellungen, eine kostenlose Website-Integration und die Überprüfung des Kartencodes. Für weitere 9,95 $ pro Monat können Sie sich jedoch für ihr erweitertes Betrugserkennungsprogramm registrieren, das verdächtige Online-Bestellungen identifiziert. Wenn Sie wiederkehrende Transaktionen einrichten müssen, kostet dies 10 USD pro Monat. Für die Annahme von Schecks wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Sie müssen sich direkt an einen Verkäufer wenden, um die Gebühren zu ermitteln, die für diesen Service anfallen.
Authorize.net 808 East Utah Valley-Laufwerk American Fork, UT 84003 (801) 492-6450 (877) 447-3938 authorize.net
PayPal
PayPal bietet drei Online-Zahlungsdienste an: Website Payments Standard, Website Payments Pro und Payflow Payment Gateway. Sie ermöglichen Ihnen auch die Einrichtung einer Online-Fakturierung und virtueller Terminalzahlungen für Telefon-, Fax- und Postaufträge.
Mit Website Payments Standard und Website Payments Pro stellen Sie alle Tools bereit, die Sie benötigen, um Ihre Website mit der Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen zu versehen. Mit beiden Systemen können Sie gängige Kreditkarten, PayPal-Zahlungen, Schecks, Debitkarten, sofortige Banküberweisungen und die Integration mit vorhandenen Einkaufswagen akzeptieren. Die Standardversion ist kostenlos, während der Pro $ 30 pro Monat kostet und Sie direkt von Ihrer Website akzeptieren können. Standard-Weiterleitungen zu PayPal.com. Im Gegensatz zur Standardversion erfordert Website Payment Pro einen Kreditantrag. Mit beiden können Sie jedoch einzelne und mehrere Artikel verkaufen, wiederkehrende Zahlungen einrichten und Spenden annehmen.
Bei Website Payments Standard gibt es keine Stornierungsgebühr, keinen monatlichen Mindesttransaktionsbetrag und keine Einrichtungsgebühr oder monatliche Gebühr. Mit Website Payment Pro gibt es eine monatliche Gebühr von 30 US-Dollar, keine Gateway-Gebühren, keine monatlichen Mindestbeträge, Gebühren für vorzeitige Kündigung oder Downgrade-Gebühren.
Ihre Transaktionsgebühren mit Website Payments Standards oder Pro variieren je nach Volumen Ihres monatlichen Umsatzes. Wenn Sie zwischen 0 und 3.000 USD verkaufen, beträgt Ihre Gebühr pro Transaktion 2,9 Prozent + 30 Cent oder 3,20 USD bei einem Verkauf von 100 USD. Wenn Sie zwischen 3.000 USD und 10.000 USD verkaufen, beträgt Ihre Gebühr pro Transaktion 2,5 Prozent + 30 Cent pro Transaktion. oder 2,80 $ bei einem Verkauf von 100 $. Wenn Ihr Volumen 10.000 bis 200.000 USD beträgt, betragen Ihre Gebühren 2,2 Prozent + 30 Cents pro Transaktion oder 2,50 USD für einen Verkauf von 100 USD. Wenn Ihr Volumen 200.000 US-Dollar überschreitet, müssen Sie sich mit PayPal in Verbindung setzen, um Ihre Bearbeitungsgebühren zu ermitteln.
Mit Payflow Payment Gateway können Sie Ihr bestehendes Händlerkonto mit PayPal als Gateway verwenden. Wenn Sie dieses Konto einrichten, können Sie ein virtuelles Terminal einrichten, um Zahlungen per Telefon, Fax und Post zu akzeptieren. Es gibt eine kontinuierliche Kontoüberwachung und einen erweiterten Schutz vor Betrug.
Die Einrichtungsgebühren für den Payflow liegen zwischen $ 179 und $ 249. Es gibt auch eine zusätzliche monatliche Gebühr von 19,99 $ bis 59,99 $ und eine Gebühr von 10 Cent pro Transaktion.
PayPal P.O. Box 45950 Omaha, NE 68145-0950 (402) 935-7733 paypal.com
2Überprüfen
2Checkout.com ist ein autorisierter Wiederverkäufer von materiellen und digitalen Produkten und Dienstleistungen. Als Online-E-Commerce-Unternehmen gehen Sie bei der Nutzung von 2Checkout eine Partnerschaft mit ihrem Unternehmen ein, um Ihre Waren und Dienstleistungen zum Wiederverkauf anzubieten. Sie erheben eine einmalige Einrichtungsgebühr von 49 USD und erheben für jede Transaktion eine Provision von 5,5 Prozent plus eine Gebühr von 45 Cent pro Transaktion. 2Checkout erhebt die anwendbare Umsatzsteuer und um ein Konto einzurichten, müssen Sie über eine Business-Website verfügen, die Marketing-, Werbe- und Produktinformationen enthält. Darüber hinaus müssen Sie über eine Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie mit Links zum Haftungsausschluss und den Datenschutzbestimmungen von 2Checkout.com verfügen. Ein Warenkorb ist nicht erforderlich, und wiederkehrende Zahlungsoptionen werden unterstützt. Käufer können mit allen gängigen Kreditkarten und PayPal bezahlen. Es gibt eine 30-tägige Rückgaberichtlinie, falls Sie Ihre Vereinbarung widerrufen möchten.
2Checkout.com, Inc. 1785 O'Brien Road, Columbus, OH 43228 (614) 921-2450 2checkout.com