So werden Sie zertifizierter Schiffsmechaniker

Wieviel Geld verdient ein Autoverkäufer? (Juni 2024)

Wieviel Geld verdient ein Autoverkäufer? (Juni 2024)
Anonim

Marinemechaniker, alternativ als Marinetechniker bekannt, bedienen Diesel- und Benzinmotoren für alle Arten und Größen von Booten. Ein Mechaniker unterhält fest installierte Dieselmotoren am Kai, während er kleine Außenbordmotoren zu einer Serviceeinrichtung bringt. Einige Schiffsmechaniker unterhalten auch elektrische, Wasser- oder Steuerungssysteme für Boote. Viele Mechaniker besuchen Schiffswartungsschulen, die spezialisierten Unterricht anbieten und oft zu schwierigeren Möglichkeiten führen. Einige Mechaniker erhalten auch professionelle Zertifizierungen.

Vervollständigen Sie die Marinewartungskurse. Gewinnen Sie die Fähigkeiten zur Wartung von Bootsmotoren und -systemen durch ein abgerundetes technisches Schulprogramm (siehe Ressourcen). Wenden Sie sich an Community Colleges in Bootstourismus-Städten, da diese Institutionen auch Bootswartungskurse anbieten. Entwickeln Sie dokumentierte Fähigkeiten, die Sie den Arbeitgebern der Schifffahrtsbranche positiv präsentieren. Zukunftsorientierte Unternehmen schicken Mitarbeiter auch zu speziellen Schulungen. Diese Programme weisen das Wartungspersonal an, Garantiearbeiten an bestimmten Geräten des Herstellers durchzuführen.

Sammeln Sie relevante Arbeitserfahrung. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten in einer örtlichen oder regionalen Bootswartungsstätte. Beispiele sind ein Motorwartungsstandort in einer Marina oder eine Marina-basierte Anlage eines privaten Auftragnehmers. Die Bauunternehmer führen häufig unterschiedliche Wartungs- und Problembehandlungsarbeiten für das Boot durch, je nach den Anforderungen des Kunden. Erwerben Sie fortgeschrittenere Motorwartungsfähigkeiten in einer spezialisierten Motorenreparaturwerkstatt. Diese Einrichtungen bieten häufig einen zertifizierten Werksservice für große Dieselmotorenmarken und bieten die Möglichkeit, von hochqualifizierten Fachleuten zu lernen.

Vollständige ABYC Marine Technician-Zertifizierung. Wenden Sie sich an das American Boat and Yacht Council (ABYC), um an bis zu sieben Zertifizierungsprüfungen für Schiffstechniker teilzunehmen. Diese umfassenden Tests richten sich an erfahrenes Wartungspersonal. Spezialitäten sind Dieselmotoren, Benzinmotoren und Schiffssysteme. Kühlung und Klimatisierung umfassen eine Zertifizierung, während elektrische und Korrosionszertifizierungen für Schiffe separat ausgestellt werden. Bestehen Sie Prüfungen, die allgemeines Wissen über anerkannte Branchenpraktiken und spezifische ABYC-Standards umfassen. Die Zertifizierung in drei oder mehr Fachgebieten bezeichnet Sie als Master-Techniker. Sie müssen sich in jedem Fachgebiet alle fünf Jahre erneut zertifizieren lassen.